5. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Fortuna Düsseldorf

  • :deubra: - :deuf95:



    Im Moment frage ich mich, was wichtiger ist: Tore schießen oder keine Gegentore bekommen? Ich bin auf die Aufstellung gespannt, ich bin auf die Einstellung gespannt und hoffe, dass dieses Spiel erfolgreicher als die letzten verläuft. Am wichtigsten ist, dass bei unserer Mannschaft nach einem eventuellen Rückstand nicht wieder die Schultern hängen sondern alle zeigen, dass sie es umbiegen wollen!

  • Kiel kriegt gerade 6 Stück von Paderborn…heute muss einfach getroffen werden.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ich hoffe einfach, dass irgendeiner mal son blödes Ding da reinkloppt. Ich hoffe da auf sonen Dosenöffnereffekt wie gegen Hertha.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Es muss doch endlich mal einer passen…

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Endlich mal ein etwas anderes Gesicht der Mannschaft, freut mich! Pherai heute allerdings mit vielen „Kopf-durch-die-Wand“-Aktionen. In 99% der Fälle bleibt er hängen.


    Ihorst und Ujah gefallen mir.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Für mich ist es unfassbar, dass der Schuß von Marx am Anfang nicht für die Führung gereicht hat........




    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  • GEILER SCHEIß!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Sauber gespielt und mit etwas Glück. GEHT DOCH VERDAMMT NOCHMAL! :bierkruege:


    Düsseldorf hat aber auch immer wieder Chancen, das wird noch ein langer Abend.

  • Ausgleich durch ein Traumtor…

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • ;D


    Ich kann hier nicht mehr!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Jaaaaaaaaaaaaaa, Donkor mit ganz viel Willen und ohne Gnade ins kurze Ecke. Gönn ich dem Jungen, er hat ein tolles Spiel gemacht.


    Und wieder Ausgleich :admin:


    Das hatten wir in der Frequenz schonmal, da war ich aber jünger und konnte das besser ab. :augen:

  • Jaaaaaaaaaaaaaa, Donkor mit ganz viel Willen und ohne Gnade ins kurze Ecke. Gönn ich dem Jungen, er hat ein tolles Spiel gemacht.


    Und wieder Ausgleich :admin:


    Das hatten wir in der Frequenz schonmal, da war ich aber jünger und konnte das besser ab. :augen:

    Bei dem Spiel war ich rotzevoll. Kumpel und ich haben damals gesagt, dass wir für JEDES Tor ein Bier trinken.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Bei dem Spiel war ich rotzevoll. Kumpel und ich haben damals gesagt, dass wir für JEDES Tor ein Bier trinken.


    Das haben wir mal bei einem Wolters-Flutlichtpokalspiel der Zwoten gemacht. Auf dem Jahnplatz bei Wacker. Es endete 0:13 :drink:

  • Also, das war selbst für den neutralen Beobachter ein absolut geiles und leidenschaftliches Spiel mit Hang zum Herzkasper. Riesen Einsatz, herrliche Tore mit ner Achterbahnfahrt innerhalb weniger Minuten, dazu noch etliche hochkarätige Chancen. Ich sag mal Danke, netter Fußballabend! :nuke:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!