Dschungelcamp 2023

  • so, hier ist endlich der neue dschungelcamp thread, und das schon im august :yes:


    sorry das ich ihn erst jetzt eröffne, aber ich war die letzten 3 wochen nicht zuhause und habe sämtliche gerüchte noch gar nicht so richtig mitbekommen, hoffe aber das ihr hier alle wieder fleißig posten werdet :nuke:


    ich freue mich jetzt schon auf die neue staffel, denn es ist immer eine freude mit euch allen diese sendung hier gemeinsam zu verfolgen, und gleichzeitig spass hier im forum zu haben.

    das macht das dschungelcamp doppelt lustig :D


    und ich bin auch schon wieder voll motiviert, meinen titel zu verteidigen :nobbi:  :knarre:


    und jetzt genug der langen worte...

    füllt diesen thread mit allen möglichen gerüchten und habt spass :applaus:


    euer dschungelkönig 2022 Adion :victory::bierkruege::drink:

  • :hurra: Endlich geht es hier wieder los. Das Warten hat endlich ein Ende.


    Eigentlich ist es wie immer egal wer einzieht.


    Es ist nicht interessant, wer auf dem Bildschirm zu sehen ist, sondern wer es verfolgt und hier mitschreibt.


    Kurz: Ohne Euch - ohne mich! :herzregen:


    Blödes Zeug kann man das ganze Jahr schreiben. Aber nirgends macht das so viel Sinn, wie hier! :D

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Verfolge das ganze hier ja auch etwas und bin immer wieder erstaunt, wie ihr alle um solche Uhrzeiten noch aktiv am PC sein könnt ! :schulterzucken:


    0 Uhr ist Bettzeit...oder bin ich alt ? :augen:

  • Verfolge das ganze hier ja auch etwas und bin immer wieder erstaunt, wie ihr alle um solche Uhrzeiten noch aktiv am PC sein könnt ! :schulterzucken:


    0 Uhr ist Bettzeit...oder bin ich alt ? :augen:

    0 Uhr ist schon Bettzeit. Aber so einmal in Jahr....

    Das anstrengende ist eher, dass Niveau um die Uhrzeit zu halten. Also, um die Uhrzeit immer noch ein Niveau zu haben, auf das man sich sonst erst runtersaufen muss.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Verfolge das ganze hier ja auch etwas und bin immer wieder erstaunt, wie ihr alle um solche Uhrzeiten noch aktiv am PC sein könnt ! :schulterzucken:


    0 Uhr ist Bettzeit...oder bin ich alt ? :augen:

    0 Uhr ist schon Bettzeit. Aber so einmal in Jahr....

    Das anstrengende ist eher, dass Niveau um die Uhrzeit zu halten. Also, um die Uhrzeit immer noch ein Niveau zu haben, auf das man sich sonst erst runtersaufen muss.

    Dabei ist doch genau in diesen 14 Tagen das feinste Material was der deutsche TV Markt zu bieten hat auf der Leinwand zu sehen :D

  • Warum? Unsere Kommentare doch auch! ;);)

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Für mich alles sehr schwer nachzuvollziehen. Wäre auch gerne dabei, aber die Uhrzeit und das Pensum, was man am nächsten Tag alles nachholen muss, ist einfach zu viel. Leider.


    Lediglich am Wochenende könnte ich mich beteiligen wenn meine Frau gute Laune hat ! :D

  • Unjoner mir geht es ja praktisch immer ähnlich, auch ich brauch mein Schlaf. Dennoch schau ich jetzt durch das Forum mittlerweile immer wenn ich nur kann eben das Dschungelcamp. Und dann hier noch zu diskutieren macht Spass. Auch wenn ich dann immer meist (eigentlich immer :D ) zu spät bin was zu schreiben. Und ich bin nun wahrlich kein Freund von den immer ein und das selbe vier oder fünf mal in einen Thread lesen zu müssen.


    Es einfachste das zu erklären. Nur weil in einen Thread fünfmal steht das es jetzt 1:0 steht ist nur langweilig, denn das 1:0 fällt schließlich nur einmal ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • kurz: hier macht es einfach Spaß und das liegt an den Leuten hier!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Zitat

    Zum jetzigen Zeitpunkt ist das natürlich nicht mehr als eine Absichtserklärung. Niemand kann vorhersehen, wie sich die Pandemie im kommenden Winter entwickelt. Australien war bislang für eine rigide No-Covid-Politik bekannt und hat sein Land in den vergangenen zwei Jahren phasenweise streng abgeriegelt. Das kann auch im kommenden Januar passieren. (...)




    RTL verrät den nächsten Austragungsort des Dschungelcamps
    2022 fand das Dschungelcamp in Südafrika statt. Das soll jedoch eine einmalige Sache bleiben. RTL hat nun den neuen Ort für die Show 2023 bekanntgegeben.
    www.stern.de

  • mir egal wo es stattfindet. Nur nicht in Köln!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Was genau jetzt?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • eine Woche Ruhe hier....


    geht es euch allen gut? :D

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ich hätte ja im Januar Zeit....

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Aktuell nicht viel los in Sachen Spekulation :D

    Ich spekuliere mal, daß ich von den Kandidaten so gut wie keinen kennen werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!