24. Spieltag: SC Verl - VfB Oldenburg 2:1

  • Sonntag, 21. August 2022, 13 Uhr


    :deuold: - :deuverl:


    VfB Oldenburg - SC Verl


    Marschwegstadion Oldenburg

    SCV und der FC

  • Jetzt gilt es...


    Wären die bisherigen vier Spiele gegen Saarbrücken, Mannheim, Dresden und München irgendwo im Spielplan verteilt gewesen, hätte man sich über null Punkte nie gewundert. Jetzt sieht es natürlich etwas doof aus mit einem Punkt aus vier Spielen.


    Jetzt steht man schon unter Druck, verlieren ist fast schon verboten, auch wenn die Saison noch jung ist. Oldenburg dürfte auf Augenhöhe sein, eigentlich ist der SCV meiner Meinung nach sogar besser und ich erwarte den Sieg als Befreiunngsschlag.

    SCV und der FC

  • Auswärtssieg!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Fanbus nach Oldenburg

    Der SCV setzt zum Spiel beim VfB Oldenburg einen Fanbus ein. Abfahrt ist am Sonntag um 9 Uhr ab Busbahnhof/Marktplatz. Der Fahrpreis beträgt 15 Euro, ermäßigt zehn Euro. Anmeldungen unter fanbeauftragter@scverl.de

    SCV und der FC

  • Ich finds auffällig, dass es viele Muskuläre und leichte Verletzungen gibt.

    Als die Katherina Nadermann noch Athletiktrainerin war, kam das seltener vor.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Dafür noch keine Kreuzbandrisse, toi toi toi...

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Dafür noch keine Kreuzbandrisse, toi toi toi...

    Das stimmt, wobei Pernot sich den ja noch im letzten Spiel abgeholt hat.
    Noch einer muss wirklich nicht sein.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Ich finde auch, dass es beim SCV immer viele angeschlagene oder leicht verletzte Spieler gibt. Oder es kommt einen nur so vor, weil man natürlich genauer hinschaut beim eigenem Verein.

    SCV und der FC

  • Mögliche Aufstellungen laut kicker

    VfB Oldenburg


    Boevink - Deichmann, Appiah, Steurer - Ndure, Plautz - Zietarski, Schmidt - Krasniqi, Brand - Wegner



    SC Verl


    Thiede - Ochojski, Mikic, Stöcker, Stellwagen - Bürger - Corboz, Baack - Probst, Wolfram, Grodowski

    SCV und der FC

  • Es müssen 3 Punkte her egal wie, ein Punkt reicht nicht.

    Scheiß Essen führt 2:0, Simon Engelmann.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Auf gehts. Heute müssen drei Punkte her.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Zur Halbzeit 0:1-Rückstand....


    Nicht gut, gar nicht gut.

    SCV und der FC

  • Absolut verdiente Niederlage. Zwar war man in der zweiten Halbzeit optisch überlegen, aber im letzten Drittel sowas von harmlos. Da hätte man noch ne Stunde spielen können und die hätten nicht getroffen.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Gute Leistungen gegen die Topteams und teilweise mit viel Pech in den Schlussminuten, heute aber gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe ziemlich ideenlos. Da hatte ich deutlich mehr erwartet und jetzt steht man gegen Zwickau gehörig unter Zugzwang.

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „5. Spieltag: VfB Oldenburg - SC Verl“ zu „5. Spieltag: VfB Oldenburg - SC Verl 1:0“ geändert.
  • Blutleer, wieso sollte das gegen Zwickau besser laufen?!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Blutleer, wieso sollte das gegen Zwickau besser laufen?!

    Weil jedes Spiel anders läuft :schulterzucken:

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!