Fantasy Football - Keeper League - 2022

  • haben ben und hannover packers gar keine keeper?

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Für eine Keeper Liga eine Draft Zusammenfassung zu bekommen ist schon bisschen albern. Aber ich möchte sie dennoch teilen:


    Nfl.com


    A+

    14-1

    P1


    ;D

  • A+

    13-2

    P2


    My team strengths:

    Mein Kicker 😁

    - mit dem Bizeps angeben ist Oberarm -

  • Ich will das lieber gar nicht so genau wissen… |-)

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Mein Team wird so ziemlich abgestraft und das mit recht. Weiß auch gar nicht, wie ich das letzte Saison gewinnen konnte. Aber wenn du auf QB Prescott und Matt Ryan hast dann ist das schon schwierig...

  • Mal ne blöde Frage (auch weil ich mich nicht wirklich eingehend reingelesen oder Erfahrung habe):


    Steht es jedem frei, das kostenpflichtige Fantasy+ Angebot zu nutzen oder sagen wir alle oder keiner?

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Nicht, dass ich es nutzen möchte. Ich habe nur gestern bei einem Mitspieler (vermeintlich) den Hinweis gelesen, dass er F+ nutzt. Später hat sich herausgestellt, dass das offensichtlich nur geschickt (oder dreist) platzierte Werbung war, die den Anschein erwecken sollte.


    Also Haken dran.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Oh ernsthaft????


    Saisoneröffnung, erstes Spiel und mein Gegner (Kinslayer) hat Josh Allen, der mir mal eben knapp 44 Punkte reindrückt.


    Schon keinen Bock mehr.....

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • |-):streichel: der Spieltag ist noch lang .... und Allen und Jackson in der Dynastie Liga zu haben ist schön - falls jemand ne QB braucht dann muss da schon n ordentlicher Trade her :D

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • F*** you FF. Da siehts vor dem SNG nach einem Win aus und dann kacken Prescott und Elliott richtig ab. Zu allem Überfluss auch noch die Verletzung von Prescott, wo mein Backup doch Matt Ryan ist... |-)

  • moin moin an alle.


    Bin der Thomas. Habe gestern den Vakanten Spot übernommen. Freue mich dabei sein zu dürfen. Wünsche allen eine spannende und erfolgreiche Saison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!