Das Wochenende in der 3. Liga - Sammelthread 2022/23

  • Ich bin zu 99,9 Prozent davon überzeugt, dass Essen gewinnt

    SCV und der FC

  • Ich bin zu 99,9 Prozent davon überzeugt, dass Essen gewinnt

    Ich leider auch. Schade, dass das Spiel nicht im Free TV läuft.

    WDR, was willste da fußballtechnisch erwarten.... :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • Ich bin zu 99,9 Prozent davon überzeugt, dass Essen gewinnt

    Ich leider auch. Schade, dass das Spiel nicht im Free TV läuft.

    WDR, was willste da fußballtechnisch erwarten.... :schulterzucken:

    Die Einhaltung der TV-Rechte? :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich bin zu 99,9 Prozent davon überzeugt, dass Essen gewinnt

    Ich leider auch. Schade, dass das Spiel nicht im Free TV läuft.

    WDR, was willste da fußballtechnisch erwarten.... :schulterzucken:

    Die Einhaltung der TV-Rechte? :D

    Naja, der WDR hält sich da aber schon arg zurück. Heute Abend konnten sie nicht senden, aber auch sonst tun die sich im Vergleich zu anderen Sendern (insbesondere MDR) "schwer"

    SCV und der FC

  • Der NDR zeigt in der Regel auch lieber Reiten oder Formationstanzen :augen:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Der NDR zeigt in der Regel auch lieber Reiten oder Formationstanzen :augen:


    Was ich prinzipiell nicht schlecht finde. Interessiert mich persönlich zwar nicht, aber wenn nicht ausschließlich Fußball läuft, begrüße ich das durchaus. Kriegen wir auf allen Kanälen schon genug, während andere Sportarten völlig hinten runter fallen.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich verstehe an diesem Spieltag aber nicht, warum der SR nicht das Saarderby zeigt. Das hat doch 100% Landesbezug.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Der NDR zeigt in der Regel auch lieber Reiten oder Formationstanzen :augen:


    Was ich prinzipiell nicht schlecht finde. Interessiert mich persönlich zwar nicht, aber wenn nicht ausschließlich Fußball läuft, begrüße ich das durchaus. Kriegen wir auf allen Kanälen schon genug, während andere Sportarten völlig hinten runter fallen.

    Da stimme ich total zu!


    Aber auf WDR laufen dann gerne mal irgendwelche Wiederholungen oder uralte Filme.


    Wobei es letzte Saison zeitweise schon besser war.

    SCV und der FC

  • Ja, gebe ich euch Recht, früher gab's schon mehr anderen Sport, mir kommen viele Sportarten mittlerweile auch zu kurz.

    Aber doch nicht Tanzen oder Reiten |-)

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Ja, gebe ich euch Recht, früher gab's schon mehr anderen Sport, mir kommen viele Sportarten mittlerweile auch zu kurz.

    Aber doch nicht Tanzen oder Reiten |-)

    Och, Springreiten gucke ich zuweilen sogar mal ganz gerne.

    SCV und der FC

  • Nutzloser Scheißverein! Beide!

    Torschützen Bakalorz, Stoppelkamp und Ennali. Ohne 96 wäre dein Abend also bedeutend langweiliger verlaufen. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Ich verstehe an diesem Spieltag aber nicht, warum der SR nicht das Saarderby zeigt. Das hat doch 100% Landesbezug.

    Ok das wundert mich jetzt ehrlich gesagt auch.

  • Nutzloser Scheißverein! Beide!

    Torschützen Bakalorz, Stoppelkamp und Ennali. Ohne 96 wäre dein Abend also bedeutend langweiliger verlaufen. :D


    Recht herzlichen Dank! :hutab:

    Langweilig war es auf jeden Fall nicht....

    Aber wie dumm kann man nur sein? Dumm. Dümmer. Duisburg.
    Wie konnten die das Spiel noch verkacken?
    Eigentlich muss es schon mindestens 3:0 stehen, der MSV hat das Spiel sicher im Griff.....und plötzlich steht es 2:2...... :rolleyes::rolleyes:


    Auf den Rängen hatte ich ein bisschen mehr erwartet. Vor allem von den Roten.
    Eine nette Pyroeinlage zu Beginn der zweiten Halbzeit - mehr kam da leider nicht.
    Gehört hat man die erst nach dem 2:2.
    Auf Duisburger Seite war die Stimmung in den Minuten nach den beiden Toren gut...und ansonsten "solide".
    Aber ein Hexenkessel wird das Wedaustadion halt nie werden.... :schulterzucken:


    Die pure Eskalation in der Kurve gab es leider nur dem Spiel. Als "Layla" gespielt wurde! |-)|-)|-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!