Bundesliga,Spieltage Saison 2022/2023

• :deusge: vs. :deuvfb:

Samstag, 11. März 2023, 15:30 Uhr, Waldstadion

Gegen den, punktgleich mit dem Tabellenletzten, Tabellenfünfzehnten MUSS ein Heimsieg her :kuzze:

Ernsthaft wird das natürlich richtig schwer, wenn die ähnlich motiviert wie gegen die Bayern auftreten und wir glauben, die im vorbeigehen besiegen zu können :afi:

Spannend.

Sei a Mensch

• Pressekonferenz

Borre für Lindström. Logisch und so kriegt er noch Spielpraxis für Mittwoch :nuke:

Sei a Mensch

• Das war ganz schön anstrengend, am Radio :bier: Ereignislose erste Halbzeit, Euphorie zum Restart :bier: Dysphorie gegen Ende :bier: Verärgerung zum Schlußpfiff statt noch nem Eckball für uns :bier: in der Sportschau sahs auch nicht besser aus :bier: und das Sportstudio gab mir dann den Rest :bier:

Irgendwie bin ich nicht ganz fit :amkopfkratz:

Pressekonferenz

Wir stehen, dafür daß die Luft raus ist, ganz gut da. Richtig. ABER jetzt sind die Wochen der Wahrheit :sparschwein: und da müssen jetzt richtig mit Zähnen und Klauen Platz 6 und die Pokalchancen verteidigt werden :sleep:

SIEG IN NAPOLI!

Sei a Mensch

• :deuuni: vs. :deusge:

Sonntag, 09. März 2023, 15:30 Uhr, Stadion an der alten Försterei

Duell der Europa-Aussteiger :floet: Wird auf jeden Fall den harte Nuß beim Tabellendritten. mit ner ähnlichen Leistung wie im Hinspiel kämen wir auf 2 Punkte an die heran. Wir sollten halt unseren Schwung wiederfinden :afi:

Pressekonferenz

Nachdem wir neulich die 40-Punkte-Grenze endlich erreicht haben, können wir eigentlich befreit aufspielen :D

Sei a Mensch

• Da wird von hinten ganz schön Druck aufgebaut :was:

Nur noch zwei Punkte Vorsprung auf Wolfsburg und wenn Mainz heute gewinnt isses nur noch ein Punkt auf Platz 7 :O

Ein :ossi: AUSWÄRTSSIEG :dance3: würde uns aus dieser prekären Situation heraushelfen :floet:

Eigentlich wissen wir ja wie es geht, gegen Union :amkopfkratz:

Sei a Mensch

• Aber wir sind ausgeruhter :afi:

Sei a Mensch

• :motzen: Du sagst es. Die Chancenverwertung erinnert mich an meine hattrick-Partie vom Samstag :rolleyes:

Union Berlin - Eintracht Frankfurt (2:0) | Bundesliga 25. Spieltag | hessenschau

Neulich noch die Meisterschaft in Reichweite und jetzt gerät langsam die EL in Gefahr :(

Pressekonferenz

OG absolut angefressen. Völlig zu Recht, Hätte wenn und aber, alles nur Gelaber wollte er sagen. Zum Glück ist jetzt erstmal Länderspielpause bevor wir nächste Woche Bochum empfangen.

Sei a Mensch

• :deusge: vs. :deuboc:

Freitag, 31. März 2023, 20:30 Uhr, Waldstadion

Mit nur noch 2 Punkten Vorsprung auf Wolfsburg MUSS übermorgen gewonnen werden :sleep:

Pressekonferenz :amkopfkratz:

Sei a Mensch

Einmal editiert, zuletzt von Lombaburger ()

• Sodele, Radio an, Bier auf und klar zum Gefecht :drink:

Sei a Mensch

• Borre :rolleyes:

Legat meint, wir sind auf einem guten Weg :D

Sei a Mensch

• Einwurf ... Tor :schulterzucken:

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Sei a Mensch

• 4 Ecken 1 Elfer :amkopfkratz:

Legat is von Kolo Muani begeistert :)

:goal:

1:1 :yes:

Sei a Mensch

• Drückend überlegen vor 50000 Zuschauern ... jetzt muß die Murmel halt auch mal rein :sleep:

Sei a Mensch

• Legat ist außer sich ... HAND !!!

Ecke :schulterzucken:

Sei a Mensch

• 14. Eckball, da wär ein Elfer schon gerechtfertigt gewesen :floet:

Sei a Mensch

• 1:1 ... daheim ... gegen Bochum ...

Mahlzeit.

Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!