Bundesliga,Spieltage Saison 2022/2023

• ... gings :hurra:

Hintis emotionaler Abschied und ne 3:0-Führung nach ner halben Stunde :rotate:

3:2 unmittelbar nach Wiederanpfiff aber da wir mittlerweile immer mal wieder noch ne Schippe drauflegen können dann ein 4:2-Heimsieg auf seifigem Geläuf :yes:

Ein Traum, diese Saison. Einfach ein Traum :)

Sei a Mensch

• Unglaublich was ihr diese Saison für Fußball spielt. Neben uns und RB seid ihr momentan die stärkste Mannschaft der Liga, alleine dieses Offensivspektakel heute wieder :rotate:

• (...)

Ein Traum, diese Saison. Einfach ein Traum :)

Vor allem: Wer hätte das nach letztem Jahr gesagt? Ich nicht.

Klar musste der Anspruch für die Bundesliga ein anderer sein. Aber dass eine Saison nochmal ähnlich viel Spaß bereitet wie der EL-Sieg? Hätte ich nicht gedacht.

Stand jetzt.

• :deum05: vs. :deusge:

Sonntag, 13. November 2022, 15:30 Uhr, dort

Letzter Spieltag vor der Winterpause. Die auswärtsstarke Eintracht zu Gast beim heimschwachen Mainz ... trügerisch, nach dem heutigen Karnevalstart :amkopfkratz: Hoffe wir werden nicht von den anderen Karnevalisten verschaukelt |-)

Sei a Mensch

• Mir fehlt einfach die Phantasie,um mir vorstellen zu können,wie ihr heute keine drei Punkte holen könnt. :schulterzucken:

Today`s music ain`t got the same soul

i like that old time rock and roll.

• Mir fehlt einfach die Phantasie,um mir vorstellen zu können,wie ihr heute keine drei Punkte holen könnt. :schulterzucken:

Mit einer starken Mainzer und einer schlechten Frankfurter Vorstellung beispielsweise :D Zur Halbzeit 1:0 für Mainz. Bin mal auf die zweiten 45 Minuten gespannt.

• :deusge: vs. :deus04:

Samstag, 21. Januar 2023, 15:30 Uhr, Waldstadion

Nach der Winterpause gastiert der Tabellenletzte ohne Auswärtssieg am Main :amkopfkratz: Trotz aller Euphorie trag ich bei so einer Konstellation immer ein Päckchen Skepsis mit mir herum :floet:

Vielleicht werden wir aber auch einfach unserer Favoritenrolle gerecht :dance3:

Sei a Mensch

• :deuscf: vs. :deusge:

Mittwoch, 25. Januar 2023, 20:30 Uhr, Mooswaldstadion

Zum Ende der Hinrunde gastieren wir Mittwoch im Schwarzwald beim punktgleichen SC Freiburg. Wir mit dem Rückenwind aus dem Heimsieg gegen Schalke, die mit ner 0:6-Klatsche aus Wolfsburg im Gepäck :amkopfkratz: Mit der Abwehrleistung vom Samstag werden wir uns im Breisgau schwer tun, die werden hochmotiviert auf Wiedergutmachung aus sein. Traditionell tu ich mich schwer das einzuschätzen :floet:

Sei a Mensch

• Nicht ganz verdient geführt und verschlafen aus der Pause kommend den Ausgleich kassiert ... immerhin ein Auswärtspunkt :nuke:

Sei a Mensch

• :deubay: vs. :deusge:

Samstag, 28. Januar 2023, 18:30 Uhr, Fröttmaning

Zum Rückrundenstart zu Gast beim Tabellenführer zum Spitzenspiel am Samstagabend :dance3:

Pressekonferenz

:clemex: wird sicher besser als beim Hinspiel :floet:

Sei a Mensch

• Da musst Du Dir keinen Kopf machen, ihr seid damals zwar unter die Räder gekommen, aber im Laufe der Hinrunde habt ihr dann prima gespielt, nach uns die zweitmeisten Tore geschossen und steht momentan auf einem direkten CL-Platz.

Ich tippe 4:2 für uns, aber in Leipzig und gegen Köln habe ich auch für uns getippt und das hat ja bekanntermaßen nicht hingehauen.

Es wird aber mit Sicherheit ein geiler Kick, unabhängig vom Ergebnis bin ich mir da absolut sicher!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!