erst ein Spiel verloren
Seit heute sind es 2 und wenn wir Freitag spielen wie heute, sind es dann 3.
erst ein Spiel verloren
Seit heute sind es 2 und wenn wir Freitag spielen wie heute, sind es dann 3.
...diese Form bitte beibehalten. Spiel nach uns dürft ihr dann wieder punkten.
Wir sehen bei ostdeutschen Clubs traditionell eher schlecht aus... Ich erwarte daher nicht zu viel.
Ausgleich in der Nachspielzeit, muss man wohl zufrieden sein.
Und pompööööös wurde es: Rot für den Vereinsarzt. WTF?
Jawoll. AUSWÄRTSSIEG!
Geduldig auf unsere Chance gewartet. Ingelsson vollendet einen super vorgetragenen Spielzug. Fand es gut, dass wir uns danach nicht nur hinten reingestellt haben. Wobei man diesen Sieg schon richtig einordnen muß, denn Braunschweig hatte einige Ausfälle zu beklagen. Mit 21 Punkten steht Hansa voll im Soll, damit gehen wir auf Platz 9 in die Winterpause!
Falscher Thread!
Captain, könntest du das bitte mal in den Spieltagsthread verschieben. Danke schon mal im Voraus.
Falscher Thread!
Captain, könntest du das bitte mal in den Spieltagsthread verschieben. Danke schon mal im Voraus.
Danke, AFI.
Elementar wichtig, um nicht hinten hinein zu rutschen. Die Heimneiderlage gegen Sandhausen und das knappe Remis gegen Nürnberg waren Punktverluste gegen unmittelbare Konkurrenten. Braunschweig hatte ich persönlich schon abgeschrieben, aber die haben sich zuletzt ordentlich nach oben gepunktet.
Ganz schwache Auftritte zuletzt. Befinden uns mitten in einer Negativspirale. Müssen jetzt höllisch aufpassen nicht vollends durchgereicht zu werden.
Ganz schwache Auftritte zuletzt. Befinden uns mitten in einer Negativspirale. Müssen jetzt höllisch aufpassen nicht vollends durchgereicht zu werden.
Bierchen!
Oha, Kuß auf die Wange!! Ab sofort wasche ich mich nicht mehr.
0-1 Dressel 44'
Punkteteilung in Hannover. Die Luft wird allmählich richtig dünn für uns. Nur noch 2 magere Punkte bis zum Relegationsplatz!
Morgen, 13.30
-
Austragungsort: 'San Siro' in Rostock.
Leck mich doch am Arsch.
Das ist so dermaßen schlecht.
Nur mal zur Erinnerung: Nach Abschluss der Hinrunde waren wir auf Platz 9! Glaube, dass da nicht mehr viel zu retten ist. Schauen wir der Wahrheit ins Gesicht, es wird für uns direkt runtergehen.
Von den Bördebauern glatt überrollt. Das ist einfach nicht zweitligatauglich. Weiterer Kommentar dazu nicht nötig.
Echt schade, da hätte ich nicht mehr mit gerechnet
Hior ... Mädels ... macht ma langsam wieder Ernst da bei euch! Ich will euch weder im Fahrstuhl begegnen noch die Rele Euch gegen unsere Schlumpfhausenarmee sehen ...
Die Formkurve ist verheerend und die Demission Hertels der Anfang vom Ende, wenn es am Ende zurück in die Dritte geht. Dieser forderte ja Ersatz im Mittelfeld und bekam den nicht. Der Prophet im eigenen Lande ..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!