#18 FC Schalke 04 - 1. FC Köln 0:0

  • Sonntag, 07. August 2022, 17:30 Uhr


    :deukoe: - :deus04:


    1. FC Köln - FC Schalke 04

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Auftakt gegen den Aufsteiger, der sich irgendwie nicht wie ein normaler Aufsteiger anfühlt. Die Pokalniederlage im Rücken, irgendwie habe ich kein gutes Gefühl.

    Außerdem schwebt immer noch das Thema "Spielerverkäufe" über den FC. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Mann an Bord bleiben (können).


    Mal sehen - ich tippe jedenfalls auf ein Unentschieden

    SCV und der FC

  • Hier entlang:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Was für ein Tag!


    Das ganze Modeste-Theater und dann so ein Drama-Spiel gegen Schalke 04. Am Ende ein 3:1-Sieg, sehr geil :amen:

    Ganz wichtiges Zeichen nach den Nachrichten des Tages rund um Modeste.


    Tore durch Kilian, Kainz und Ljubicic

    SCV und der FC

  • Ich habe mir die Zusammenfassung auch gerade angeschaut...


    Die Rote Karte gegen Drexler war überzogen, Gelbe hätte es getan. Es sieht halt unglücklich aus, aber es war keine Absicht und Drexler hat auch nicht "nachgedrückt". Außerdem gab es überhaupt keine Beanstandungen von Hector.


    Das vermeintliche 1:0 für Schalke hätte ich gegeben. Der Schalker Spieler steht zwar direkt vor Schwäbe im Abseits, aber den Ball hätte Schwäbe eh nicht gehabt. Andererseits... Regel ist Regel


    Das 2:0 durch Kainz ist glasklar. Da verstehe ichgar nicht, was lange diskutiert wurde. Weder Foul noch Abseits

    SCV und der FC

  • Sonntag, 29. Januar 2023, 15.30 Uhr


    :deus04: - :deukoe:


    FC Schalke 04 - 1. FC Köln


    Arena Auf Schalke Gelsenkirchen

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „#1 1. FC Köln - FC Schalke 04“ zu „#18 FC Schalke 04 - 1. FC Köln“ geändert.
  • Schützenfest gegen Bremen, toller Punkt in München, nun Schalke...


    Aber einen lockeren Sieg erwarte ich natürlich nicht. Drei Punkte wäre top, aber vielleicht reicht auch ein Unentschieden

    SCV und der FC

  • 0:0 auf Schalke


    Auf den ersten Blick wirkt das nach den Spielen gegen Bremen und in München ernüchternd, aber letztlich ist der Punkt okay. Der FC heute wohl eher bieder, Schalke hätte mehr verdient gehabt.

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „#18 FC Schalke 04 - 1. FC Köln“ zu „#18 FC Schalke 04 - 1. FC Köln 0:0“ geändert.
  • Der FC heute wohl eher bieder, Schalke hätte mehr verdient gehabt.

    Schalke war auch nicht gut. Aber dann doch deutlich aktiver und auch ein wenig gefährlicher als der FC.

    Für uns ist der Punkt heute definitiv eine gefühlte Niederlage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!