Saison 2022/23 - Spieltagssammelthread

  • Sonntag, 30. April, 17:30 Uhr



    :deuwob: - :deum05:



    VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05

  • Freitag, 5. Mai, 20:30 Uhr



    :deum05: - :deus04:



    1. FSV Mainz 05 - FC Schalke 04

  • Da ich am Sonntag selbst einen Wettkampf hatte, habe ich von dem Spiel nichts sehen können und das Ergebnis motiviert mich jetzt auch nicht dazu, mich noch mit dem Spiel zu beschäftigen. |-)


    Schade, dass die Serien von 10 Spielen ohne Niederlage und 15 Spielen mit eigenem Tor gerissen sind, aber das ändert nichts an der bisher überragenden Rückrunde.

  • War klar,das das nicht ewig weiter gehen kann.

    Lieder ein mal Kacke spielen und die restlichen vier Spiele gewinnen.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Lieder ein mal Kacke spielen

    Und Fußball war auch nicht so doll!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Das war in der 1. HZ einfach nur Murks und in der 2. HZ zu dämlich, um zu gewinnen bzw. einen Punkt zu holen.


    Hoffentlich schenken sie die letzten drei Spiele nicht ab.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • 0 Punkte gegen Schalke, 2 Punkte gegen Hertha, bislang 1 Punkt gegen Stuttgart. Das sind die Punkte, die am Ende für einen möglichen Europapokal-Einzug fehlen... :look:

  • Wenn WOB gegen den BVB verkackt ist es auch weiterhin nur 1 Punkt auf Platz 7 und drei auf Platz 6.

    Es bleibt spannend,wobei ich mir aber weiterhin sicher bin,das wir mit Europa nix zu tun haben werden.

    Denn dazu müssten wir noch 7 Punkte holen aus den letzten drei Spielen.In der aktuellen Verfassung halte ich das aber für Utopisch.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Samstag, 13. Mai, 15:30 Uhr



    :deusge: - :deum05:



    Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05

  • Sonntag, 21. Mai, 15:30 Uhr



    :deum05: - :deuvfb:



    1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart

  • Samstag, 27. Mai, 15:30 Uhr



    :deubvb: - :deum05:



    Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05

  • Ein ziemlich frustrierendes Saisonfinale. Erst vier Niederlagen in Folge und ausgerechnet im letzten Spiel der Saison, in dem ich mir ausnahmsweise mal eine Niederlage des FSV gewünscht habe, spielen sie wieder stark, holen einen Punkt und versauen dem BVB die Meisterschaft. :admin:

  • DaKar


    Dein Verein hat sich vorbildlich verhalten, nichts abgeschenkt und die zweitbeste Laufleistung der Saison aller Bundesligisten erbracht. Das war ein Paradebeispiel dafür, was man unter Professionalität verstehen darf.

  • War im Urlaub und habe außer dem Ergebnis nichts mitbekommen.

    Bin aber super stolz auf die Jungs,das sie sich nicht aben abschlachten lassen. :nuke:


    Abgesehen davon hat der BVB gegen uns diese Saison 4 Punkte geholt,die Bayern nur drei.

    Wir haben dem BVB also sogar aktiv geholfen. ;)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!