Gänsehaut pur

  • Hier kann alles gepostet werden, was im Zusammenhang mit Fußball für Gänsehaut sorgt, wie zum Beispiel das hier:


    Riesen-Jubel! Everton-Fan wird eingewechselt und schießt Elfmeter
    Der englische Erstligist FC Everton hat sich mit einer ganz besonderen Aktion bei einem Fan für dessen Engagement für Geflüchtete aus der Ukraine bedankt.
    www.mopo.de



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Ich bekomme auch immer Gänsehaut und das Würgen wenn ich Lampard und eine Blaunase sehe. :D

    Im Ernst: Klasse Aktion. Vielleicht etwas to much, aber aller Ehren wert.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Vielleicht ist Gänsehaut hier der falsche Begriff, aber eine so schöne Nachricht verdient es, gepostet zu werden (falls das schon woanders der Fall war, seht es mir nach):


    Spende nach Auswärtssieg: Mit einem Plastikeimer voll Geld geht Herthas Torschütze zum Kieler Fanblock - WELT
    Mit einer Vorlage und einem Tor in der Nachspielzeit hatte Fabian Reese seinen Heimatverein besiegt. Der gebürtige Kieler gewann mit Hertha BSC bei Holstein.…
    www.welt.de



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Ist wohl schon ein paar Monate her, aber nun ja, ist ja immer noch ne nette Geste:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Ist wohl schon ein paar Monate her, aber nun ja, ist ja immer noch ne nette Geste:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jau. Erst den Ball volle Möhre ins Publikum bolzen und dann mit einem Trikot, welches er nicht mal selber zahlt, begleichen…wenn er den 20m weiter oben einem tätowierten Suffkopp an den Latz gezimmert hätte, wäre es ihm Latte gewesen.


    Genauso Panne wie das FairPlay Gedöns von Aaron Hunt dereinst mit seiner 11er Schwalbe.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Das passt schon eher…

    Rip Little Big Man, Respekt Jermaine Defoe


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!