Bundesliga, 2. Spieltag: Hertha BSC - SG Eintracht Frankfurt

  • :deubsc: vs. :deusge:


    Samstag, 12. August 2022, 15:30 Uhr, Olympiastadion


    Endlich Alltag :D nach dem Pokalsieg und den beiden Niederlagen gegen München und Madrid gehts morgen also als Favorit zur Hertha nach Berlin. :amkopfkratz:


    Auswärtssieg! Alles Andere ist wie ne Niederlage :sleep:


    :dance3::dance3::dance3:

    Sei a Mensch

  • Jetzt beginnen die wahren Gradmesser :D Hoffentlich zeigt sich sehr schnell, dass wir variabler geworden sind.


    Kamada hat mir in der zweiten Halbzeit gegen Real wieder sehr gut gefallen und ich kann ihn mir so auf der Sechs tatsächlich sehr gut vorstellen. Daher bin ich stark für einen erneuten Einsatz gegen Hertha. Lenz auf Links gegen seinen persönlichen Stadtrivalen und im Sturm hat sich Muani einen Startelfeinsatz verdient! Schade nur, dass Hinti sich nicht um Selke kümmern kann.

  • Pressekonferenz


    Den Kampf an- und die Punkte mit heimnehmen :amkopfkratz: Klingt nach nem guten Plan :D

    Sei a Mensch

  • Konnte aber auch keiner ahnen dass Hertha sich plötzlich wehrt.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!