1. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen 1:0

  • rote karte lverkusen...torhüter den ball außerhalb gefangen

  • Wenn ein Feldspieler im Tor steht, dann sollte man beim Freistoß zumindest mal auf das Tor treffen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Chriz

    Hat den Titel des Themas von „1. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen“ zu „1. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen 1:0“ geändert.
  • Aber Gratulation zum Sieg. Wird eine spannende Saison. ;)

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Gratulation zum Sieg.


    Topspielniveau leider verpasst....aber wen juckt das morgen schon.



    Hoffe für euch mit, dass es bei Adeyemi nicht all zu schwerwiegend ist.

  • Auf einem Parkplatz steht ein Fahrzeug mit laufendem Motor und die Polizei weiß nicht, ob davon eine Gefahr ausgeht.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Leverkusen muss man erstmal besiegen. Natürlich war am Ende etwas Glück dabei, aber für heute könnt ihr zufrieden mit eurer Mannschaft sein. Freut mich persönlich auch denn ihr seid mir deutlich lieber als ein Leverkusen z.B. :nuke:

  • Weiss einer, was draussen am Stadion los war/ist ? Durfte ja niemand das Stadion verlassen ?

    Entwarnung.

    Noch nicht. Aber die dürfen wohl geordnet raus.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Aber die dürfen wohl geordnet raus.

    Um zu sehen wen das Auto gehört :D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Naja lieber einmal zu viel nachschauen, als einmal zu wenig.


    Gibt ja leider heutzutage zu viele gestörte Menschen.


    Solang alle sicher nach Hause kommen, spielt die Uhrzeit keine Rolle. Außer du verpasst deinen Zug nach Hause ! ;D

  • Am Ende war es ein technischer Defekt.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Wieso gibts da kein Rot für die Pille?

    Ich fand es auch sehr grenzwertig und wunderte mich, dass da nicht mehr drüber diskutiert wurde. Gab ja nicht einmal Gelb, oder?


    Er selbst sagte ja gestern, er glaube, nächstes Wochenende wieder spielen zu können. Wäre ja die Hauptsache.

    :rfc: Ignore the Nonsense, the Irrelevant and the Noise :rfc:

  • Wieso gibts da kein Rot für die Pille?

    Ich fand es auch sehr grenzwertig und wunderte mich, dass da nicht mehr drüber diskutiert wurde. Gab ja nicht einmal Gelb, oder?


    Er selbst sagte ja gestern, er glaube, nächstes Wochenende wieder spielen zu können. Wäre ja die Hauptsache.

    Glaube Gelb gab es.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!