haben ben und hannover packers gar keine keeper?
Fantasy Football - Keeper League - 2023
-
-
haben ben und hannover packers gar keine keeper?
Nö, die Packers sind neu und Schmiddie und ich betreuen ein Füll-Team, weil sich sonst niemand gefunden hat.
-
Für eine Keeper Liga eine Draft Zusammenfassung zu bekommen ist schon bisschen albern. Aber ich möchte sie dennoch teilen:
Nfl.com
A+
14-1
P1
-
A+
13-2
P2
My team strengths:
Mein Kicker 😁
-
Mich schicken sie auf 1-14 oder so. DAS werden wir ja noch sehen.
-
Ich will das lieber gar nicht so genau wissen…
-
Ich schon. Hau raus! Du hast ne Mail gekriegt
-
Soweit ich das gesehen hab bei den footballguys (die bewerten die ganze Liga), kam er da etwas besser weg als die Reserve.
-
Mein Team wird so ziemlich abgestraft und das mit recht. Weiß auch gar nicht, wie ich das letzte Saison gewinnen konnte. Aber wenn du auf QB Prescott und Matt Ryan hast dann ist das schon schwierig...
-
B-.
2-13 ist die Prognose
-
Mal ne blöde Frage (auch weil ich mich nicht wirklich eingehend reingelesen oder Erfahrung habe):
Steht es jedem frei, das kostenpflichtige Fantasy+ Angebot zu nutzen oder sagen wir alle oder keiner?
-
Glaub das kannst individuell nutzen.
-
Nicht, dass ich es nutzen möchte. Ich habe nur gestern bei einem Mitspieler (vermeintlich) den Hinweis gelesen, dass er F+ nutzt. Später hat sich herausgestellt, dass das offensichtlich nur geschickt (oder dreist) platzierte Werbung war, die den Anschein erwecken sollte.
Also Haken dran.
-
Oh ernsthaft????
Saisoneröffnung, erstes Spiel und mein Gegner (Kinslayer) hat Josh Allen, der mir mal eben knapp 44 Punkte reindrückt.
Schon keinen Bock mehr.....
-
der Spieltag ist noch lang .... und Allen und Jackson in der Dynastie Liga zu haben ist schön - falls jemand ne QB braucht dann muss da schon n ordentlicher Trade her
-
F*** you FF. Da siehts vor dem SNG nach einem Win aus und dann kacken Prescott und Elliott richtig ab. Zu allem Überfluss auch noch die Verletzung von Prescott, wo mein Backup doch Matt Ryan ist...
-
-
dann passt das doch.
schick mir mal seine Mail-Adresse und er darf sich hier gern vorstellen
-
moin moin an alle.
Bin der Thomas. Habe gestern den Vakanten Spot übernommen. Freue mich dabei sein zu dürfen. Wünsche allen eine spannende und erfolgreiche Saison
-
Habe gestern den Vakanten Spot übernommen.
Ich freue mich darauf, dir zwei Reisen zu verpassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!