Der FC in Europa! 1. FC Köln - OGC Nizza

  • Gruppenphase:


    Spieltag 1: 8. September 2022, 18.45 Uhr

    OGC Nice - 1. FC Köln


    Spieltag 2: 15. September 2022, 21 Uhr

    1. FC Köln - 1. FC Slovacko


    Spieltag 3: 6. Oktober 2022, 21 Uhr

    1. FC Köln - FK Partizan


    Spieltag 4: 13. Oktober 2022, 18.45 Uhr

    FK Partizan - 1. FC Köln


    Spieltag 5: 27. Oktober 2022, 18.45 Uhr

    1. FC Slovacko - 1. FC Köln


    Spieltag 6: 3. November 2022, 21 Uhr

    1. FC Köln - OGC Nice


    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Der FC trifft in den Play-Offs auf den Sieger der Partie zwischen Fehérvár FC (Ungarn) gegen FC Petrocub Hincasti (Moldau)

    SCV und der FC

  • Der FC trifft kommende Woche Donnerstag im Play-Off-Hinspiel auf Fehervar FC aus Ungarn.

    SCV und der FC

  • Hamrun Spartans


    Was zum Henker? Die Schinkenlauf-Spartaner?! ;D

    Apropos ... hab noch Urlaubstage übrig und wollte mit meiner Schwester noch auf Tour, uU nach Malta, wenn es hier kalt und dunkel wird. Muss ich mich noch schlau machen - und schauen, zu welchen Spielen ich kann. Eben die Hamrun Spartans oder die Hibernians Paola ....

  • Heute geht's für den FC wieder international :bigjoint:


    Es geht gegen die Ungarn vom Feherhvar FC.


    Köln ist klarer Favorit, würde ich mal sagen und es wäre schon eine herbe Enttäuschung, wenn man es nicht in die Gruppenphase schafft. Aber irgendwie habe ich ein komisches Gefühl |-)

    SCV und der FC

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCV und der FC

  • Wahnsinn - der FC spielt nicht Champions League und nicht gegen Real Madrid.... und trotzdem mega Stimmung.


    1:0 Dietz


    So ein Zwei-Tore-Vorsprung wäre schon ganz nett

    SCV und der FC

  • Rot gegen Chabot - na klasse...

    SCV und der FC

  • Das gibt es nicht - was für ein Gegentor :was::flagge:


    Erstmal etwas spazieren gehen :D

    SCV und der FC

  • Die rote Karte hat Mal wieder alles über den Haufen geworfen...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Erkläre mir den FC in 90 Minuten

    SCV und der FC

  • Aber auch wenn das jetzt echt erstmal verdaut werden muss, es ist natürlich noch alles drin. Ein dreckiges 1:0 in Ungarn bedeutet Verlängerung. Einfach so machen wie beim letzten Hin- und Rückspiel in der Relegation gegen Kiel

    SCV und der FC

  • Klingt erstmal komisch, aber aufgrund der abgeschafften Auswärtstorregelung ist so eine 1:2-Heimniederlage halb so schlimm. Da reicht ein einfaches 1:0 für eine Verlängerung. Traue dem FC auch durchaus zu, dass man nach 90 Minuten mit zwei Toren gewinnt.


    Edit -> Ja, ich habe mit meinem Beitrag noch bis zum Schlusspfiff gewartet. Aber SCVe-andy sieht es wohl ähnlich. :D

  • Eigentlich hat der FC noch alles in der Hand. Bis zur Roten und in der 2.HZ war man klar besser. Dennoch gehört auch zur Wahrheit, dass man in der 2.HZ trotz klarer Überlegenheit kaum klare Torchancen hatte und die Flanken weitgehend verpufften. Lag natürlich auch daran, dass man in Unterzahl agiert hat, dennoch muss das nächste Woche besser werden. Aber man kennt es ja leider aus den letzten Jahren, dass sich deutsche Vereine in Qualirunden gegen deutlich schwächere Gegner oft gönnerhaft zeigen..


    Kommt das Rückspiel eigentlich nicht live im Free-TV, sondern auf kostenpflichtigen Streams?

  • Kommt das Rückspiel eigentlich nicht live im Free-TV, sondern auf kostenpflichtigen Streams?

    Rückspiel findet schon um 19 Uhr statt und ist keine attraktive Sendezeit für RTL. Hätte man zumindest über Nitro zeigen können.


    Wer überträgt das Rückspiel Fehervar-Köln live in TV und Stream?
    Der 1. FC Köln steht in der Conference League schon unter Druck und muss bei Fehervar FC einen Rückstand umbiegen. Wer zeigt das Rückspiel live in TV und…
    www.kicker.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!