(34) Zum Relegationplatz paddeln oder Hansa Reborn eine Etage tiefer

  • Bear

    Hat den Titel des Themas von „Saison 23/24“ zu „Saison 23/24: Fortuna Düsseldorf (H)“ geändert.
  • 2. Bundesliga: 6. Spieltag, 16.09., 13.30


    :deufch: v :deuf95:



    Mein Tipp: 1-2. Hoffe aber auf eine Punkteteilung im Ostseestadion.

  • 1-3. Schon nach 35' lag der FCH mit 2-0 hinten. Einfach nichts zu holen gg. die Rheinländer. Einziges Hansa Tor war von van der Werff (45'). Die Fortuna übernimmt damit vorerst die Tabellenführung. Wir hingegen verabschieden uns wohl allmählich aus dem oberen Tabellendrittel.

  • Eine gute Halbzeit reicht leider nicht.


    Dieses Problem ist leider auch chronisch :schulterzucken:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • 2. Bundesliga: 7. Spieltag, 24.09., 13.30



    1. FC KAISERSLAUTERN

    :deufck:


    VS.


    FC HANSA ROSTOCK

    :deufch:


    Bilanz: 14 Siege, 6 Unentschieden, 16 Niederlagen

  • Bear

    Hat den Titel des Themas von „Saison 23/24: Fortuna Düsseldorf (H)“ zu „Saison 23/24: K'lautern (A)“ geändert.
  • Lautern mit klassischem Konterspiel im eigenen Stadion. Und wieder laufen wir einen frühen 2-0 Rückstand hinterher. Uns gelingt zwar nach einer guten Drangperiode der Anschlußtreffer, aber die Lauterer machten dann mit dem 3-1 endgültig den Deckel drauf. Vielleicht noch erwähnenswert: Die Stuttgarter Leihgabe Perea hatte noch 2 Großchancen auf dem Fuß.

  • Irgendwelche Einwände? Stimmt das etwa nicht? :D


    Im Spielbericht wurde es so angegeben. :schulterzucken:

    In welchem Spielbericht? |-)

  • 8. Spieltag, 30.09., 13.00


    :deufch: v :deubra:


    Der gute Saisonstart dahin. Inzwischen ist Hansa in der Tabelle weiter abgerutscht. Wieder auf den Boden der Tatsachen angekommen. Endlich mal wieder ein Heimsieg wäre nicht so verkehrt. Kleiner Nachteil könnte für die Hanseaten sein, dass Härtel Hansa natürlich bestens kennt.

  • Bear

    Hat den Titel des Themas von „Saison 23/24: K'lautern (A)“ zu „Saison 23/24: E. Braunschweig (H)“ geändert.
  • Keine Sorge…die drei Punkte bleiben an der Ostsee

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ich schon. Die Mannschaft ist komplett verunsichert, dem Trainer fällt auch nichts ein, der Verein jammert in der Presse rum und irgendwie fehlt mit der Glaube.


    Aber vielleicht haut ihr euch ja selber 1 oder 2 rein, dann kann es reichen. Wobei...... :(

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • "Totgesagte" leben länger. Es wäre jedenfalls nicht das erste Mal, dass wir verunsicherte Teams wieder aufbauen.

  • Glückwunsch.

    Gegen uns muss man, wie gesagt, nicht wirklich viel Aufwand betreiben.


    Die Truppe ist bemüht, aber wenn man mit einer 3. bis 4. Liga Truppe in der 2. Liga antritt, dann läuft es halt so.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Glückwunsch.

    Danke. Ein doch mehr als schmeichelhafter Sieg von der Kogge. :schwitz: Im 2. Durchgang seid ihr spielerisch die klar bessere Mannschaft gewesen. Man hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn die Gäste als Sieger vom Platz gehen. :afi:

  • 9. Spieltag, 07.10., 13.30


    :deufue: v :deufch:


    Die Bilanz unserer Kogge gg. die "Kleeblätter" liest sich seit der vergangenen Spielzeit positiv (2:2 in Fürth, 2:0 Heimsieg im Ostseestadion) und weist aktuell 6 Siege, 2 Remis und 5 Niederlagen auf. Das letzte Mal, dass der FCH den Platz als Verlierer verlassen hat, liegt bereits fast 12 Jahre zurück (0:3 auswärts am 03.12. 2011).

    Einmal editiert, zuletzt von Bear ()

  • Bear

    Hat den Titel des Themas von „Saison 23/24: E. Braunschweig (H)“ zu „Saison 23/24: G. Fürth (A)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!