23. Spieltag: TSV 1860 München - SC Verl 0:3

  • Samstag, 13. August 2022, 14 Uhr


    :deuverl: - :deu1860:


    SC Verl - TSV 1860 München


    Home-Deluxe-Arena Paderborn

    SCV und der FC

  • Kurze Frage zur Home Deluxe Arena - sind die Plätze in Block R und S nicht alles Sitzplätze?

    Oder werden diese hochgeklappt?

    ;) Schwarz Weiß .......Blau sind meine Farben...:)
    Schwarz weiß blau .....Arminia und der HSV, SCP und SC Verl^^

  • Kurze Frage zur Home Deluxe Arena - sind die Plätze in Block R und S nicht alles Sitzplätze?

    Oder werden diese hochgeklappt?

    Das sind Sitzplatzbereiche, wo die Karten nur zu Stehplatzkonditionen verkauft werden. Runterklappen kann man die Sitze nicht, aber dort wird immer gestanden.

    SCV und der FC

  • Was der Bequemlichkeit und Stimmung allerdings nicht wirklich weiterhilft...

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Was der Bequemlichkeit und Stimmung allerdings nicht wirklich weiterhilft...

    Inwiefern?


    Da stehen doch wirklich immer alle und die Stimmung ist gut. :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Ich fühle mich da tatsächlich unwohl. Die "Stolperfalle" Sitzschale vor den Füßen, die nächste Sitzreihe zwei "Stehstufen" weiter unten, und nichts zum abstützen. Nicht das mir da bange wäre, aber genug um mich lieber ganz oben hinzustellen wo ich mich wenigstens anlehnen kann. Man steht weiter auseinander als man das sonst täte, nicht immer bei den Leuten bei denen man gerne stehen würde, und wenn man Bier holen oder wegbringen will puhlt man sich durch die Reihen wie im Kino.

    Ich kann's kaum erwarten wieder zur Poststraße zu schlappen.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Mögliche Aufstellungen laut kicker

    SC Verl


    Thiede - Ochojski, Mikic, Stöcker, Stellwagen - Baack - Corboz, Sessa - Probst, Wolfram, Akono



    1860 München


    Hiller - Deichmann, Morgalla, Verlaat, Lannert - Rieder - Lex, Tallig, Kobylanski, Boyamba - Lakenmacher

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Ich fühle mich da tatsächlich unwohl. Die "Stolperfalle" Sitzschale vor den Füßen, die nächste Sitzreihe zwei "Stehstufen" weiter unten, und nichts zum abstützen. Nicht das mir da bange wäre, aber genug um mich lieber ganz oben hinzustellen wo ich mich wenigstens anlehnen kann. Man steht weiter auseinander als man das sonst täte, nicht immer bei den Leuten bei denen man gerne stehen würde, und wenn man Bier holen oder wegbringen will puhlt man sich durch die Reihen wie im Kino.

    Ich kann's kaum erwarten wieder zur Poststraße zu schlappen.

    Kann ich gut verstehen, dafür sind die Stufen zu steil.

    Verstehe auch nicht warum man nicht einfach echte Stehplätze zur Verfügung stellt.

    Man muss ja nicht zwanghaft auf Block O gehen wie die Paderborner,

    Aber Block Q wäre doch super, man wäre in der Kurve und weit weg vom Gegner.
    Als Sitzer nimmt man dann angrenzende Blöcke R+S.

    ;) Schwarz Weiß .......Blau sind meine Farben...:)
    Schwarz weiß blau .....Arminia und der HSV, SCP und SC Verl^^

  • Wie kann man bitte jede Woche so ein Pech haben? :rolleyes: :balla:

    0:1 in der 92. Minute durch Skenderovic

  • Das kann nicht wahr sein, wieder kurz vor Schluss ein Gegentor.


    Und wieder gut gespielt :look:

    SCV und der FC

  • Das Spiel war wieder richtig gut - nächste Woche müssen aber endlich mal 3 Punkte her. Nach den Leistungen bin ich aber weiterhin sehr zuversichtlich, dass man die nötigen Punkte holen wird.

  • Ich hab so die Schn... voll von "ja schade aber ihr habt gut gespielt"...

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „4. Spieltag: SC Verl - TSV 1860 München“ zu „4. Spieltag: SC Verl - TSV 1860 München 0:1“ geändert.
  • Isso - davon kann man sich schließlich auch nichts kaufen…

  • Die ersten vier Spiele sind vorbei und gefühlt beginnt die Saison jetzt erst mit den machbaren Spielen. Aber jetzt hat man schon Druck

    SCV und der FC

  • Man darf nicht außer Acht lassen, dass man in vier Spielen nur zwei Tore geschossen hat, alles in allem ist das zu wenig, da verliert man auch schnell 1-0, auch in der Nachspielzeit. Klar das Auftaktprogramm war recht hart, nur muss man anfangen Tore zu schießen, sonst wird man noch bis zum Abstieg weitergelobt.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Man kann nur hoffen, dass die Verletzten bald zurück sind (Berzel in der IV ist zu riskant, war spielentscheidend beim FCS und heute), keine neuen Ausfälle hinzukommen (Sessa wird gebraucht) und der Angriff endlich effektiver wird wie hier schon erwähnt.
    Sonst nützen die beste Spielanlage und schöne Spielzüge durchs Mittelfeld oder über aussen nichts.
    Warum wurde der wieder wirkungslose Pululu statt des zweikampfstarken, ballsicheren Zografakis eingewechselt ?

  • Was ich gar nicht verstehen kann das man mit Tide einen Spielstarken Torwart hat .

    Und dann wird beim Stand von 0:0 schon auf Zeit gespielt. Dann passiert halt das du in der Nachspielzeit ein Tor kassierst was nicht mehr auszugleichen ist .

    Und vorne passiert auch nicht viel . Da kann ich meinem Vorredner nur recht geben .

    Ob das noch ein gutes Ende geben wird in der noch sehr jungen Saison wage ich zu bezweifeln.

    Und dann hab ich noch etwas

    Das Spiel in Dresden .

    Ich habe mal höflich angefragt ob es einen Fanbus zu so einem für mich einzigartigen Spiel gibt .

    Da wurde mir nur mitgeteilt das es keinen Sinn macht einen Bus zu organisieren der dann 50 € pro Person kostet an dem eh keiner teilnimmt.

    Hallo ???

    Kann da der Verein nicht mal im Vorfeld etwas mehr Werbung für das Spiel machen und sich etwas an der fahr beteiligten?

    Denn wenn ich sehen muss das 7 Fans im tv zu sehen sind ist das für die Mannschaft auch nicht von Vorteil.

    Aber das ist nur meine persönliche Meinung .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!