3. Spieltag: Rot Weiss Ahlen - SG Wattenscheid 09 8:0 (1:0)

  • Eigentlich hatte ich beim kommenden Auswärtsspiel auf die ersten Punkte gehofft. Ahlen ist aber ziemlich gut in die Saison gestartet. Mal schaun...


    Die FAW ruft zur Zugfahrt auf. Nähere Infos folgen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Mein Motto: EInfach punkten, egal wie!

    Und evtl auch mal ein paar Neulinge zum Zug kommen lassen :nuke:


    Hoffe es fahren wenigstens 200 mit nach Ahlen.....

  • Ja, es wäre schon gut, egal wie, Punkte mit nach Hause zu nehmen. Ich bin leider nicht vor Ort, ich muss arbeiten.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Morgen is schon wieder Spieltag :D


    Hoffe sehr, dass man zumindest punktet, sonst war es das sicherlich endgültig mit jeglicher Anfangseuphorie.

    Wattenscheid statt Bochum

  • +++ Morgen gehts nach Ahlen +++


    Am morgigen Samstag gastiert die SG Wattenscheid 09 in Ahlen. Ein Pflaster, was jedem 09er positiv in Erinnerung sein dürfte! Ähnlich erfolgreich wie bei unserem Westfalenpokalsieg soll das Spiel auch morgen enden!


    Solltet Ihr mit der Bahn anreisen, Treffpunkt ist um 11:00 Uhr am Bahnhof Wattenscheid! Der Fußweg vom Bahnhof bis zum Stadion dauert etwa 15 Minuten.


    Für die PKW-Fahrer haben wir folgende Info aus Ahlen erhalten:


    „Parkmöglichkeiten im Umfeld des Stadions für unsere Gäste sind im Gewerbegebiet „Am Vatheuershof“ gemäß Ausschilderung.



    Die Kassen öffnen neunzig Minuten vor dem Spiel. Um den Einlass zu beschleunigen, kostet der Eintritt im Gastbereich 10.- €, für Kinder 5.- €.“


    Das 09-Wohnzimmer an der Berliner Str. öffnet morgen ab 9:00 Uhr die Pforten. Wer sich vorab noch ein köstliches Kaltgetränk gönnen möchte, ist herzlich willkommen!


    Ab nach Ahlen, ab zum AUSWÄRTSSIEG!!!


    #NURDIESGW ⚫️⚪️



    ————————————————-


    Folgt uns ab sofort auch gerne auf Instagram & Twitter!


    —-> https://twitter.com/faw_sgw09?s=11&t=D9l7S-1FCnGKc2smNJAKyg


    —->

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Kassen öffnen neunzig Minuten vor dem Spiel. Um den Einlass zu beschleunigen, kostet der Eintritt im Gastbereich 10.- €, für Kinder 5.- €.“

    ;D

    Vielleicht geht es sogar noch schneller, wenn ihr einen Zwanni löhnt!

  • 1:0 für Ahlen zur Halbzeit.

    Gar nicht gut.... :(



    Edit: nach 70 Minuten 4:0 für Ahlen. Das ist verdammt bitter! :(

  • Okay. Das ist nicht nur bitter.........das ist komplette Scheiße.


    7:0 8:0 :galmi:

  • Ach du Scheiße was für eine Klatsche! :was::schreck:

    Puh das ist ein schwerer Schlag und die Lust auf die Saison könnte erstmal abrupt zu Ende sein.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Zebra

    Hat den Titel des Themas von „3. Spieltag: Rot Weiss Ahlen - SG Wattenscheid 09 -:- (-:-)“ zu „3. Spieltag: Rot Weiss Ahlen - SG Wattenscheid 09 8:0 (1:0)“ geändert.
  • Ich hab erst gedacht, das die App kaputt ist. Was war das denn bitte? Das die Saison sehr schwierig wird, ja, das wussten wir. Aber so gegen Ahlen zu verlieren??? Wer hofft denn da bitte darauf, das nächste Woche wieder über 1000 Fans kommen? Das wird sich doch jetzt zweimal überlegt. Das man die ersten drei Spiele verlieren kann, ok. Aber so? Ich könnte nur noch heulen....aber nicht nur deswegen. :(

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

    Einmal editiert, zuletzt von macwat ()

  • Wenn das noch 10 Minuten länger geht :amkopfkratz:  :schulterzucken:

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Also damit habe ich nun gar nicht gerechnet.

    Aber ok, was willste machen. Weiter gehts und im nächsten Spiel alles geben.

    Kann passieren würde ich nun mal sagen, aber ich war auch nicht vor Ort und kenne die Körpersprache der Spieler nicht, die sie während des Spiels gezeigt haben. Aber 7 Tore in einer Halbzeit sind schon rekordverdächtig:schreck:


    Was mich erschreckt hat war auf jeden Fall die Zuschauerzahl. 500 sind echt wenig, wenn man davon ausgeht, dass es stimmt, dass 200 09er da gewesen sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!