Hat Halle nicht gegen Bayreuth gewonnen?!
Ja doch klar, da fehlt das nicht in meinem Satz, sorry.
Habs mal korrigiert.
Zur Buße musst du mit dem MSV nach Bayreuth fahren.
Hat Halle nicht gegen Bayreuth gewonnen?!
Ja doch klar, da fehlt das nicht in meinem Satz, sorry.
Habs mal korrigiert.
Zur Buße musst du mit dem MSV nach Bayreuth fahren.
Hab zwar mit dem MSV schon lange nix mehr am Hut, aber als ich das im Bayreuth Thread gelesen hatte, hatte ich tatsächlich meinen Kalender gecheckt. Ne, kann an beiden Bayreuth-Terminen nicht.
Durch zwei Kurzurlaube und den eigenen JGA is der Mai komplett dicht.
Und ich bin nicht eingeladen? Ich bin scheer enttäuscht.
Aber dass du dann im Mai dicht bist sollte klar sein.
Wobei ein Unentschieden heute in Köln schon okay ist. Blöd nur, weil man 2:0 geführt hat. Aber in Essen wird man langsam nervös. Die können sich tatsächlich bei Halle bedanken. Wenn RWE am Wochenende in Zwickau verliert...
Da muss schon viel passieren, kann ich mir nicht so recht vorstellen.
Essen ist nervös, wenn Zwickau kämpft wie Sau, könnte es was werden
Wenn ich nach den letzten Wochen aber bissl sarkastisch wär, würd ich sagen, Zwickau kämpft wie Sau, führt erneut mit 2 Toren und belohnt sich am Ende doch wieder nicht.
Essen hat da unten das leichteste Restprogramm, wenn die noch einen Weg finden abzusteigen wäre das schon ziemlich blamabel.
* Dresden ist vier Spiele in Saarbrücken ohne Punktgewinn.
* Erster Wehener Heimsieg im sechsten Spiel gegen 1860.
* Duisburg gewann im bundesdeutschen Fußball keins der vier Spiele bei Viktoria Köln.
* Den letzten Sieg gab es gegen einen Vorgängerverein 1963.
* Freiburg II und Elversberg tauschen die Plätze 48 und 49 in der Ewigen Drittliga-Tabelle.
* Mannheim überholt den Karlsruher SC und ist nun 34.
* Oldenburgs Orhan Ademi lief zum 150. Mal in der 3. Liga auf.
* Adriano Grimaldi (Saarbrücken) traf zum 75. Mal.
* Tobias Schweinsteiger saß zum 25. Mal auf der Trainerbank. Immer für Osnabrück.
Möglichkeiten:
Meisterschaft: Elversberg, Wehen, Freiburg II, Saarbrücken, Dresden, Osnabrück, Mannheim
Direkter Aufstieg: Elversberg, Wehen, Freiburg II, Saarbrücken, Dresden, Osnabrück, Mannheim, Köln, 1860, Verl
Aufstiegsrelegation: Elversberg, Wehen, Freiburg II, Saarbrücken, Dresden, Osnabrück, Mannheim, Köln, 1860, Verl, Aue
DFB-Pokal-Qualifikation: Elversberg, Wehen, Freiburg II, Saarbrücken, Dresden, Osnabrück, Mannheim, Köln, 1860, Verl, Aue
Möglicher Abstieg: Alle außer Elversberg, Wehen, Freiburg II, Saarbrücken, Dresden, Osnabrück, Mannheim
Entscheidungen:
Klassenerhalt: Elversberg, Wehen, Freiburg II, Saarbrücken, Dresden, Osnabrück, Mannheim
Fr. 28.04.2023 - 19:00 Uhr:
Waldhof Mannheim - Hallescher FC
Sa. 29.04.2023 - 14:00 Uhr:
SpVgg Bayreuth - MSV Duisburg (BR)
Borussia Dortmund II - SV 07 Elversberg
Erzgebirge Aue - Viktoria Köln
SV Wehen Wiesbaden - SV Meppen
SC Freiburg II - Dynamo Dresden (mdr)
FC Ingolstadt 04 - SC Verl
So. 30.04.2023 - 13:00 Uhr:
VfL Osnabrück - FSV Zwickau
So. 30.04.2023 - 14:00 Uhr:
1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München
So. 30.04.2023 - 15:00 Uhr:
Rot-Weiss Essen - VfB Oldenburg
Möglichkeiten:
Meisterschaft: Elversberg, Wehen, Freiburg II, Dresden, Osnabrück, Saarbrücken, Mannheim
Direkter Aufstieg: Elversberg, Wehen, Freiburg II, Dresden, Osnabrück, Saarbrücken, Mannheim, Köln, 1860, Verl
Aufstiegsrelegation: Elversberg, Wehen, Freiburg II, Dresden, Osnabrück, Saarbrücken, Mannheim, Köln, 1860, Verl
DFB-Pokal-Qualifikation: Elversberg, Wehen, Freiburg II, Dresden, Osnabrück, Saarbrücken, Mannheim, Köln, 1860, Verl, Aue
Möglicher Abstieg: Aue, Duisburg, Ingolstadt, Dortmund, Essen, Halle, Oldenburg, Bayreuth, Zwickau, Meppen
Entscheidungen:
Klassenerhalt: Elversberg, Wehen, Freiburg II, Dresden, Osnabrück, Saarbrücken, Mannheim, Köln, 1860, Verl
Mögliche Entscheidungen:
* Gewinnt Elversberg und verlieren Wehen, Osnabrück und Saarbrücken, ist Elversberg sicher in der Aufstiegsrelegation.
