4. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - SC Fortuna Köln 3:0 (2:0)

  • Oh oh. Mir schwant Böses.


    Die Südstadt ist allerdings auch gar nicht gut in die Saison gestartet.


    Befürchte deutlich unter 1000 Zuschauer.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Das fürchte ich auch....auch wenn das alles aufgearbeitet wurde, mir schwant nichts gutes. Und ja, ich glaube auch, das weniger Zuschauer kommen werden. So leid es mir tut.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Bei weniger Zuschauer gehe ich mit. Ich könnte mir jedoch auch vorstellen, dass der Trainer nun ein paar Spieler austauschen wird und andere zum Zuge kommen lässt, was durchaus Überraschungspotential bergen könnte.

    Wichtig fände ich als das Mindeste nach letter Woche, dass man bis zur letzten Minute kämpft. Wenn man es spielerisch nicht hinbekommt, dan nsollte wenigstens die Einstellung stimmen. Ich hoffe dass sie das als das Mindeste aus letzter Woche mitnhemen.

    Ich würde mir zwar mehr als 1000 Zuschauer wünschen, tippe aber auf 700 09er und ca 200 Fortunen.

    Ergebnis: EInfach nur nicht höher als 5:0

  • So, Spannung steigt. Bin gespannt, wie die Mannschaft reagieren wird. Zudem frge ich mich, wie wohl der Trainer im Vergleich zu den anderen Spielen aufstellen wird. Denn Eines muss man sagen: das Argument, dass die erste Elf noch nicht vollends eingespielt sei, zieht nach dem Auftritt letzten Samstag nicht mehr. Denn das rechtfertigt nicht die desolate Leistung und Einstellung.
    Daher sollte nun, meiner Meinung nach, auch Seitens des Trainers eine Reaktion folgen, die einigen Spielern zeigt, dass so eine Leistung wie letzte Woche nicht hinnehmbar ist und sie um ihren Platz in der ersten Elf kämpfen müssen. Sollte der Trainer wieder dieselbe Aufstellung wählen, würde mir, aus meiner Perspektive als Fan, schon jegliches Verständnis fehlen.


    Edit: Natrülich spielt das Training unter der Woche auch eine Rolle. Wenn nun aber doch wieder die dieselbe Aufstellung dargeboten wird und sich dem Argument hingegeben wird, dass diese den besten EInsatz im Training gezeigt haben, frage ich mich schon durchaus, was für Leute man dann geholt hat, die im Training nicht überzeugen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Exil_09er ()

  • Ich hab immer noch ein mieses Gefühl :D


    Und auch nur mäßig Lust... Bin aber natürlich trotzdem da und lasse mich gern überraschen. Irgendwann müssen sie ja mal punkten.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Läuft doch....... :victory:

    Naja, abwarten.... ist j anoch was zu spielen. Aber schon wieder einen Elfmeter gegen uns... 3 Stück in 3 Spielen. Das zeugt meiner Meinung nach von Überforderung in der Abwehrarbeit...

  • 3:0 gewonnen!

    Was sagt man dazu. Überraschungen gibts... Aber Ballbesitztechnisch wohl 30 zu 70% und einen Elfmeter kassiert. Wenn dieser verwandelt worden wäre, wäre es wohl anders gelaufen. Aber gut, man braucht auch mal Glück.

    Gespannt bin ich mal auf die Zuschauerzahl und Gästeanzahl|-)

  • Ich hab immer noch ein mieses Gefühl :D


    Und auch nur mäßig Lust... Bin aber natürlich trotzdem da und lasse mich gern überraschen. Irgendwann müssen sie ja mal punkten.

    All zu schlecht wird Deine Laune später wohl nicht sein. :D Freut mich! :nuke:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • 3-0 gewonnen, sehr wichtig nach der üblen Klatsche letzte Woche. Das gibt hoffentlich erstmal Selbstvertrauen, wenn man die Spiele gegen die direkte Konkurrenz gewinnt, wird man auch die Klasse halten.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • GEIL GEIL GEIL


    Damit war wirklich nicht zu rechnen. Spielerisch war das zwar nach wie vor alles andere als gut, aber die Jungs haben richtig gebissen und sich damit belohnt. Klarer Elfmeter zum 1:0, Glück gehabt dass man selbst den Handelfmeter gehalten hat und kurz danach eine tolle Einzelaktion von Yanic zum 2:0.

    Aber unsere Abwehr teilweise wirklich vogelwild. Nur war Köln auch total schlecht. Unter dem Strich ist der Sieg zwar viel zu hoch ausgefallen, aber durchaus verdient war er am Ende.

    Aber schon wieder einen Elfmeter gegen uns... 3 Stück in 3 Spielen. Das zeugt meiner Meinung nach von Überforderung in der Abwehrarbeit...

    Vier in vier sogar und ja, die Abwehr ist wirklich sehr sehr wacklig.

    Gespannt bin ich mal auf die Zuschauerzahl und Gästeanzahl |-)

    820 oder so und denke 100 -120 Gästefans. Davon haben so 40 durchgehend gesungen. Nicht der Rede wert, aber trotzdem Respekt.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Zebra

    Hat den Titel des Themas von „4. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - SC Fortuna Köln -:- (-:-)“ zu „4. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - SC Fortuna Köln 3:0 (2:0)“ geändert.
  • Man,man,man....was ein Spiel. Wenn man spielerisch nichts reissen kann, muss man kratzen, beissen, grätschen....also arbeiten. Und was man noch verlangen kann, sind die einfachsten fussballerischen Dinge. Köln hatte in der ersten HZ sowas von viel Platz, man hat wieder schnell Bälle verloren in der Vorwärtsbewegung. Ich fand, es fehlte am einfachsten. Und man hatte natürlich ordentlich Glück, weil die Fortuna auch dicke Chancen hatte und die zum Glück kläglich vergeben hat. Der Handelfmeter....war der Pech? Ich meine, das hat ja jeder gesehen, aber der Goali hat ihn gut pariert, obwohl er schlecht geschossen war. Aber trotzdem muss man so ein Ding erstmal halten. Wie der Coach in der PK schon sagte, in den nächsten Wochen können wir keinen Fussball erwarten, aber das die Truppe weiter kämpft und sich reinkniet. Ach ja, die Tore....der Elfer war der Knaller und die Tore schöne Einzelleistungen. War was fürs Herz.... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Und noch was....es ist positiv, das wir was für unseres Torverhältnis getan haben. :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!