Westfalenpokal 2022/23

  • In der ersten Runde des Westfalenpokals 2022/23 treffen wir am Mittwoch den 03.08. um 19:30Uhr auf den Bezirksligisten VfR Wellensiek aus Bielefeld.

  • Oh, schade. Das kriege ich zeitlich nicht hin

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • 7:0 gewonnen im ersten Pokalspiel dieser Saison

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • In der 2. Runde des Westfalenpokals treffen wir auswärts auf den Landesligisten SV Westfalia Soest. Der Spieltermin wurde noch nicht bekanntgegeben.

  • Ebenso wie der SC Verl sind auch wir schon nach wenigen Minuten mit 2 Toren im Rückstand.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Und Schwalbe Aydinel. Im Spiel gegen einen Landesligisten sollte das nicht nötig sein.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Das war mal gar nichts. So ein Spiel muss man dann auch mal etwas ernster nehmen. Für einige unserer Spieler könnte das die Plattform sein, sich positiv zu präsentieren.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Bokel verliert gegen Rödinghausen mit 0:6. Tapfer geschlagen!!

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Ich bin echt immer noch sprachlos muss ich sagen und das ist gar nicht so oft der Fall. :amkopfkratz:

    Ich hoffe die Jungs zeigen eine Reaktion am Samstag gegen Bocholt.

    Das sie Fußball spielen können haben sie schon oft gezeigt, ich hoffe auch Samstag gegen Bocholt, welche jetzt gestärkt mit dem ersten Dreier gegen Wattenscheid nach Wiedenbrück kommen werden.

    Man merkte gestern leider, dass die 11 auf dem Platz noch nicht so oft miteinander gespielt haben, leider waren es hinten 2 Aussetzer zu viel, das muss man auch mal dann so sagen, das war absolut schwach verteidigt und cool gemacht vom Soester Stürmer.

    Als das 0:2 fiel war das leider der "Neckbreaker".

    Soest hat dann nicht mehr viel gemacht außer Bälle weit zu klären und tief zu stehen und da es ein Landesligist war und keine C Liga Hobbytruppe hat das auch ziemlich gut funktioniert... leider

  • Am Samstag, den 10.09.22 um 14:00 Uhr trägt der SV Lippstadt sein Heimspiel gegen Preußen Münster im Jahnstadion in Wiedenbrück aus, da in der Liebelt-Arrns der Gästeblock umgebaut wird und dort nicht gespielt werden kann.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Seit gestern Abend ist kein Regionalligist mehr im Westfalenpokal.


    Verl, Ahlen, Wiedenbrück, Wattenscheid, Münster, Rödinghausen, Kaan Marienborn, Lippstadt.


    Scheint vollkommen uninteressant zu sein.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Heute Abend um 19:00 Uhr unsere A- Jugend im Verbandspokal


    :deuscw: VS :deus04:

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Gerade habe ich in der Zeitung von der schweren Verletzung unseres A- Jugend Torhüters Marcel Schirmer gelesen. "Gute Besserung und schnelle Genesung."

    Ihr habt euch gegen einen so starken Gegner super geschlagen.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Habe heute morgen bereits mit Marcel geschrieben. Momentan sieht alles nach riesigem Glück im Unglück aus, von dem nur ein Schreckmoment bleibt.

  • Habe heute morgen bereits mit Marcel geschrieben. Momentan sieht alles nach riesigem Glück im Unglück aus, von dem nur ein Schreckmoment bleibt.

    Wenn sich der Verdacht auf Fraktur nicht bestätigt- das wäre ein sehr gute Nachricht.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • SCWittinho

    Hat das Thema geschlossen.
  • SCWittinho

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!