5. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - SC Wiedenbrück 0:0 (0:0)

  • Am Freitag gehts schon weiter. Wieder ein Heimspiel, diesmal sogar unter Flutlicht. Find ich ja immer besonders geil. Das sehe sicher nicht nur ich so, daher tippe ich auf 1100 Zuschauer.


    Wiedenbrück ist gut in die Saison gestartet und hat am Wochenende Ahlen 5:0 abgefertigt. Die werden also sicher souveräner auftreten als Köln. Naja, schaun wir mal. Das 3:0 gibt sicher Selbstvertrauen, aber besser spielen kann man dadurch wohl leider auch nicht... Ein Punkt wäre toll.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Also, ich bin mir sicher, das wir keine 10 Stück kriegen, vielleicht holen wir ja mindestens einen Punkt. Ich bin leider nicht da, erstens hab ich Spätdienst und zweitens hat mein ältester Geburtstag.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Flutlichtspiel am Freitagabend ist cool. Ich gönne euch ja sonst das Beste, aber Punkte gegen uns dann doch nicht. ;)

    Aber 10 Tore bekommt ihr ganz sicher nicht.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • FAW :!::!::!:



    +++Spielankündigung+++


    Auf geht's 09er 🏴🏳️

    Das 3. Heimspiel der Saison steht auf dem Programm.

    Der Gegner am Freitag der SG09WAT ist der SC Wiedenbrück 2000.

    Dieser hat am vergangenen Wochenende ROTWEISSAHLEN, weckt keine guten Erinnerungen😒, mit 5:0 besiegt.


    Umso wichtiger wird also die Unterstützung eines jeden Einzelnen sein, um am Freitag den hoffentlich nächsten Heimdreier eintüten zu können.

    Also, runner vonne Couch und ab inne #Lohrheide🏟️.

    🕢Anstoß ist um 19:30 Uhr, also Teilflutlicht.

    Was kann's schöneres geben?!?


    Ab 17:30 Uhr macht die Pforte zum #Fantreff auf.

    Damit bleibt noch genug Zeit, sich mit anderen 09er auszutauschen, einzustimmen und um sich evtl. das ein oder andere Kaltgetränk 🍺🧃 gemeinsam einzuverleiben.


    NurdieSGW

    SGWSCW

    Heimsieg

    RL__West

    AbinsStadion

  • Spieltag!


    Hab Bock und hoffe, dass ich anschließend nicht zu sehr enttäuscht sein werde...

    Wattenscheid statt Bochum

  • Dann hoffe ich mal, das du den Besuch nicht bereuen wirst. Für mich persönlich sind solche Verlegungen Mist. Auch,das es zwei Heimspiele hintereinander gibt. Jetzt sind die Heimspiele an meinem Dienstwochenende. Naja, nach mir gehts nicht. Trotzdem schade.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Zebra

    Hat den Titel des Themas von „5. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - SC Wiedenbrück -:- (-:-)“ zu „5. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - SC Wiedenbrück 0:0 (0:0)“ geändert.
  • Ein absolut erkämpfter Punkt.


    Wiedenbrück definitiv besser, hätten auch gewinnen können, aber unsere Jungs wollten spürbar einfach nicht verlieren.

    Sehr schön, die Konkurrenten werden sicher nicht alle einen Punkt gegen Wiedenbrück holen.


    Zuschauerzahl (880) leider enttäuschend.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Von den Zuschauern her, geb ich dir total recht. Aber ich glaube, die Zeiten sind vorbei, wo sich die Leute auf Flutlichtspiele freuen. Wie ich ja schon geschrieben habe, mir macht so eine Ansetztung ein Strich durch die Rechnung. Und zum Spiel....immerhin ein Punkt. Damit kann man sicherlich leben.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • In der ersten Halbzeit standen wir sehr tief und haben auf Fehler des Gegners gewartet, damit kam Wiedenbrück insgesamt überhaupt nicht zurecht und wirkte oft ideenlos. Insgesamt haben wir wohl nicht super attraktiv gespielt, aber immerhin erfolgreich.


    Zu den Zuschauerzahlen: Ich denke es würde vierstellig werden, wenn das Catering insgesamt besser liefe. Viele Gelegenheitsgänger kommen nicht, weil sie wissen, dass das Anstehen für ein Bier und Wurst in der Regel 30 Minuten und mehr insgesamt dauert. Die trinken ihr Bier dann lieber zu Hause und verfolgen den Liveticker. Der Support vor allem in den letzten 15 Minuten mutete aber vierstellig an!

  • Ich denke es würde vierstellig werden, wenn das Catering insgesamt besser liefe. Viele Gelegenheitsgänger kommen nicht, weil sie wissen, dass das Anstehen für ein Bier und Wurst in der Regel 30 Minuten und mehr insgesamt dauert.

    Ist das immer noch so schlimm? Gibt es auch noch diese Wertmarken?
    Also doppeltes Anstellen?

    Ich war jetzt seit 2-3 Jahren nicht mehr in der Lohrheite. Aber JA - das fand ich auch immer extrem nervig.
    Meist habe ich einfach gar nichts gegessen und getrunken weil man ja sonst das halbe Spiel verpasst....

  • Ja, Verzehrkarten muss man nach wie vor kaufen.

    Welchen Sinn hat das?

    Außer doppelte Wartezeiten....


    Ich glaube das gibt es außer in Wattenscheid auch in keinem anderen Stadion der Welt mehr.

  • Dass es am Bier- und Würstchenstand keine Kassen gibt und die nicht auch noch mit Wechselgeld beschäftigt sind.


    Find ich sogar echt ganz sinnvoll und am Wertmarkenstand hat man auch in der Regel keine Wartezeit.


    Gästefans können natürlich alles bar bezahlen im Gästeblock.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Meistens bin ich schon eine Stunde vor Beginn da und auch da kommt es unter umständen vor, das man lange auf seine Wurst wartet.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!