Der Waldhof mischt im Aufstiegsrennen noch mit klare Führung gegen Halle.
Meppen wird wohl leider zu spät wach, Bayreuth komplett in der Abwärtsspierale und in Essen kann man sich beim Zwickauer Bierwerfer bedanken, dass man den Klassenerhalt sicher haben dürfte.
Ich bin unzufrieden!
* Mannheim ist drei Heimspiele gegen Halle ungeschlagen.
* Saarbrücken ist fünf Heimspiele gegen 1860 ohne Niederlage.
* 125. Drittligaspiel für Julian Günther-Schmidt (1. FC Saarbrücken)
Möglichkeiten:
Meisterschaft: Elversberg, Freiburg II, Wehen, Dresden, Osnabrück, Saarbrücken, Mannheim
Direkter Aufstieg: Elversberg, Wehen, Dresden, Osnabrück, Saarbrücken, Mannheim, Köln
Aufstiegsrelegation: Elversberg, Wehen, Dresden, Osnabrück, Saarbrücken, Mannheim, 1860, Verl
DFB-Pokal-Qualifikation: Elversberg, Wehen, Dresden, Osnabrück, Saarbrücken, Mannheim, 1860, Verl
Möglicher Abstieg: Aue, Duisburg, Ingolstadt, Dortmund, Essen, Halle, Oldenburg, Bayreuth, Zwickau, Meppen
Entscheidungen:
Klassenerhalt: Elversberg, Freiburg II Wehen, Dresden, Osnabrück, Saarbrücken, Mannheim, 1860, Verl
Mögliche Entscheidungen:
* Gewinnt Elversberg und verlieren Wehen, Osnabrück und Saarbrücken, ist Elversberg sicher in der Aufstiegsrelegation.
Fr. 05.05.2023 - 19:00 Uhr:
MSV Duisburg - Erzgebirge Aue
Sa. 06.05.2023 - 14:00 Uhr:
Dynamo Dresden - SV Wehen Wiesbaden
Hallescher FC - FC Ingolstadt 04
FSV Zwickau - Waldhof Mannheim
SV Meppen - Rot-Weiss Essen
TSV 1860 München - SC Freiburg II
SV 07 Elversberg - SpVgg Bayreuth
So. 07.05.2023 - 13:00 Uhr:
VfB Oldenburg - 1. FC Saarbrücken
So. 07.05.2023 - 14:00 Uhr:
Viktoria Köln - Borussia Dortmund II
Mo. 08.05.2023 - 19:00 Uhr:
SC Verl - VfL Osnabrück
Entscheidungen:
Klassenerhalt: Elversberg, Freiburg II Wehen, Dresden, Osnabrück, Saarbrücken, Mannheim, 1860, Verl
Möglichkeiten:
Meisterschaft: Elversberg, Freiburg II, Wehen, Dresden, Osnabrück, Saarbrücken, Mannheim
Direkter Aufstieg: Elversberg, Wehen, Dresden, Osnabrück, Saarbrücken, Mannheim, Köln
Aufstiegsrelegation: Elversberg, Wehen, Dresden, Osnabrück, Saarbrücken, Mannheim, 1860, Verl
DFB-Pokal-Qualifikation: Elversberg, Wehen, Dresden, Osnabrück, Saarbrücken, Mannheim, 1860, Verl
Mögliche Entscheidungen:
Dynamo 3:1 vorne gegen Wehen im Topspiel
Elversberg damit durch, da lege ich mich fest. 7 Punkte Vorsprung + deutlich besseres Torverhältnis, das könnte nicht einmal Leverkusen verspielen.
