3.Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Heidenheim

  • :deuhsv: vs. :deuhdh:


    Samstag 6.8.2022 13 Uhr, Volksparkstadion

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hamburger SV vs. 1. FC Heidenheim 1846


    Gesamtbilanz


    Spiele 8

    Tore: 12-10

    Siege 3

    Remis 2

    Verloren 3


    letzte Spiele

    2-0

    0-0

    2-0

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • 1:0 Sieg durch den Mann mit der Glatze im Namen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • 1:0 Sieg durch den Mann mit der Glatze im Namen.

    Felix Platte spielt bei UNS!!!! :motzen:

  • Irre der Typ, wie schlecht der vorher wieder die 2 100%er liegen lässt..


    Mal ernsthaft das sehr ihr doch auch oder ?

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Moin. :*

    Das stimmt sicherlich. Aber Stürmer mit einer nahezu perfekten Quote haben nur Barca, Milan und Liverpool im Moment. :schulterzucken:

    Er ist halt ein Zweitliga-Stürmer. Und dort ein Guter.... :hurra:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Er macht vielleicht seine Tore aber ein guter Stürmer ist der ganz sicher nicht :D |-)


    Ehrlich gesagt halt ich ihn nicht mal für nen guten Fußballer :D

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Er dich auch nicht. :D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Da ist was dran :D

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!