QML - Saison 3 - Transfers / Transferphase bis Donnerstag 9 Uhr

  • Transferphase startet, die Liste ist aktualisiert. Bitte schickt mir eure Transferwünsche bis Donnerstag, 18 Uhr. Bitte nach Priorität sortieren.


    Für die Neulinge: Das läuft ähnlich wie der Draft, also ihr seid zuerst dran, nur dass ich den Draft quasi simuliere. Alle jetzt vorgenommenen Wechsel zählen noch nicht gegen eure 15 Transferpunkte.


    Donnerstagabend/Freitagmorgen wird es noch eine Blitzrunde geben, wo ihr nochmal Spieler verpflichten könnt. Falls eure Wünsche jetzt nicht funktionieren...


    Achtet bitte alle auch auf euer Budget, das sollte bis Freitag 18:30 stimmen.

    Nanakorobiyaoki

  • Kader aktualisiere ich morgen früh.



    Pick Nr. Team Add Drop
    1 1. FC Hochwaldteufel Jovetic Skrzybski
    3 Steinhude Stormtroopers Tel X
    4 ESV Ocarina of Time Bittencourt X
    5 KSV Hansch Metalfranken 07 Lukebakio Herrmann
    6 FC River Runs Red X Otavio
    7 Eispiraten Meerane Saller Theuerkauf
    11 FC Wacker Neustadt Iker Bravo X
    12 Nederlands Dragons Kohr Meier
    14 Herrenhæuser Idrætsforening Marmoush X
    16 1. KV Renn(i)weg! Weißhaupt X
    17 FC Punkteräuber 1999 X Wunderlich
    19 CVJM Fingerspitzengefühl Pieringer X
    20 Ruhrpott Raiders 96 Leite Che
    21 FC Äffzeh Leibold Linde
    22 SV Bispingen Rams Agu Bellarabi
    23 SV Bispingen Rams Rothe Harit
    24 KSV Hansch Metalfranken 07 Christensen X
    25 Ruhrpott Raiders 96 K. Pedersen Saliakas
    26 CVJM Fingerspitzengefühl Ngankam X
    28 FC Punkteräuber 1999 X Pick
    29 1. KV Renn(i)weg! Bredlow X
    31 Steinhude Stormtroopers L. Pfeiffer X
    33 Nederlands Dragons Soares Neidhart
    38 Eispiraten Meerane Diekmeier A. Müller
    40 FC Äffzeh Wahl Lotka
    44 1. FC Hochwaldteufel Aranguiz Shipnoski
    49 FC Äffzeh Maolida X
    51 Eispiraten Meerane Adamyan Yildirim
    58 Steinhude Stormtroopers Asano X
    60 1. KV Renn(i)weg! Gouweleeuw X
    66 SV Bispingen Rams Kraus Selke
    67 SV Bispingen Rams Eitschberger Hinterseer
    73 1. KV Renn(i)weg! Caligiuri X
    82 Eispiraten Meerane Thomalla Lasme
    84 FC Äffzeh Moriba X
    95 Eispiraten Meerane Veljkovic Dardai
    110 SV Bispingen Rams X Weydandt
    111 SV Bispingen Rams X Kramer
    126 Eispiraten Meerane Haidara Fulgini
    139 Eispiraten Meerane Rieß X

    Nanakorobiyaoki

  • Fehler und Korrektur: Diekmeier war schon vergeben (an ThSV), was ich gestern vergessen hatte, gegenzuprüfen. Die Eispiraten bekommen also Vejlkovic und M. Kaminski statt Diekmeier.

    Nanakorobiyaoki

  • Kader sind aktuell. Ihr dürft jetzt bis so um 18 Uhr noch FAs verpflichten, Spieler rauswerfen, etc...


    Über Budget sind:


    KSV Metalfranken: 1,6 Mio.

    Vikings Bikinis Cadolzburg: 2 Mio.

    FC Äffzeh: 4,8 Mio.

