Fantasy Football 2022 - Non Keeper Leagues

  • Ich frage mich, wann WolfsburgerJung bei mir um Entschuldigung bittet. :D


    Aber was für dumme Entscheidungen meinerseits. Mit den sieben Spielern meiner Bank hätte ich gewonnen, die hätten alleine schon ausgereicht, ohne Defense, ohne Kicker, Playoffs richtig elegant weggeworfen. ;D

  • Für was soll ich mich denn entschuldigen? Dass ich dir die Playoffs versaut habe? Da beschwere dich doch mal lieber bei unserem lieben QB... :D

    Oder am Besten gleich bei dir selbst, die Gründe hast du ja schon genannt! Meine Spieler haben sich zumindest Mühe gegeben, dir die Playoff-Teilnahme noch zu ermöglichen. :D

  • Ich hab in der Tat keinen Schimmer wie das passiert ist, aber das passt zur Gesamtsaison. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich war so 5-1 oder 6-1 gestartet und dann komplett eingebrochen nachdem der Jets Rookie RB auf IR landete. Danach fehlt mir ein 2. RB auf den ich mich verlassen konnte.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wie ich es vorhergesagt hatte. Geiler regular season record und dann so ein Scheiß Game, in dem keiner normal performt hat.


    So ist FF......


    ........fuuuuuuuuuck



    :augen:

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Cowboys Defense beginnt das Endspiel.

    10 Punkte, unspektakulär solide.


    Die Projections sehen uns quasi gleichauf +/- 3 Punkte.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Könnte am Ende helfen, Defense is a hell of a gamble


    in diesem Sinne:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schaut gut aus für dich Schmiddie

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Glückwunsch deto !


    Wie auch in der Keeper League geschrieben, ist der Finalspieltag in der Fantasy League eigentlich für die Tonne ... Aber es gibt wichtigeres

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Thx, ja war echt für die Tonne... Schade für Björn. Wäre schon noch drin gewesen mich zu kriegen. Wäre spannend gewesen bei einem guten Bills-Spiel.


    ... aber ja, gibt deutlich wichtigeres

  • Sather

    Hat das Thema aus dem Forum NFL nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!