Saison 23/24: Kolke Unchained XXIV - Des Kaisers neue Lauten

  • Nu, da holt die euch doch! :motzen: :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Unter normalen Umständen ist der HSV ne Nummer zu groß

    So wie ich die Lage einschätze: die ganze 2. Bundesliga ist offenbar ne Nummer zu groß für uns.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :flagge:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Ist kampflos aufgeben für euch jetzt die Devise? Ihr wollt uns unbedingt im Fahrstuhl begegnen* und dann traurig winken?


    * Vorausgesetzt, unsere Truppe schafft es in den Fahrstuhl einzusteigen.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Ihr wollt uns unbedingt im Fahrstuhl begegnen

    Muß jetzt nicht unbedingt sein. Also seht mal zu, dass ihr es auf direktem Wege schafft.



    Ist kampflos aufgeben für euch jetzt die Devise?

    Wir kämpfen doch, oder meinst du der VFL hat uns am Sonntag den Punkt geschenkt? :motzen: Keine Aufgabe, es ist nur eine realistische Einschätzung. :afi:


    Captain, was sagst du eigentlich dazu? Sehe bisher nur zwei Übereinstimmungen.

  • Nu, da holt die euch doch! :motzen: :D

    Dafür müßte endlich mal wieder jemand das Tor treffen. :P

    Und genau das is euer Problem: Ins Tor müsste mal wieder jemand treffen - INS Tor, mei Gudsdor! Selber :P :D


    Aufgeben is nich, auch nich gedanklich.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Habs gelesen, üble Geschichte. Bei mir ging das vor paar Jahren über 14 Tage. Aber zurück zum Thema, will das nich zuspammen hier...

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Bear

    Hat den Titel des Themas von „Saison 23/24: Kolke Unchained XXI - Brück Over Osna Waters“ zu „Saison 23/24: Kolke Unchained XXII - Versus den ewigen Vierten ohne Tim“ geändert.
  • Ist kampflos aufgeben für euch jetzt die Devise? Ihr wollt uns unbedingt im Fahrstuhl begegnen* und dann traurig winken?


    * Vorausgesetzt, unsere Truppe schafft es in den Fahrstuhl einzusteigen.

    Auf sowas in der Art wird es hinauslaufen.

    Daumen für euren Aufstieg sind weiterhin gedrückt :applaus:


    Macht wenigstens ihr den Osten stolz :victory:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:


  • Das macht schon Union |-)


    Ansonsten schlechtes Timing, dass das Hamburger Hamsterbäckchen jetzt gehen muss und so ein furchtbar motivierter Bursche eine Chance bekommt. Vielleicht vernebelt das Adrenalin sein Hirn, dass er mit hinten mit defensiver Perlenkette und offensivem Torwart spielt.

  • Ich vergesse Union regelmäßig :augen:


    Und ja, der Hamburger Trainerwechsel kommt denkbar ungünstig.

    Hoffen wir also das Beste :flagge:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Gegen einen Mitkonkurrenten um den Abstieg ist das für euch echt zu wenig.

    ;)

    Im Ernst. Das Ding hättet ihr gewinnen müssen.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Gegen einen Mitkonkurrenten um den Abstieg

    :D Kein schlechtes Spiel vom FCH. Dieser eine Punkt hilft uns jedoch nicht so richtig weiter. Das 2-2 von Glatzel hätte übrigens abgepfiffen werden müssen, es war nämlich ein Foul an Bachmann vorher. Warum schaut sich die Szene im Nachgang niemand an. Ist mir schleierhaft??:motzen:

  • Bear

    Hat den Titel des Themas von „Saison 23/24: Kolke Unchained XXII - Versus den ewigen Vierten ohne Tim“ zu „Saison 23/24: Kolke Unchained XXIII - Fors Fortuna Away“ geändert.
  • Aus der Kategorie: Unverhofft kommt oft


    Mit Blick auf die direkte Konkurrenz da unten ist der eine Punkt natürlich gut.

    Bedenkt man die Entwicklung im Spiel und die Möglichkeit, dass es hätten drei sein können, kann man sich natürlich einmal mehr in den Allerwertesten beißen.

    Aber letztlich okay und gegen den HSV überhaupt etwas zu holen ist schon nahe am Wunder dran.


    Eben ein Solches wird es auch gegen Düsseldorf brauchen um etwas zählbares mitzunehmen.

    Gleichzeitig zu hoffen, dass die Konkurrenz aus K-lautern und BS nicht entflieht.


    Diese Saison ist mal wieder nichts für meine Originalhaarfarbe :admin:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Hansa hatte aber auch schon zwei 100%ige

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Hab ich mitbekommen, ja. Es war sogar ein Pfostenschuß (glaube Ingelsson war es) dabei. Aber was nutzt das, wenn die Dinger partout nicht reingehen wollen. :schulterzucken:

  • Man hätte gestern einen großen Schritt machen können, da Lautern und BS ja am Wochenende auch nur "begrenzt" gepunktet haben.

    So steht man genauso doof da wie vorher.


    Nun kommen die wohl beiden wichtigsten Spiel.

    Lautern und danach BS im direkten Duell.

    Ich würde mal sagen, hier fällt die Entscheidung ob wir die Klasse halten oder nicht :schulterzucken:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Captain BlackAdder

    Hat den Titel des Themas von „Saison 23/24: Kolke Unchained XXIII - Fors Fortuna Away“ zu „Saison 23/24: Kolke Unchained XXIV - Des Kaisers neue Lauten“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!