    1. KV Renn(i)weg! 6 Mio.

    Nanakorobiyaoki

  • Es darf dann wieder transferiert werden. Ab heute bis Donnerstagmorgen könnt ihr mir eure Transferwünsche mitteilen. Hinweis: Die Neuzugänge sind noch immer nicht dabei und jede Transaktion kostet ab jetzt Transferpunkte, von denen ihr insgesamt 15 Stück habt. Habt ihr keine mehr... ask your neighbor

    Nanakorobiyaoki

  • Kampfkater

    Hat den Titel des Themas von „QML - Saison 3 - Transfers / Transferphase bis 4.8. 18:00 Uhr“ zu „QML - Saison 3 - Transfers / Transferphase bis Donnerstag 9 Uhr“ geändert.
  • Kader sind aktuell. Ihr dürft jetzt bis so um 18 Uhr noch FAs verpflichten, Spieler rauswerfen, etc...

    Was ist denn bei der Transferphase raus gekommen?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Es darf dann wieder transferiert werden. Ab heute bis Donnerstagmorgen könnt ihr mir eure Transferwünsche mitteilen. Hinweis: Die Neuzugänge sind noch immer nicht dabei und jede Transaktion kostet ab jetzt Transferpunkte, von denen ihr insgesamt 15 Stück habt. Habt ihr keine mehr... ask your neighbor

    Ich tu mich n bißchen schwer ne Aufstellung zu machen, wenn ich nicht weiß ob oder wer bei mir spielt...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Pick Team Add Drop
    V Eispiraten Meerane Bellarabi X
    V Eispiraten Meerane Jäkel X
    V Eispiraten Meerane Klimowicz X
    V Eispiraten Meerane Faghir X
    1 ThSV MeMi 1976 M. Malone X
    9 FC Wacker Neustadt Dietz X
    10 ESV Ocarina of Time Mehlem (D98)Bittencourt
    12 CVJM Fingerspitzengefühl Bader Trybull
    14 Ruhrpott Raiders 96 Maloney Ordets
    15 FC River Runs Red Heuer Nianzou
    17 KSV Hansch Metalfranken 07 Stöger Kostic
    28 KSV Hansch Metalfranken 07 Guilavogui Churlinov
    31 Ruhrpott Raiders 96 Beck K. Endo
    35ESV Ocarina of TimeA. HoffmannLainer
    36 FC Wacker Neustadt Scherhant X

    Nanakorobiyaoki

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfkater ()

  • Für mehlem geht bei mir bittencourt ;)

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Beim KSV kommen J. Huth für Jarstein, Skrzybski für Perea, Bittencourt für Maciejewski, Dumic für Gechter; Beim ThSV kommt Roßbach für Karazor.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Möglicherweise. :D


    Für alle anderen: Bis morgen früh darf wieder fröhlich transpiriert werden. Und transferiert.

    Nanakorobiyaoki

  • Sorry, verstehe ich jetzt nicht... Warum soll ich das hier reinschreiben damit es (dein O-Ton) "die anderen auch wissen", wenn es doch eine normale Transferphase ist? Das geht doch alle anderen - mit Verlaub - einen Scheissdreck an für wen ich mich interessiere! Dann hätte ich es wie gehabt dir per PN geschickt!?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Sorry, verstehe ich jetzt nicht..


    Da hast du mich falsch verstanden, bzw. ich mich falsch ausgedrückt. Du solltest die Info, dass Transferphase ist, hier reinschreiben. Ich war gestern Morgen nicht wach genug dafür. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Gnarf... Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass, wenn nix gegenteiliges verkündet wird einfach jede Woche Transferphase ist.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Kampfkater Und?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Transfers:


    Team Add Drop Bemerkung
    Meniskus Kickers Komenda Akanji
    ESV Ocarina of Time Oczipka Thill
    Ruhrpott Raiders 96 Leopold Tresoldi Tresoldi Leihe nach Steinhude bis Saisonende
    Steinhude Stormtroopers Tresoldi Hanslik Leihe von Ruhrpott Raiders

    Nanakorobiyaoki

  • Transfers! Jetzt! Die Spielerliste ist aktuell. Sendet mir bitte bis Donnerstag, 9 Uhr eure Transferwünsche. Da vermutlich viele irgendeinen Bedarf haben, ruhig mit ordentlich Alternativen. Je nach Bedarf und je nachdem, wie ich Donnerstag zur Auswertung komme, gibt es Freitag evtl. noch ne kurze Resterampe.

    Achtet bitte weiterhin auf eure Kaderlimits, die zum nächsten Spieltag stimmen müssen.

    Nanakorobiyaoki

  • Gehen die vom 15er Konto ab oder ist das eine extra Transferperiode?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!