1.Spieltag: 1.FC Köln - FC Schalke 04 3:1 (0:0)

  • Tja.... Wäre die rote Karte nicht gewesen.....und hätte unser 1:0 gezählt............


    Ach, scheiß drauf! :drink:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir sind durch sehr fragwürdige VAR-Eingriffe spielentscheidend benachteiligt worden!!!

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Das war schon echt bitter :(

    Rouven Schröder hat da recht passende Worte für gefunden.


    Vom Trefferbild war die rote Karte definitiv rot. Der gab zur Ablauf gibt rot aus meiner Sicht aber auch nicht her. Mal schauen, wie sich die DFL dazu äußert und in die Entscheidung im Nachhinein mitgetragen wird.

  • Melde mich endlich nach mal wieder 5 Tagen Internetstörung.

    1. Das 1. Tor war niemals Abseits. Ich hab selber Fussball gespielt. Und ich weiss was Abseits ist.

    2. Für mich war die rote Karte schon zuviel. Von mir aus gelb und eine Ermahnung. Aber niemals mehr.

    Nur was ich in der Sportschau an Spielausschnitten gesehen habe und wir so weiter spielen haben wir jetzt schon einen der letzten 3 Plätze sicher.

    Warum steht Fraisl nicht im Tor. Der hätte 2 Dinger davon gehalten.

    Mit der Personalpolitik wird das nichts.

    Ich hab jetzt schon Bammel vor Samstag. vor einer dicken Packung.

    Trotz allem Die 2. Liga hat mir auch gefallen. Hätte ich nie gedacht.

  • Warum steht Fraisl nicht im Tor. Der hätte 2 Dinger davon gehalten.

    Fraisl? Der spielt doch gar nicht mehr bei euch. Sowohl Schalke als auch der Spieler wollten doch den Vertrag nicht verlängern.

  • Warum steht Fraisl nicht im Tor. Der hätte 2 Dinger davon gehalten.

    Fraisl? Der spielt doch gar nicht mehr bei euch. Sowohl Schalke als auch der Spieler wollten doch den Vertrag nicht verlängern.

    :augen::D

    SCV und der FC

  • Das 1. Tor war abseits. Habe zwar nie Fußball gespielt, aber weiß was als abseits gewertet werden kann nach aktueller Regel.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Das 1. Tor war abseits. Habe zwar nie Fußball gespielt, aber weiß was als abseits gewertet werden kann nach aktueller Regel.

    Ja, der Schalker steht beim Schuss im Abseits und behindert den Kölner Torhüter. So ist die Regel, auch wenn ich das Tor objektiv gegeben hätte, weil er so scharf geschossen war.

    Aber grds war die Entscheidung schon korrekt

    SCV und der FC

  • Kuzze

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kuzze

    Hat den Titel des Themas von „1.Spieltag: 1.FC Köln - FC Schalke 04“ zu „1.Spieltag: 1.FC Köln - FC Schalke 04 3:1 (0:0)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!