Playoffs (16.-24.08.)

  • Hinspiele


    Datum Anstoß Partie Ergebnis
    Di 16.08.
    21:00 FK Bodö/Glimt (Norwegen) - Dinamo Zagreb (Kroatien)
    1:0 (1:0)
    Di 16.08. 21:00 FC Kopenhagen (Dänemark) - Trabzonspor (Türkei)
    2:1 (1:0)
    Di 16.08. 21:00 Glasgow Rangers (Schottland) - PSV Eindhoven (Niederlande)
    2:2 (1:1)
    Mi 17.08. 21:00 Qarabag Agdam (Aserbaidschan) - Viktoria Pilsen (Tschechien)
    0:0 (0:0)
    Mi 17.08. 21:00 Maccabi Haifa (Israel) - Roter Stern Belgrad (Serbien)
    3:2 (1:2)
    Mi 17.08. 21:00 Dynamo Kiew (Ukraine) - Benfica Lissabon (Portugal)
    0:2 (0:2)


    Rückspiele


    Datum Anstoß Partie HinspielErgebnis
    Di 23.08.
    21:00 Viktoria Pilsen (Tschechien) - Qarabag Agdam (Aserbaidschan)
    0:0-:- (-:-)
    Di 23.08. 21:00 Roter Stern Belgrad (Serbien) - Maccabi Haifa (Israel)
    2:3-:- (-:-)
    Di 23.08. 21:00 Benfica Lissabon (Portugal) - Dynamo Kiew (Ukraine)
    2:0-:- (-:-)
    Mi 24.08. 21:00 Dinamo Zagreb (Kroatien) - FK Bodö/Glimt (Norwegen)
    0:1-:- (-:-)
    Mi 24.08. 21:00 Trabzonspor (Türkei) - FC Kopenhagen (Dänemark)
    1:2-:- (-:-)
    Mi 24.08. 21:00 PSV Eindhoven (Niederlande) - Glasgow Rangers (Schottland)
    2:2-:- (-:-)

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Ich guck morgen Bodö - Zagreb. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich guck morgen Bodö - Zagreb. :D

    Wie war es? Immerhin konnten sich die Norweger einen knappen 1:0-Vorsprung für das Rückspiel erarbeiten.


    Ansonsten ein ebenfalls knapper Erfolg für Kopenhagen (2:1 gegen Trabzon) sowie ein Unentschieden zwischen den Rangers und PSV (2:2).

  • War ein gutes Spiel. Ich finde, Bodo hat verdient gewonnen, auch wenn Zagreb auch Chancen hatte. Schönes Stadion, was ich so sah.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Gerade guck ich Qarabag - Pilzen und nach 36 Minuten geht im vollen Stadion die La Ola Welle durch. Gute Stimmung!


    Und das Spiel ist auch nicht schlecht.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Neben Benfica, die sich klar gegen Dynamo Kiew durchsetzen, konnten sich noch Viktoria Pilsen nach 0:1-Rückstand noch mit 2:1 gegen Qarabag Agdam sowie Maccabi Haifa dank eines Eigentores in der 90. Minute mit 2:2 nach 0:2-Rückstand bei Roter Stern Belgrad (Hinspiel: 3:2 für Haifa) für die Champions League qualiizieren.

  • Schade für Kiew. Ich gönne Benfica nun null Punkte in der Gruppenphase.


    Für Belgrad ist es natürlich sehr bitter.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich gönne Benfica nun null Punkte in der Gruppenphase.

    Liegt es am Trainer oder woher rührt deine Abneigung gegenüber Benfica? :amkopfkratz:

    Nur am Trainer. Ich mag es sehr, wenn Roger Schmidt wieder den Fehler bei anderen sucht. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Dinamo kann noch vor der Pause auf 2:0 erhöhen. Sieht wohl alles nach einer weiteren CL-Teilnahme für die Kroaten aus.

  • Nach 75 Minuten steht es:


    Eindhoven - Rangers 0:1 (Hinspiel 2:2)

    Trabzonsport - Kopenhagen 0:0 (Hinspiel 1:2)

    Zagreb - Bodö/Glimt 2:1 (Hinspiel 0:1)


    Somit wären aktuell die Rangers und Kopenhagen in der Champions League. Bei Zagreb gegen Bodö/Glimt sieht es nach Verlängerung aus.

  • Zwei weitere Teilnehmer stehen somit fest. Die Rangers konnten einen 1:0-Auswärtserfolg in Eindhoven feiern und Kopenhagen hat das 0:0 über die Zeit gebracht. In Zagreb geht es dagegen in die Verlängerung.

  • PSV, ;D;D;D:P


    Verlängerung in Zagreb. Gleich die letzten 15 Minuten. 2:2 insgesamt.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!