3. Spieltag: Dynamo Dresden - SC Verl 2:0

  • Mittwoch, 10. August 2022, 19 Uhr


    :deudyn: - :deuverl:


    Dynamo Dresden - SC Verl


    Rudolf-Harbig-Stadion Dresden

    SCV und der FC

  • Insgesamt nicht ganz korrekt da ihm Liga3-Online.de wohl zwei Paarungen vorgelegt hat die so gar nicht stattfinden. ;D

    Welche denn?

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Insgesamt nicht ganz korrekt da ihm Liga3-Online.de wohl zwei Paarungen vorgelegt hat die so gar nicht stattfinden. ;D

    Welche denn?

    Also, meiner Meinung nach passen die Begegnungen alle :schulterzucken:


    Gut, dass er tippt und für Verl tippt. Finde es immer albern, wenn man eigene Spiele nicht tippt.

    SCV und der FC

  • Mögliche Aufstellungen laut kicker

    Dynamo Dresden


    Drljaca - Melichenko, Kammerknecht, Knipping, Meier - Conteh, Arslan, Kade, Borkowski - Schäffler



    SC Verl


    Thiede - Ochojski, Mikic, Stöcker, Stellwagen - Sapina - Corboz, Sessa - Wolfram, Probst, Akono

    SCV und der FC

  • Heute geht's nach Dresden, zum Zweitligaabsteiger. Vom Spruch "da kannste als SCV nur gewinnen" halte ich nicht viel. Wenn man da verliert, hat man genauso verloren wie gegen andere Mannschaften auch. Aber Verl ist natürlich absoluter Underdog - jeder rechnet mit einem Sieg von Dresden, Dynamo selbst natürlich auch.


    Ein Punkt wäre richtig gut, um endgültig in der Saison anzukommen.


    Trainer Kniat hat schon angekündigt, dass er rotieren wird. Ob Mikic und Sapina nach ihren Verletzungen wie gegen Mannheim wieder beginnen, steht noch nicht fest. Auch Sessa wird wohl nicht zur Startelf gehören, weil noch Spiel- und Trainingsrhythmus fehlt. Wieder einsatzbereit ist Tom Baack.

    SCV und der FC

  • Man muss so etwas immer relativ betrachten.


    Zum Beispiel als Chance, die Abstiegszone Im Allgemeinen und RWE im Besonderen drei Punkte hinter sich zu lassen.


    Positiv denken. 😎

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Aufstellung

    Thiede - Ochojski, Mikic, Stöcker, Stellwagen - Sapina - Corboz, Sessa - Wolfram, Probst, Akono


    Bank: Wiesner, Baack, Bürger, Grodowski, Pululu, Wagner, Klann, Berzel, Zografakis

    SCV und der FC

  • Sieht eigentlich richtig gut aus und dann Rot für Sapina :schreck:


    Jetzt wird es natürlich noch schwerer

    SCV und der FC

  • Und sowas am gegnerischen Strafraum. Maximal unnötig… :balla:

  • Zur Halbzeit 1:0 für Dresden, Torschütze Arslan kurz vor der Pause.


    Das ist natürlich wieder maximal dumm gelaufen. Völlig unnötige, aber berechtigte Rote Karte, Rückstand und das auswärts in Dresden. Unter normalen Umständen kannste jetzt schon nach Hause fahren.

    SCV und der FC

  • Am Ende 2:0 für Dynamo. Der SCV durchaus mutig und gar nicht schlecht. Aber diese Rote Karte hat am Ende alles versaut...


    Erwartete Niederlage, aber dennoch irgendwie doof gelaufen.

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „3. Spieltag: Dynamo Dresden - SC Verl“ zu „3. Spieltag: Dynamo Dresden - SC Verl 2:0“ geändert.
  • Sapina wurde mehmals angezählt.... die Rote Karte war dann die Konsequenz und auch vollkommen O.K.


    Ähnlich sah es auch der Kommentator von Magenta.... Ich habe keinen negativen Kommentar vernommen , und somit kann man obwohl wir mir 0 Punkten nach Hause fahren stolz auf die Leistung unserer Mannschaft sein.


    #Nur der SCV

  • Tagesschau & Homepage Dynamo

    3. Liga: Dezimierter SC Verl verliert unglücklich bei Dynamo Dresden
    Der SC Verl wartet in der 3. Liga weiter auf den ersten Saisonsieg. Am Mittwoch verloren die Verler in Unterzahl bei Dynamo Dresden. Der BVB II verlor in…
    www.tagesschau.de


    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!