Das Wochenende in der 3. Liga - Sammelthread 2022/23

  • Szenen aus Wehen. Das muss auch bitter sein.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie geil. ;D ;D

    Auch klasse Reaktion der Hallenser.

  • Wiesbaden ist schon krass, aber irgendwie auch reichlich dumm


    Die Fans von Halle :D

    SCV und der FC

  • Was für ein Finish an der Bremer Brücke. Glückwunsch an den VFL zum Erreichen des direkten Aufstiegsplatzes. Wechselbad der Gefühle in Wiesbaden (Platzsturm ein wenig zu voreilig). Sie müssen nachsitzen ...

  • Szenen aus Wehen. Das muss auch bitter sein.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schalke gefällt das.

  • Gott sei dank ist Wehen in der Relegation und nicht sowas wie Saarbrücken. So hab ich wenigstens klar meine Sympathien verteilt und drücke dem Gegner - wer immer das auch wird - die Daumen.

  • Gott sei dank ist Wehen in der Relegation und nicht sowas wie Saarbrücken. So hab ich wenigstens klar meine Sympathien verteilt und drücke dem Gegner - wer immer das auch wird - die Daumen.

    :*

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • ;D

    Ich hab geahnt, dass sowas kommt, nur nicht von wem von euch.

    Aber dass Bielefeld gewinnt kann vielleicht passieren, aber dass Bielefeld gewinnt UND Nürnberg punktet, während ihr verliert halte ich für extrem unwahrscheinlich. Am ehesten scheitert das alles an Nürnberg. |-)

  • Ich bin für Nürnberg in der Relegation und Absteiger. Wenn 60 schon auf Jahre weiter in der 3. Liga spielt, will ich wenigstens mal ein großes Duell haben. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich bin für Nürnberg in der Relegation und Absteiger. Wenn 60 schon auf Jahre weiter in der 3. Liga spielt, will ich wenigstens mal ein großes Duell haben. :D

    Ja, also Verl gegen den Club - das hätte was. Das hätte mir mal vor vier Jahren jemand sagen sollen :was: (allerdings gilt das auch für 60, Rostock, Dresden und Co)


    Da ich ein herzensguter Mensch bin und ein Herz für Underdogs habe, werd ich in der Relegation auf jeden Fall Wehen die Daumen drücken

    SCV und der FC

  • Ich bin für Nürnberg in der Relegation und Absteiger. Wenn 60 schon auf Jahre weiter in der 3. Liga spielt, will ich wenigstens mal ein großes Duell haben. :D

    Ich nicht, auch wenn Nürnberg mal dran wäre. Aber den Fielo auf der gegnerischen Trainerbank sitzen zu seh'n, ertrag ich nur mit großen Schmerzen.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Das macht Hecking dann einfach weiter. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Szenen aus Wehen. Das muss auch bitter sein.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie unendlich dämlich ist dieses Publikum in Wiesbaden, wie unprofessionell dieser Verein? Die machen die Tore auf, zerreißen den Rasen, twittern den Aufstieg, der Stadionsprecher wünscht allen einen schönen Sommer…. Und keinem kommt in den Sinn das man in sechs Minuten durchaus zwei Tore schießen kann. Selbst die Spieler tanzen schon obwohl ihnen bewusst ist das in Osna noch gespielt wird.


    Für mich genauso verachtenswert wie RB, Hopp und VW Wolfsburg. Wenn ich mir diese 10jährigen in Eintracht Frankfurt Trikots und Muttis ansehe die den Großteil der Besucher dort ausmacht (der Verein spricht euphemistisch von seinen „Fans“) ist auch klar das die niemand braucht, nicht mal deren eigenen Dauerkarteninhaber. Bitte, bitte verkackt diese Relegation. Niemand will Euch, und Euch ist´s doch im Grunde egal.

  • * Mannheim ist vier Heimspiele gegen den MSV unbesiegt.

    * 60 verlor keins der letzten vier Spiele in Zwickau.

    * Dortmund II gewann keines der sechs Spiele in Osnabrück.

    * Halle gewann zuletzt 2014 in Wehen.


    * Noch nie holte eine II. Mannschaft so viele Punkte wie Freiburg II in einer einzelnen Saison.


    * Mannheim tauscht mit den Stuttgarter Kickers den Platz 33 und 34 in der Ewigen Drittliga-Tabelle.


    Nach 38 Spielen...

    ...waren Aue und Ingolstadt in fast allen Belangen noch nie so schlecht.

    ...bekam der BVB II noch nie weniger Gegentore.

    ...gewann der MSV nie weniger Spiele.

    ...war Halle nie schlechter.

    ...hat Köln noch nie eine bessere Saison gespielt.

    ...gewann Mannheim nie mehr Spiele, spielte nie weniger Remis und schoss nie mehr Tore.

    ...bekam Mannheim allerdings auch nie mehr Gegentore und verlor mit Abstand noch nie so viele Spiele.

    ...war Meppen noch nie so schlecht.

    ...spielte 60 nie weniger Remis.

    ...schoss Osnabrück nie mehr Tore.

    ...war Saarbrücken mit Abstand nie besser.

    ...war Wehen nur aufgrund des Torverhältnisses einmal besser.

    ...war Zwickau mit Abstand nie schlechter.



    Vereinsserien



    * 200. Drittligaspiel für Ingolstadts Marcel Costly.



    * 50. Spiel als Drittliga-Trainer für Michel Kniat. Immer für Verl.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lion ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!