Essen kann froh sein, die 3 Punkte aus dem Zwickauspiel bekommen zu haben und das die Saison bald vorbei ist. Dort läuft ja höchstens noch die Nase. Vier Spiele länger und die würden sicher noch absteigen. Sollten die die letzten 3 Spiele aber tatsächlich noch verlieren, könnte es trotzdem nochmal unerwartet eng werden.
Vereinsserien* Dresden gewann die letzten vier Heimspiele gegen Wehen.
* Meppen verlor keins der sieben Heimspiele gegen Essen.
* Zwickau überholt den 1. FC Heidenheim 1846 in der Ewigen Drittliga-Tabelle und ist nun 16.
* Elversberg Luca Schnellbacher machte sein 50. Drittliga-Tor
Entscheidungen:
Klassenerhalt: Elversberg, Freiburg II, Dresden, Wehen, Osnabrück, Saarbrücken, Mannheim, 1860, Köln, Verl, Duisburg, Aue
Möglichkeiten:
Meisterschaft: Elversberg, Freiburg II, Dresden, Wehen, Osnabrück, Saarbrücken
Direkter Aufstieg: Elversberg, Freiburg II, Dresden, Wehen, Osnabrück, Saarbrücken, Mannheim
Aufstiegsrelegation: Elversberg, Freiburg II, Dresden, Wehen, Osnabrück, Saarbrücken, Mannheim
DFB-Pokal-Qualifikation: Elversberg, Freiburg II, Dresden, Wehen, Osnabrück, Saarbrücken, Mannheim
Möglicher Abstieg: Dortmund, Ingolstadt, Essen, Halle, Meppen, Oldenburg, Zwickau, Bayreuth
Fr. 12.05.2023 - 19:00 Uhr:
FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg
Sa. 13.05.2023 - 14:00 Uhr:
Waldhof Mannheim - VfB Oldenburg (SWR / NDR)
SC Freiburg II - SV 07 Elversberg
SpVgg Bayreuth - Viktoria Köln (BR)
1. FC Saarbrücken - Hallescher FC (SR / mdr)
FSV Zwickau - Dynamo Dresden
SV Wehen Wiesbaden - SC Verl
So. 14.05.2023 - 13:00 Uhr:
Rot-Weiss Essen - TSV 1860 München
So. 14.05.2023 - 14:00 Uhr:
VfL Osnabrück - SV Meppen
Mo. 15.05.2023 - 19:00 Uhr:
Erzgebirge Aue - Borussia Dortmund II
Entscheidungen:
Klassenerhalt: Elversberg, Freiburg II, Dresden, Wehen, Osnabrück, Saarbrücken, Mannheim, 1860, Köln, Verl, Duisburg, Aue
Möglichkeiten:
Meisterschaft: Elversberg, Freiburg II, Dresden, Wehen, Osnabrück, Saarbrücken
Direkter Aufstieg: Elversberg, Freiburg II, Dresden, Wehen, Osnabrück, Saarbrücken, Mannheim
Aufstiegsrelegation: Elversberg, Freiburg II, Dresden, Wehen, Osnabrück, Saarbrücken, Mannheim
DFB-Pokal-Qualifikation: Elversberg, Freiburg II, Dresden, Wehen, Osnabrück, Saarbrücken, Mannheim
Möglicher Abstieg: Dortmund, Ingolstadt, Essen, Halle, Meppen, Oldenburg, Zwickau, Bayreuth
Mögliche Entscheidungen:
* Elversberg steigt auf und wird Drittligameister wenn sie gewinnen.
* Elversberg steigt auf, wenn sie punkten und Dresden, Osnabrück und Wehen alle nicht gewinnen.
* Gewinnt Halle und punktet Essen, steigen Zwickau und Bayreuth ab.
* Meppen steigt ab, wenn sie verlieren und Halle gewinnt.
* Oldenburg steigt ab, wenn sie nicht gewinnen und Halle gewinnt.
und dann haben wir die goldene Ananas
Nach dem super Start am Ende nicht mal mehr auch in Tuchfühlung zu Platz 3 zu stehen ist aber schon eine Leistung die so nicht alle schaffen
Hut ab und riesen Respekt an Elversberg !
Dann gönne ich es noch Dresden und Osnabrück.
Saarbrücken wird 4. und beisst sich in' Arsch
Next Seasons wieder angreifen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!