(34) Zum Relegationplatz paddeln oder Hansa Reborn eine Etage tiefer

• Bear

Hat den Titel des Themas von „Saison 23/24: G. Fürth (A)“ zu „Saison 23/24: Holstein Kiel (H)“ geändert.
  • Hansa verliert gg. abgezockte Kieler mit 1:3

Am 10. Spieltag der 2. Bundesliga mußte sich der FC Hansa Rostock vor 26.000 Zuschauern im Ostseestadion Holstein Kiel mit 1:3 geschlagen geben. Ein Kieler Doppelschlag in der 2. Hälfte gab am Ende den Ausschlag für die Gäste, Christian Kinsombi hatte die Kogge zuvor in Führung gebracht.

Was dich nicht glücklich macht, kann weg.

• Darauf würde ich mich nicht verlassen. Durch den Sieg von S04 inzwischen nur noch ein kleiner 2 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Lage ist mehr als ernst.

• Bear

Hat den Titel des Themas von „Saison 23/24: Holstein Kiel (H)“ zu „Saison 23/24: Hertha BSC (H)“ geändert.
  • Ich glaub, nach dem Spiel ist die Ära Schwartz beendet :schulterzucken:

Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

• Torloses Remis im Ostseestadion. Intensives Spiel mit Möglichkeiten auf beiden Seiten, die allerdings ungenutzt blieben. 2 Alutreffer der Berliner gleich am Anfang der 2. Hälfte, da hatte Hansa mächtig viel Glück. :schwitz: Die größte Chance hatte Perea in der 78', als er im entscheidenden Moment am Abschluß gehindert werden konnte. :rolleyes:

• Damit sind wir genauso schlau wie vorher.

Immerhin 1 Pkt und die Hoffnung auf die Trendwende

• Bear

Hat den Titel des Themas von „Saison 23/24: Hertha BSC (H)“ zu „Saison 23/24: "DDR-Oberliga Punktspiel" (A)“ geändert.
  • Bei dem Spiel fehlt mir komplett die Intuition wo es hingehen wird.

Magdeburg ist ne totale Wundertüte und wir krabbeln mit dem Punkt gegen die Hertha gerade erst aus dem Loch.

Mein Tipp 1:0 Bördehausen

• Nach 12 Spieltagen hat Hansa erst 11 Tore erzeilt (nur Braunschweig hat weniger Treffer). Unsere Schwäche liegt also ganz klar im Offensivbereich. Hoffe aber trotzdem, dass ne Punkteteilung für uns drin sein könnte. Eventuell platzt endlich mal der Knoten. Gebe die Hoffnung jedenfalls nicht auf.

• Nee, die stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Vielleicht reicht es für eine Überraschung

• Sport aktuell aus der Saison '90/91.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vielleicht reicht es für eine Überraschung

Da ist die Überraschung, Störti. Kolke in bestechender Form. :hurra: :nuke: Magdeburg war uns turmhoch überlegen und der 2:1 Siegtreffer nach einem Eckball wurde durch ein Eigentor der Bördebauern erzielt (Ball prallt vom Pfosten an den Rücken von Krempicki). :schwitz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!