2.Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach 2:2 (1:0)

  • Das wird nix mehr.
    Gladbach wird das jetzt souverän bis zum Ende runterspielen.

  • mal schauen was asamoah morgen im DP sagen wird

  • mal schauen was asamoah morgen im DP sagen wird

    das er mit dem 2-2 leben kann^^

  • schwer zu sagen, ob der kopf zuerst dran war...

    man sieht es sehr schlecht

  • Aus! Am Ende also ein Punkt....

    Ich denke unterm Strich absolut verdient!


    Ich bin zufrieden mit der Leistung. Und wenn der Ausgleich erst in der 90.Minute fällt kann man auch mit dem Ergebnis zufrieden sein.
    Auch wenn vielleicht mehr drin gewesen ist.

  • Ich glaube nicht. Am Ende verdient, da Schalke aus meiner Sicht über einen längeren Zeitraum in diesem Spiel alles gegeben hat als Gladbach.

  • schwer zu sagen, ob der kopf zuerst dran war...

    man sieht es sehr schlecht

    Naklar war der Kopf erst dran, aber das spielt keine Rolle, Auch wenn er sich den ungünstig mit der Birne gegen die Hand köpft, gibt er im Endeffekt den Ball mit der Hand eine andere Flugrichtung. Damit ist der Elfmeter eindeutig.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • SteffSn

    Deinen Ausführungen widerspricht dies:


    .... Abgesehen von den genannten Vergehen liegt in folgenden Situationen, in denen der Ball an die Hand/den Arm eines Spielers springt Der Ball springt in der Regel kein Vergehen vor - Der Ball springt direkt vom Kopf oder Körper (einschließlich des Fußes) des Spielers an dessen Hand/Arm.


    Die neue Handspiel-Regel im Wortlaut
    Ab dem 1. Juni tritt die neue Handspiel-Regel in Kraft. Doch ob mit ihr alles besser wird, bleibt fraglich. Der neue Regeltext im Wortlaut.
    www.kicker.de

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • Er hat den Kopf aber nicht berührt. Sieht man auch. Eine Veränderung der Flugbahn gab es erst nachdem die Hand berührt wurde.

    Davon abgesehen war die Hand so weit abgestreckt dass er das Hand in Kauf genommen hat. Leider klarer Elfer und mehr als dumm.

  • Nach den ersten gut 65 Minuten Spielzeit und einer richtig tollen Leistung hätten wir das Spiel gewinnen müssen. Und das hoch verdient.

    Das zweite Tor für Gladbach war für mich ja fast wie ein Eigentor.

    Der Verteidiger geht mit dem Kopf in beide Hände des Torwarts. Und das darf nicht passieren.

    Wenigstens ein Unentschieden.

    Nach unserer Leistung hätten wir uns 3 Punkte holen müssen.

    Ich revidieren meinen Post von letzter Woche.

    Wenn wir diese Leistung in etwa halten können werden wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

    Toller Support.

  • Bis zur 60 Minute ein sehr guter Auftritt unserer Mannschaft, danach Kräfteverschleiß und immer besser werdende Borussen. Insgesamt ein verdienter Punktgewinn, auf dem man aufbauen kann.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Starke und vor allem faire Analyse von Daniel Farke!
    Sehr sympathisch! :nuke:

  • Was mir aufgefallen ist....
    Wir haben nun drei Pflichtspiele hinter uns. In diesen drei Pflichtspielen haben wir (mit dem nichtgegebenen Treffer in Köln) neun Tore erzielt.
    Und obwohl bis jetzt immer nur jeweils vier Spieler aus der Aufstiegssaison in der Startelf standen, wurden ALLE neun Tore von alten Spielern erzielt.

    Bisher hat noch kein Neuzugang getroffen....

    Vielleicht sollten wir einfach die komplette Saison nur mit Spielern aus dem letzten Jahr spielen.
    Dann werden wir am Ende doch noch Meister! :meister:

  • Bei immer nur vier alten Spielern in der Tat bemerkenswert.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!