Fantasy Football - Keeper League - 2023

  • Calvin Ridley mit einem Catch für 5 Yards... ;D Und das obwohl die Jags insgesamt 31 Punkte gemacht haben. Diese Season ist einfach der Hammer

  • Persönlicher Rekord für mich mit 169,72 Punkten. Danke Mixon und Lawrence für gestern! Dass mein Gegner 143,06 Punkte macht, tut mir da fast schon leid...

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Persönlicher Rekord für mich mit 169,72 Punkten. Danke Mixon und Lawrence für gestern! Dass mein Gegner 143,06 Punkte macht, tut mir da fast schon leid...

    Ja, schon ziemlich unverschämt. Meine schöne Serie ist dahin und die Playoffs kann ich dann wohl abhaken. Ich hatte das Ding eigentlich schon als fast sicher gewonnen verbucht... |-) leider mit Dell ein Totalausfall und Ridley blieb auch deutlich über den Erwartungen, sonst hätte ich vielleicht noch besser mithalten können. Hast schon ne bockstarke Truppe

  • Jo, gratuliere! War am Ende knapper wie gedacht!

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Glückwunsch Schmiddie. Dein Team müsste man eigentlich aus dem Verkehr ziehen, das sieht aus als hättest du nen Cheatcode benutzt... |-)


    Meine haben sich zwischendurch wieder gesteigert, so dass ich noch auf Platz 5 gekommen bin. Was wiederum heißt, dass kaum Verbesserung durch den Draft zu erwarten ist. :augen:

  • Gratuliere, in der Dynasty bin ich ja relativ gut dabei, aber am Ende konnte ich nicht mehr mithalten.


    Mit Platz 4 kann ich leben. :)


    WolfsburgerJung Ich habe in der Dynasty CJ Stroud in Woche 5 oder so abgestaubt als nach Rodgers auch Ersatzmann Stafford kaputt war. Da kann man schon immer wieder mal was abstauben.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • WolfsburgerJung Ich habe in der Dynasty CJ Stroud in Woche 5 oder so abgestaubt als nach Rodgers auch Ersatzmann Stafford kaputt war. Da kann man schon immer wieder mal was abstauben.

    Ja, definitiv. Ich konnte mein WR-Corps auch ganz gut verstärken im Laufe der Season, weil mir z.B. Leute wie Rice oder auch Tank Dell in die Hände gefallen sind. Nur deshalb bin ich überhaupt nochmal nach vorne gekommen. Aber wenn man sich dagegen Schmiddies Team anguckt dann sieht das so aus als hätte er im Draft die ersten 10 Picks machen dürfen und erst danach kam der Rest dran... ;D

  • Ja Glückwunsch Schmiddie !

    Absolut verdient


    ich hatte mir nach dem Draft mehr erhofft aber dann kamen die Verletzungen und das war dahin :D ... Platz 3 geht in Ordnung :P

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Sather

    Hat das Thema aus dem Forum NFL nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!