Das Wochenende in der 3. Liga - Sammelthread 2022/23

  • Oldenburg und Meppen steigen ab in die Regionalliga Nord

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Was für ein geholze ein Duisburg insgesamt 3x rot. Durch das 2-2 steht es nun auch rechnerisch fest: Elversberg steigt in die zweite Liga auf. :nuke: Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich wirklich, das Spiel ist für die nächste Saison als Stadionbesuch fest eingeplant.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Verdienter Aufstieg von Elversberg.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Hoffentlich wird Wehen noch Vierter bzw. Fünfter und bekommt keine Chance zum Aufstieg.

  • Hoffentlich wird Wehen noch Vierter bzw. Fünfter und bekommt keine Chance zum Aufstieg.

    Hauptsache, Osnabrück steigt nicht auf. Aber das sieht wohl schlecht aus...


    Nicht, dass ich Osnabrück nicht gut finden würde - aber die sollen gefälligst in der 3. Liga bleiben :D

    SCV und der FC

  • Hoffentlich wird Wehen noch Vierter bzw. Fünfter und bekommt keine Chance zum Aufstieg.

    Hauptsache, Osnabrück steigt nicht auf. Aber das sieht wohl schlecht aus...


    Nicht, dass ich Osnabrück nicht gut finden würde - aber die sollen gefälligst in der 3. Liga bleiben :D

    Pro 3. Liga mit Osna, Bielefeld und Münster

    Wattenscheid statt Bochum

  • Hoffentlich wird Wehen noch Vierter bzw. Fünfter und bekommt keine Chance zum Aufstieg.

    Hauptsache, Osnabrück steigt nicht auf. Aber das sieht wohl schlecht aus...


    Nicht, dass ich Osnabrück nicht gut finden würde - aber die sollen gefälligst in der 3. Liga bleiben :D

    Pro 3. Liga mit Osna, Bielefeld und Münster

    Ich fürchte, dass Osnabrück die Relegation spielt - womöglich gegen Bielefeld |-)

    SCV und der FC

  • Osnabrück sind die größten Relegationsloser die es gibt, das wäre für den anderen Verein ein Freilos. Entweder schaffen die den direkten Aufstieg oder nächste Saison wieder gegen Verl. ;)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ich bin für Relegation zwischen Osna und Bielefeld und beide steigen ab!

  • Ich bin für Relegation zwischen Osna und Bielefeld und beide steigen ab!

    Ich bin für Relegation zwischen Osna und Bielefeld und beide spielen dann 2. Liga. Falls das nicht geht, können auch beide gerne ohne Relegation die 2.Liga erreichen ;)


    Hannoi1896 dürfte da gleicher Meinung sein <3

  • Dafür darf dann gerne einfach Paderboring weg. :D

    Das wird nix. :zunge:

    Wo wir euch doch so gerne abziehen

  • Da ich mit der 96-Profiabteilung nix am Hut habe läuft das jetzt ziemlich ins Leere :D

  • Nur der SC P!!!!!😄

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Da ich mit der 96-Profiabteilung nix am Hut habe läuft das jetzt ziemlich ins Leere :D

    Das ist mir völlig egal! :P

    Ist für mich alles der gleiche Sülz.

  • Dresden ;D So dümmlich habe ich noch nie jemanden den Aufstieg wegwerfen sehen, was war das denn bitte für ein Auftritt? :balla:


    Ich glaube das war es jetzt, Saarbrücken, Osnabrück und Wehen haben recht machbare Gegner daheim am letzten Spieltag, dass mindestens 2/3 patzen glaube ich nicht und Dresden müsste selbst erstmal gegen Oldenburg gewinnen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Der nächste Spieltag wird oben richtig krass im Kampf um Platz 2. Osnabrück und Wehen punktgleich, Osnabrück mit einem +1 besseren Torverhältnis als Wehen, Wehen aber mit mehr geschossenen Toren. Für den direkten Aufstieg muss Osnabrück mindestens genauso hoch gewinnen wie Wehen. Gewinnt Wehen mit einem Tor Unterschied mehr, steigen die direkt auf.

    Dresden hat durch die hohe Niederlage heute wohl wahrscheinlich noch den DFB Pokal verspielt. Saarbrücken nun um 4 Tore besser.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!