5. ST: SC Paderborn 07 - KSV Holstein Kiel 7:2 (5:2)

  • :deuscp: - :deuhol:


    Ort: Home Deluxe Arena, Paderborn

    Wann: Samstag, 20.8.22, 13:00h


    Heimsieg gegen die Störche. Es treffen die offensivstärksten Teams aufeinander.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Stand heute Mittag 7900 Karten bisher verkauft. Man rechnet wohl mit knapp 10000 Zuschauern.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Die PK vor dem Spiel


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Die Spiele die Holstein bisher gespielt hat haben mich nicht sehr geflasht.


    Heimsieg!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • SCP wie immer vorn stark hinten löchrig wie Schweizer Käse

  • SC Partyborn 07

    Nur der SC P!!!!!

    Hermann Löns die Heide brennt. :D

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Wow, was für ein Ergebnis, hätte ich nicht gedacht. :was: Letzte Saison hat man lange für drei Heimsiege gebraucht und es gab Saisons da hatte man nicht einmal zur WP 18 Tore geschossen. Das wird langsam richtig unheimlich.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • So geht also Heimstärke!


    Großbrand in der Paderborner Heide!

    Danke @ Regensburg :winke:
    :ossi: "Ohne 60 wär`n wir gar nicht hier!"

  • Schöner Sieg das Abwehrverhalten gefällt mir trotzdem nicht

  • Ich kann mir vorstellen, daß einige Mannschaften gegen uns nur noch den Kaiserslauterner Beton anrühren werden.

    Wenns dann so ausgeht wie auf dem Betze, ist mir das Latte!

    :D

  • Wow, was für ein Ergebnis, hätte ich nicht gedacht. :was: Letzte Saison hat man lange für drei Heimsiege gebraucht und es gab Saisons da hatte man nicht einmal zur WP 18 Tore geschossen. Das wird langsam richtig unheimlich.

    Und das mit alleine heute 5 verschiedenen Torschützen :amen:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Könnte morgen eng werden mit der Tabellenführung.

    Heidenheim muß nur mit 7 Toren Unterschied gegen Bielefeld gewinnen.

  • Sollte Arminia morgen in Heidenheim verlieren,was ja nicht utopisch ist,hätte der SCP 12 Punkte Vorsprung

  • Schlechteste Leistung heute: Die Journalisten auf der PK nach dem Spiel.

    Ich fühle mich da echt komplett verarscht!


    Das Spielsystem von Kwasniok war heute an mindestens 3 Stellen verändert.

    Leipertz war immer wieder rechter Teil der 3er Kette, Hoffmeier gelegentlich als defensiver 6er (was mir sehr gut gefallen hat)

    Justvan auf links und auch sehr tief oft, sodass er eher als „freies Element“ seine Pässe spielen konnte.

    Muslija heute offensiver und meist rechter 8er.

    Grundsätzlich das Spiel extrem variabel und für mich ein Garant des Sieges.


    Und die Journalisten stellen nicht eine Frage dazu?


    Meine Fresse was für Stümper!

  • Die Journalisten waren von dem gesehenen einfach total überfordert.

    Auch der Sky-Reporter har zum Schluss Hoffmeier immer mit Leipertz verwechselt.

  • Nächste Woche wirds spannend gegen Pauli in HH. Eigentlich liegt uns Pauli letzte Saison ein Sieg ein Remis

  • Was für ein Spiel. Beide Mannschaften mit gutem Offensivfußball und schwachem Abwehrverhalten. Den Elfer zum 1:0 hätte ich nicht gegeben. Der Kopf ging auf Beckenhöhe zum Ball.

    Wir haben wirklich eine starke Truppe. Van der Werf ist ein guter Verteidiger, trotzdem hat er immer seine schwachen Momente. Auch wenn Hüne in die Jahre gekommen ist, finde ich ihn über 90 Minuten konstanter. Conteh ist zwar super schnell und setzt sich körperlich gut durch, aber am Ball hat er kein Niveau für die zweite Liga. Da fand ich Pröger besser.

    Das Spiel hat natürlich riesigen Spaß gemacht. Trotzdem war ich mir zur Halbzeit nicht hundert Prozent sicher, daß wir gewinnen, obwohl wir 5:2 führten. Kiel war offensiv extrem gut und wir defensiv nicht. Gleiches gilt aber auch umgekehrt. Wobei Kiel wirklich eine ganz schwache Defensivleistung gezeigt hat.

    Hornberger raus !!!

  • Defensiv hat mir das in der zweiten Hälfte auch besser gefallen, die erste war aber wesentlich spektakulärer!

  • Betet schon Mal das Felix Platte bis zum Ende der Transferperiode nicht noch weggekauft wird.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!