Fantasy Football - Keeper League - 2023

  • Glückwunsch burnout !


    Aber das wichtigste ist dass Damar Hamlin die Sache überlebt hat und auf dem Weg der Besserung ist , da ist Football und Fantasy erstmal egal

    auch wenn es ziemlich ärgerlich ist, dass das Bills Bengals Spiel nicht nachgeholt wird, somit ist der Finalspieltag in der Fantasy League eigentlich für die Tonne ...

    und das sage ich nicht nur weil ich Allen und Bass habe, mein Gegner hätte ja auch Mixon

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • 🥳 danke

    - mit dem Bizeps angeben ist Oberarm -

  • Schmiddie Jrüß Jott! :hutab:


    gibt's hier schon nen Plan in Richtung Draft? Könnte man ja schlauerweise wieder mit der Non-Keeper bündeln...

    Nanakorobiyaoki

  • Alles klar, freue mich drauf.


    In diesem Zusammenhang: Wo ist denn der Thread zu den anderen FF Ligen? Habe ich da was verpasst?

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Die jährlichen Ligen bekommen doch immer nen neuen. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wer meckert denn hier???? :motzen::motzen::motzen: !!1!!!!!!!111


    Nach ein paar Wochen Sommerloch, bin ich noch nicht wieder im Qiumi-Flow...

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Schmiddie

    Hat den Titel des Themas von „Fantasy Football - Keeper League - 2022“ zu „Fantasy Football - Keeper League - 2023“ geändert.
  • Puh, gefühlt bin ich dieses Jahr total raus was so aktuelle Infos zu den Spielern angeht. Aber wird schon.


    Bis wann muss man eigentlich seine Keeper festgelegt haben?

  • Puh, gefühlt bin ich dieses Jahr total raus was so aktuelle Infos zu den Spielern angeht. Aber wird schon.


    Bis wann muss man eigentlich seine Keeper festgelegt haben?


    Bis der Draft losgeht.


    Möchte nochmal drauf hinweisen, dass 10 Keeper genommen werden müssen, sonst leg ich die fest.

    Wir sind zu wenige in der Liga , als dass da jemand sich ein neues Team aus "Resten und Rookies" aufbauen kann. Das konterkariert den Spielsinn.

  • Ich muss schon sagen, 10 Keeper zu behalten war für mich dieses Jahr echt schwer. Manchmal fiel mir die Entscheidung schwer, weil ich mich ungern von Spielern trennen wollte. Diesmal hätte ich am Liebsten nur 5 behalten... ;D Was ein grottiges Team ich doch mittlerweile habe

  • :D

    Ich hab einen brauchbaren QB und ganz gute RBs. Aber alle, die Bälle fangen können sind so grässlich, dass ich meinen Kicker behalten habe um einen mehr davon loszuwerden ;D

  • Ich habe auch meine Defense behalten... ;D Selbst mein nominell bester WR Davante Adams ist ja jetzt eigentlich nur ein Fragezeichen, da keiner sagen kann wie das mit dem Wrack Jimmy G bei den Raiders so laufen wird...

  • Mal ne blöde Frage: Die Reserveplätze im Kader kann ich doch mit Verletzten füllen, oder? Chubbs werden wir diese Saison nicht wiedersehen, ich würde ihn aber natürlich bis auf Weiteres behalten wollen. Ich kann ihn aber nicht auf den Reserveplatz verschieben. Muss er von FF (bzw. der NFL) erst den offiziellen Verletzungsstatus haben, bis ich ihn in die Reserve packen kann?

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • IR, SUS oder PUP sind möglich.

    Wenn man das Pech hat, dass ein Team das ewig hinzieht bis sie ihn auf eine Liste setzen, hat man solange Pech.

  • WolfsburgerJung, ehrlich, ich schäme mich fast ein bisschen dafür, dass ich das noch so gewonnen habe. |-)

    Bei Rückstand nur noch einen Kicker gegen DeVonta Smith offen gehabt… ;D

    Bist mir zuvorgekommen, ich wollte hier nen Rant loslassen... :rolleyes: |-) ;D

    Das Ding hatte ich ehrlich gesagt als gewonnen angesehen. Konnte ja keiner ahnen, dass die Bengals den ganzen Tag nichts anderes tun als Fieldgoals zu kicken... :look: Und Smith hatte vermutlich das Pech, dass A.J. Brown wegen zu wenigen Targets so viel rumgeheult hat, dass Hurts nur noch zu Brown geworfen hat. Hat mir jetzt in der Non-Keeper-League zwar geholfen, aber hier wars Gift...

  • Ich hatte das auch als verloren betrachtet und wollte nach Sichtung der Highlights nur mal nachschauen, ob McPherson die Niederlage erträglich gemacht hat. ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!