Das Wochenende in der 3. Liga - Sammelthread 2022/23

  • Fr. 12.08.2022 - 19:00 Uhr:

    Hallescher FC - VfB Oldenburg


    Sa. 13.08.2022 - 14:00 Uhr:

    FC Ingolstadt 04 - 1. FC Saarbrücken
    SV 07 Elversberg - FSV Zwickau (SR / mdr)
    Borussia Dortmund II - Rot-Weiss Essen
    Viktoria Köln - Dynamo Dresden
    SC Verl - TSV 1860 München
    SpVgg Bayreuth - VfL Osnabrück (BR, NDR)


    So. 14.08.2022 - 13:00 Uhr:

    SV Meppen - Waldhof Mannheim


    So. 14.08.2022 - 14:00 Uhr:

    Erzgebirge Aue - SV Wehen Wiesbaden


    Mo. 15.08.2022 - 19:00 Uhr:

    MSV Duisburg - SC Freiburg II

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • * Meppen gewann nur eines von sechs Spielen bei den Sechzgern und zwar das Erste im Jahr 1993.

    * Duisburg gewinnt im sechsten Spiel erstmals in Zwickau.

    * Erster Ingolstädter Sieg im fünften Spiel in Osnabrück.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Das Essen so schlecht ist, erstaunt mich schon, die haben wie Bayreuth auch die RL mit 90 Punkten+ gewonnen. Ok die RL Bayern schätze ich vom Niveau noch deutlich schwächer ein und Bayreuths Auftaktprogramm war schwieriger. Aber RWE 3 Spiele 4:11 Tore nur ein Punkt gegen Elversberg, Duisburg und Viktoria, die sicher keine Aufstiegskanidaten sind, ist schon eine Ansage. ;D

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Das Essen so schlecht ist, erstaunt mich schon, die haben wie Bayreuth auch die RL mit 90 Punkten+ gewonnen. Ok die RL Bayern schätze ich vom Niveau noch deutlich schwächer ein und Bayreuths Auftaktprogramm war schwieriger. Aber RWE 3 Spiele 4:11 Tore nur ein Punkt gegen Elversberg, Duisburg und Viktoria, die sicher keine Aufstiegskanidaten sind, ist schon eine Ansage. ;D

    Ich glaube, RWE hat die 3. Liga (sicherlich unbewusst) etwas auf die leichte Schulter genommen. Man hat wohl unterbewusst gedacht, dass man mit Mannschaften wie Bayreuth, Oldenburg, Viktoria Köln, Verl und Co. sowieso mindestens mithalten wird.

    SCV und der FC

  • Ich denke eher, dass dieser größenwahnsinnige Verein schon mit der Bundesliga in drei Jahren geplant hat.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich denke eher, dass dieser größenwahnsinnige Verein schon mit der Bundesliga in drei Jahren geplant hat.

    Das vielleicht nicht, aber zumindest mit 3. Liga als Durchgangsstation für 1 bis maximal 3 Jahre.

  • Ich glaube, RWE hat die 3. Liga (sicherlich unbewusst) etwas auf die leichte Schulter genommen.

    Unbewusst? Nein. Die halten sich nun mal für die Geilsten. Gedanklich sind die schon in der Bundesliga. Mindestens!

    Umso netter zu sehen wie sie jetzt schön regelmäßig auf die Fresse kriegen.
    Hoffentlich gibt es am Samstag gegen die kleinen Zecken die nächste Klatsche!

  • Kuzze

    Hat den Titel des Themas von „Das Wochenende in der 3. Liga (02. Spieltag)“ zu „Das Wochenende in der 3. Liga - Sammelthread 2022/23“ geändert.
  • 5:0 Elversberg. Wahnsinn. :rotate:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Oldenburg hätte am Freitag gerne gewinnen dürfen.
    Ansonsten bin ich auch größtenteils zufrieden mit dem Spieltag! :ja:

  • Okay... Das Ergebnis in Aue gefällt mir jetzt nicht! :(
    Haue für Aue....
    5:0 für Wehen nach 60 Minuten.
    Was ist denn da los? :schreck:

  • Kuzze Aue träumt wohl schon vom Durchmarsch. Tja. Wer keine Tore schießen will und kann, kann denke ich mal in keiner Liga bestehen

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ich glaube das wäre die nächste Liga

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Was für schlimme Haue für Aue, dort ist ein Trainerwechsel nötig, aber sofort sonst droht nächste Saison RL Nordost.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Okay... Das Ergebnis in Aue gefällt mir jetzt nicht! :(
    Haue für Aue....
    5:0 für Wehen nach 60 Minuten.
    Was ist denn da los? :schreck:

    Kurzfassung: Abstieg bedeutet geringeres Budget und zumeist viele Abgänge. Im Schachtfall isses ne fast komplett neue Soldatentruppe mit insg. 17 Neuzugängen. Dazu ein neuer Trainer, der nicht von allen vorbehaltlos gesehn wird und der das ganze neue Gefüge zusammenbasteln muss. Es ist selten, dass sowas gleich auf Anhieb funktioniert. Was von jeher dort erwartet wird, ist klar - Kampf und Einsatz. Die Einzigen, die das im Schacht in meinen Augen aufm Platz verkörpern, sind die beiden bei uns sehr beliebten Männel und Nazarov. Männel hat übrigens nach etlichen Jahren die Kapitänsbinde an Nazarov weitergegeben, da er nach ner Meniskusgeschichte im Frühjahr (noch) nicht aufm Platz sein kann. Die wie zu lesen und hören "Reaktionen" heute ab etwa Minute 60 sprechen Bände, denen fehlt der unbedingte Wille.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!