Finale: England - Deutschland 2:1 n.V.

  • Das wars.

    Schade.

    Glückwunsch an England,

    Als fairer Verlierer: Gratulation an England!

    Pfffffft :kickass:

    Ich weiß was sich gehört.

    Aber die Gedanken sind frei!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ich fand die ganz schön unfair, vor allem zum Schluß


    Und der nichtgegebene Elfer war auch nicht okay


    Von daher keine Gratulation an die :motzen:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Fußball ist so scheiße! Ohne Mist…

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Dann eben nächstes Jahr Weltmeister werden!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Schöner Satz von Reporter gerade:" Uwe Seeler hat hier 1966 in diesem Stadion nach einer bitteren Niederlage dem Gegner Anerkennung & Respekt gezollt." Gut, war eine andere Zeit, aber wie sich hier einige beleidigt abwenden, finde ich schon ein bisschen traurig.

  • Schöner Satz von Reporter gerade:" Uwe Seeler hat hier 1966 in diesem Stadion nach einer bitteren Niederlage dem Gegner Anerkennung & Respekt gezollt." Gut, war eine andere Zeit, aber wie sich hier einige beleidigt abwenden, finde ich schon ein bisschen traurig.

    Ich hab heute keinen Bock auf sowas, so einfach. Muß man auch akzeptieren (oder auch nich)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Er ist halt nicht Uwe Seeler ;)

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Stimmt, ich bin ich ;)


    Wär ja auch noch schöner, wenn ich jemand anderes wär :schreck:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Ich hab auch keine Lust zu gratulieren, ich hab grad gar keine Lust auf Fußball. Das ist so scheiße alles…. Echt wahr. Miese Nummer


    Glückwunsch an England trotzdem, tolles Turnier, tolle Ausrichter gewesen.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Also ich hab ganz ehrlich das Turnier recht gut verfolgt. Natürlich alle Spiele unserer Damen und alle Spiele der Engländerinnen. Weil es auf dieses Finale hinaus lief.


    Spielerisch ist England kein unverdienter Sieger.

    Aber was mich an den Engländerinnen massiv störte ist diese zum Teil gezeigte Arroganz und Überheblichkeit. Sehr unsympathisch.

    Da sind unsere Damen doch viel Bodenständiger.

    Dennoch gratuliere ich den Engländerinnen, die können schon was !


    fuck politics & fuck religion


  • Glückwunsch, England :winke:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Meine Tochter meinte, man könne Doch morgen Mi dem 9 Euro Ticket nach Frankfurt fahren um die Mädels zu empfangen.

    Mal geschaut: mit dem Nahverkehr ist man über 7 Stunden unterwegs.

    Eine Tour!

    Wird wohl nix...

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Sollte jetzt auch keine Brandrede sein, falls das so ankommt. Nur so viel: Der Satz dieses Reporters hat mich schon ein bisschen nachdenklich gemacht.

  • :eng: - :deu:


    England - Deutschland 2:1 n.V.


    Tore: 1:0 Toone (62.) 1:1 Magull (79.) 2:1 Kelly (111.)


    Gelbe Karten: Kelly, Russo, Stanway, White - Oberdorf, Rauch, Schüller


    Zuschauer: 87.192 in Lonon (ausverkauft)

    SCV und der FC

  • Hätte Deutschland geführt, hätte es mindestens 5 Minuten Nachspielzeit gegeben. Das aufreizende Zeitspiel der Engländerinnen war schon krass. Alles in allem ein verdienter Turniergewinn, die englischen Ladies(?) sind souverän durch das Turnier gesegelt. Hätte man aber von den deutschen Mädels auch sagen können. Das Endspiel hat halt im falschen Stadion stattgefunden und die Wahl des VAR Schiris war auch nicht sehr glücklich |-)


    Trotzdem hatte diese EM einen guten Unterhaltungswert… :winke:

  • Keine Minute vom Finale gesehen - warum lief das eigentlich schon um 18.00 Uhr, sonst hätte ich vielleicht mal reingezappt - und vom ganzen Turnier ca. 10 Minuten gesehen. Insofern scheint es mir am Popo vorbeizugehen, aber es ärgert mich dann schon, dass England gewonnen hat. Im Fussball gönne ich denen nicht wirklich etwas. Aber ich sehe es wie HHNights - wenn England dafür die nächsten 56 Jahre nicht gewinnt, dann finde den Gewinn von gestern natürlich super :D

  • Für mich ist es eine Riesen Sauerei, dass hier ein Team gewinnt dass eigentlich schon im Viertelfinale hätte ausscheiden müssen...

    Noch dazu im Endspiel in vielen Szenen klar bevorteilt wird!
    Wie ungerecht kann nur Fußball sein...

    Ich kann und werde den Engländerinnen zum Titel nicht gratulieren, weil`s einfach nicht fair ablief...

    Echt traurig...

  • Keine Minute vom Finale gesehen - warum lief das eigentlich schon um 18.00 Uhr, sonst hätte ich vielleicht mal reingezappt - und vom ganzen Turnier ca. 10 Minuten gesehen. Insofern scheint es mir am Popo vorbeizugehen, aber es ärgert mich dann schon, dass England gewonnen hat. Im Fussball gönne ich denen nicht wirklich etwas. Aber ich sehe es wie HHNights - wenn England dafür die nächsten 56 Jahre nicht gewinnt, dann finde den Gewinn von gestern natürlich super :D

    Wäre ich nicht von jemandem drauf hingewiesen worden, daß es um 18 Uhr losgeht, hätte ich wohl um 21 Uhr im wahrsten Sinne des Wortes in die Röhre geguckt.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Für mich ist und bleibt Frauenfußball so interessant wie Hallen Halma

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!