UEFA-Supercup: SG Eintracht Frankfurt - Real Madrid Club de Fútbol

  • :deusge: vs. :sparea:


    Mittwoch, 10. August 2022, 21 Uhr, Olympiastadion Helsinki


    kicker


    Also der Abschluß einer phänomenalen Europapokalsaison :dance3:

    Sei a Mensch

  • ch glaube, wir nehmen die auch ernst :floet:

    Sonst geht's euch am Ende wie Fürth im Pokal und ihr verliert gegen einen absoluten Underdog. :floet:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Also der Abschluß einer phänomenalen Europapokalsaison :dance3:

    Fanfreundschaft zwischen SGE und Barça ist inzwischen ziemlich nah denke ich trotz Laportas Verbot zukünftiger Barça-Demütigungen auf den Rängen durch Fan-Invasion in Form der personalisierten Tickets, was ja damals in der deutschen Medienlandschaft und Fankultur nicht als gute Fanreaktion gewertet wurde.


    Aber Nationalhymne auspfeifen ist schon 100-jährige Tradition. Neben dieser Gemeinsamkeit, gibt es ansonsten schließlich auch kaum bis höchstens minimale Unterschiede in der Fankultur zwischen beiden Vereinen.

  • blödes Gegentor!

    Wie kann der so frei sein?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ja, naja. Die waren heut ne Nummer zu groß. Ich hab grad noch zu meiner Frau gesagt, da kostet ein Spieler so viel wie meine Mannschaft :D


    Aber wir haben uns achtbar geschlagen.


    Gute Nacht :winke:

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!