Mittwoch, 10. August 2022, 19 Uhr
-
Dynamo Dresden - SC Verl
Rudolf-Harbig-Stadion Dresden
Mittwoch, 10. August 2022, 19 Uhr
-
Dynamo Dresden - SC Verl
Rudolf-Harbig-Stadion Dresden
Mael Corboz tippt den 3. Spieltag.
U.a. Dresden - SCV 1:2.
Insgesamt nicht ganz korrekt da ihm Liga3-Online.de wohl zwei Paarungen vorgelegt hat die so gar nicht stattfinden.
Insgesamt nicht ganz korrekt da ihm Liga3-Online.de wohl zwei Paarungen vorgelegt hat die so gar nicht stattfinden.
Welche denn?
Welche denn?
Also, meiner Meinung nach passen die Begegnungen alle
Gut, dass er tippt und für Verl tippt. Finde es immer albern, wenn man eigene Spiele nicht tippt.
Dynamo Dresden
Drljaca - Melichenko, Kammerknecht, Knipping, Meier - Conteh, Arslan, Kade, Borkowski - Schäffler
SC Verl
Thiede - Ochojski, Mikic, Stöcker, Stellwagen - Sapina - Corboz, Sessa - Wolfram, Probst, Akono
Welche denn?
Also, meiner Meinung nach passen die Begegnungen alle
Ursprünglich hatten sie da Saarbrücken - Bayreuth und Wiesbaden - BVB (siehe Kommentare).
Heute geht's nach Dresden, zum Zweitligaabsteiger. Vom Spruch "da kannste als SCV nur gewinnen" halte ich nicht viel. Wenn man da verliert, hat man genauso verloren wie gegen andere Mannschaften auch. Aber Verl ist natürlich absoluter Underdog - jeder rechnet mit einem Sieg von Dresden, Dynamo selbst natürlich auch.
Ein Punkt wäre richtig gut, um endgültig in der Saison anzukommen.
Trainer Kniat hat schon angekündigt, dass er rotieren wird. Ob Mikic und Sapina nach ihren Verletzungen wie gegen Mannheim wieder beginnen, steht noch nicht fest. Auch Sessa wird wohl nicht zur Startelf gehören, weil noch Spiel- und Trainingsrhythmus fehlt. Wieder einsatzbereit ist Tom Baack.
Man muss so etwas immer relativ betrachten.
Zum Beispiel als Chance, die Abstiegszone Im Allgemeinen und RWE im Besonderen drei Punkte hinter sich zu lassen.
Positiv denken. 😎
Thiede - Ochojski, Mikic, Stöcker, Stellwagen - Sapina - Corboz, Sessa - Wolfram, Probst, Akono
Bank: Wiesner, Baack, Bürger, Grodowski, Pululu, Wagner, Klann, Berzel, Zografakis
Sieht eigentlich richtig gut aus und dann Rot für Sapina
Jetzt wird es natürlich noch schwerer
Und sowas am gegnerischen Strafraum. Maximal unnötig…
Zur Halbzeit 1:0 für Dresden, Torschütze Arslan kurz vor der Pause.
Das ist natürlich wieder maximal dumm gelaufen. Völlig unnötige, aber berechtigte Rote Karte, Rückstand und das auswärts in Dresden. Unter normalen Umständen kannste jetzt schon nach Hause fahren.
Am Ende 2:0 für Dynamo. Der SCV durchaus mutig und gar nicht schlecht. Aber diese Rote Karte hat am Ende alles versaut...
Erwartete Niederlage, aber dennoch irgendwie doof gelaufen.
Sapina wurde mehmals angezählt.... die Rote Karte war dann die Konsequenz und auch vollkommen O.K.
Ähnlich sah es auch der Kommentator von Magenta.... Ich habe keinen negativen Kommentar vernommen , und somit kann man obwohl wir mir 0 Punkten nach Hause fahren stolz auf die Leistung unserer Mannschaft sein.
#Nur der SCV
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!