5. Mögen die Wege noch so steinig sein... (A)

  • Oder? 7

    1. Rehabilitierung! (2) 29%
    2. Oder. (2) 29%
    3. Reinfall... (3) 43%

    SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg

    :deusan: vs. :deufcn:

    Samstag, 20. August 2022

    13:00 Uhr, Stadion am Hardtwald Sandhausen


    ...für uns da gibt es nur einen Verein.

    Der FC Nürnberg wird er genannt

    und er bringt jeden um seinen Verstand. |-)


    Nächste Chance, sich als Zweitligatauglich zu präsentieren und zu beweisen! Wer die Schwere der Aufgabe dabei unterschätzt ist entweder ein Idiot, ein Ignorant oder hat keine Ahnung vom Fußball.


    Tippspiel:

    1. MagicOe, Zombie, svw1899 (2)
    2. ClubChris, Schmiddie, Cerby, Innos Zorn, Taktiktafel, Braun-Weiß, Hannoi1896, Dodo, meningus, schmiddelfeld (1)
    3. HHNights, Kampfkater, Sather, Lombaburger, GutesWolters, LuebeckerAFI (0)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Naja, nach dem letzten Auftritt hab ich da so meine Zweifel das sich da was rehabilitiert.

    Das war so unterirdisch. Also eine Wiedergutmachung ist ja eigentlich Pflicht.

    Bin mal gespannt, was da passiert am Samstag.

    Ich rechne mal mit nix.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Aus der PK: Köpke (es wird besser), Schleimer, Schindler und Duman (Reizung am Mittelfuß) fallen - weiterhin - aus. Moeller Daehli kann spielen.


    Das übliche: Den Gegner in seinen Stärken eliminieren (versuchen), aber auch eigene Stärken einbringen und umsetzen. Körperlichkeit und Aggressivität werden gefragt sein. (Ach was!) Eine Chance für Catrop? Eigene Abläufe und Automatismen passen noch nicht wie gewünscht; Aber woran liegt es? Zu kurze Vorbereitung? Kann er es nicht vermitteln? Begreifen es die Spieler nicht? (Fußball ist und muss einfach sein.)


    Da hätte ich mir eine etwas klarere Ansage hinsichtlich der eigenen Leistung (zuletzt) und Leistungsfähigkeit gewünscht. Er ist Trainer des FCN, nicht Sportjournalist im Hardtwald... Richtig fand ich die Reaktion auf die Frage ob ein vermeintlicher Führungsspieler fehlt. (Weil Schindler und Valentini...) Dafür ist es nach fünf recht durchwachsenen Saisonspielen IMHO noch zu früh.


    Wenn ich eine Aufstellung raten müsste würde ich mir wünschen...


    Daferner


    Moeller Daehli - - - Duah


    Nürnberger/ Tempelmann - Castrop - Tempelmann/ Geis


    Wekesser - Hübner* - Lawrence - Gyamerah (Valentini)


    Mathenia


    *) Für mich momentan DIE Schwachstelle hinten drin.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hat der kicker wieder abgeschrieben? |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Daferner - Shuranov

    Tempelmann - Nürnberger - Castrop

    Wekesser - Lawrence - Hübner - Fofana - Valentini

    Mathenia


    Spannend...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Halbzeit: 0:1

    Pro: Leistung hab ich mir schlimmer vorgestellt, Defensive passt halbwegs, mein Trikot ist gekommen, kein Gegentor nach Ecke. Bisher.

    Contra: Absoluter Sonntagsschuss*, Offensive komplett nicht existent, die Performance teilweise auf den Rängen, Aufstellung wirkt schon ein Stück weit verzweifelt.

    *) Kann einem halt auch nur passieren wenn man sich mal traut.

    Moeller Daehli. Jetzt!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Endstand 2:1 (Daferner & Duah)


    Geht alles in allem in Ordnung. Aber so wie wir es nach der ersten Hälfte verlieren müssen, mussten wir es nach der zweiten Hälfte gewinnen. Mehr und bessere Gelegenheiten hatten wir. Da kann man dann eigentlich nur die mangelnde Chancenverwertung kritisieren.


    Die Frage bleibt aber, warum die Mannschaft oft so teilnahmslos agiert, wo sie es doch offensichtlich besser kann! Da gibt es genau zwei Möglichkeiten: Entweder die Spieler sind zu "dumm" und begreifen es nicht. Dann muss man sich fragen wen man da geholt hat. Weil Einsatz, Fitness, Lust... Hat alles nichts mit Qualität zu tun.


    Oder der Trainer kann es nicht vermitteln. Dann muss man sich irgendwann fragen ob er der richtige ist. So richtig viel Fortschritt ist auch im dritten Jahr (noch? ) nicht zu erkennen. Und nicht alles ist nur mit fehlendem Geld zu entschuldigen.


    Aber jetzt erstmal Humba & Täterä!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • ClubChris

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!