Bayernliga Nord 6. Spieltag: SpVgg vs Geesdorf 4:0

  • Nun also Geesdorf. Anstoß am Wasserwerk bei endlich wieder erträglichen Temperaturen ist Samstag um 15 Uhr.

    Punktgleich mit uns stehen die einen Platz vor uns in der Tabelle, haben noch kein Spiel gewonnen, allerdings auch erst zweimal verloren.

    Dieses Spiel müssen wir gewinnen, da gibt es wohl keine zwei Meinungen. Aber Vorsicht, immerhin haben die gegen Hof und in Abtswind und G`bardorf je einen Punkt geholt und im Verbandspokal den Würzburger FV 4:2 geschlagen.

    Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, Vergleiche aus der Vergangenheit gibt es keine und wird es wahrscheinlich nach dieser Saison auch nicht mehr geben.

    Man kann also getrost von Jahrhundertspiel sprechen. :D

    Schon der Hammer, was fußballspezifisch in diesem Markt Wiesentheid abläuft - Geesdorf hat grad mal 340 Einwohner, nur knapp 6 Km entfernt ist Abtswind mit 828 Einwohnern - beide spielen Bayernliga - Wahnsinn.


    Im Tippspiel erduselte sich holte sich Hopper hochverdiente 3 Points :) , je ein Zähler ging an FanRealist und mich. Den Zuschauerpunkt holte Banks.


    Robby 6
    quaepp 6
    weidenhopper 6
    Banks 4
    gooner 3
    Dauerkarte 3
    FanRealist 3
    Wasserwerkchaot 2
    Falke 1
    Kinski 1
    Insider 1
    Elise 1
    jubla 1
    scheiberer 0
    Fürther 0

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Der wichtigste Sieg in nächster Zeit....

    5:0

    777 Zuschauer


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • 1:0 vor 888 Zuschauern

    Egal, ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien :hurra:

  • 4:1 vor 957 Zuschauern

  • 2:0 vor 821 Zuschauern

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Ausnahmsweise tippe ich mal ein 5:1!


    Offiziell vor 650 Zuschauern, aber tatsächlichen 380.


    Kann leider heute nicht ans Wasserwerk, allen viel Spaß heute und einen ungefährdeten 3er.





    Nur der ESV!

  • Schwarz-Blaues Herz was willst du mehr? :weidenfahne:

    Sehr erfreulicher Fussball Nachmittag bei optimalen Wetter.

    Natürlich ein sehr wichtiger Sieg für uns, jetzt sieht auch die Tabelle deutlich freundlicher aus.

    Bezdicka, der gleich dreimal einnetzte bärenstark und natürlich der Spieler des Tages.

    Auch unser neuer Torwart hatte drei sehr starke Szenen und hat mir sehr gut gefallen.

    Ansonsten gefiel mir wie fast immer auch der laufstarke und einsatzfreudige Özbay sehr gut.

    Aber Kompliment geht natürlich auch an die ganze Mannschaft.

    Bin guter Dinge ,die Neuzugänge sind jedenfalls Top.

    Anbei noch ein paar Fotos von heute






  • Habs auf sporttotal mitverfolgt. Die ersten 20 Minuten sah das nicht sooo toll aus. Da funktionierte das Pressing nicht, die wichtigen Zweikämpfe im Mittelfeld gingen oft an den Gegner und auch die Abwehr stand nicht immer kompakt. Geesdorf hätte in HZ 1 locker 2-3 Tore machen können, wenn nicht gar müssen.

    Dann wurde es nach und nach besser und in der 2. HZ sah man dann, dass da ein Bayernligist gegen einen gefühlten Landesligisten spielt.

    Letztlich war es dann doch ne ungefährdete Nummer. Bezdicka hätte mit etwas Glück auch noch mehr Tore machen können und vor allem auch Grünauer mit seinen drei vergebenen Großchancen.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ja stimmt quaepp, die ersten Minuten war schon noch ordentlich Sand im Getriebe , hatten da sicher auch Glück , aber das darf ja auch durchaus auch mal auf unserer Seite sein.

    Insgesamt aber ein verdienter Sieg der so richtig gut tut.

    Und darauf mach ich mir doch jetzt gleich mal einen Mojito Cocktail.


    Auf den ESV!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!