(34) Zum Relegationplatz paddeln oder Hansa Reborn eine Etage tiefer

  • Na dann, auf geht's. Aber in welcher Saison? :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Kolke-Malone, Fröde, Roßbach-Ananou, Dressel, Neidhart, Ingelsson, Rhein-Pröger, Verhoek


    Nicht dabei: Litka, Thill

  • Das zweite Tor schoß Roßbach (85') für uns. Puh, hart erkämpfter Arbeitssieg! :schwitz:


    Erster Heimsieg steht. Hansa Six Points. :yes:

  • Man muss mal schauen wen die Kogge jetzt schon weg hat. HSV, Bielefeld und Heidenheim. Normal drei Mannschaften die wohl am Ende über Rostock stehen werden. Und da sechs Punkte zu haben ist schon toll. Darf aber gern so weiter gehen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Nach dem äußerst schwachen Auftritt in Lübeck wollten sie Wiedergutmachung. Rehabilitation gelungen.

  • Du darfst aber eben bei allen Ärger die das Spiel in Lübeck vielleicht verursacht hat nicht vergessen, das Rostock die Qualifikation zum DFB Pokla 23/24 schon in der Tasche hat, die Quali zur 2. BL für nächstes Jahr aber noch nicht. Man kann sich also erst unterhalten drüber ob es gut oder schlecht war aus den Pokal aus zu scheiden, wenn man weiß ob man den Klassenerhalt dafür geschafft hat oder nicht. Vielleicht war es wegen der Belastung ja besser aus zu scheiden ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Bear

    Hat den Titel des Themas von „Saison 22/23 - Spieltage“ zu „Saison 22/23 - Neuer Kurs: Böllenfalltor!“ geändert.
  • Sport1-Redaktion meint es derzeit gut mit uns. Bereits die 2. Live-Übertragung in Folge mit Hansa-Beteiligung. :)

  • Gebrauchter Tag für Rostock. Einzig die gelbe vor den Strafstoss zum 4:0 für die Lilien war bisher ein Lichtblick. Das war sowas von Rot. Aber warum wir da noch einen VAR brauchen um überhaupt noch die Frage eines Elfmeters zu klären.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • :stoehn: 4-0! Ich wiederhole nochmal in Worten: Vier Null. Die Lilien haben uns gestern ganz klar unsere Grenzen aufgezeigt. Das ist schon eine spielerisch sehr gute Truppe. Nicht umsonst sind sie letztes Jahr nur hauchzart am Aufstieg gescheitert.

  • Bear

    Hat den Titel des Themas von „Saison 22/23 - Neuer Kurs: Böllenfalltor!“ zu „Saison 22/23 - Neuer Kurs: Fortuna!“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!