(31) Neuer Kurs: Flakbunker Feldstrasse (A)

  • Trendwende (zum Glück).


    Packen wir das noch ?

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Ich tippe auf Ja. Und ich bete nebenbei, dass wir uns nicht in der Relegation wiedersehen.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich tippe auf Ja. Und ich bete nebenbei, dass wir uns nicht in der Relegation wiedersehen.

    Tatsächlich ging mir diese Option auch schon durch den Kopf.

    Hoffen wir, dass es nicht dazu kommt.

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Hochwichtiger Sieg am Wochenende für euch und kleines Polster zum Relegationsplatz. Den nächsten Gegner Sandhausen nehm ich schon mal ganz vorsichtig aus der Wertung, aber danach gegen Nürnberg und Braunschweig gleich noch zwei Endspiele. Da geht noch was, auch für Nürnberg und Braunschweig und ich leg mich fest: Das Momentum und die Formkurve sind derzeit auf eurer Seite, aus den 3 Spielen noch 4 Punkte und ihr seid durch.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Hätte ich im Leben nicht gedacht. Drei Siege in Folge und wie wichtig die sind kann jeder leicht ausrechnen. Das Momentum ist wieder Blau-Weiß-Rot.


    Kommenden Freitag gilt es nun in Sandhausen. Die müssen kommen und mit einem weiteren Sieg setzt man gleichzeitig die Arminia unter Druck, die auf dem Betzenberg unter Druck stehen. Auswärtssieg der Kogge und Heimsieg des FCK und der Klassenerhalt ist gesichert.

  • Hätte ich im Leben nicht gedacht. Drei Siege in Folge und wie wichtig die sind kann jeder leicht ausrechnen. Das Momentum ist wieder Blau-Weiß-Rot.


    Kommenden Freitag gilt es nun in Sandhausen. Die müssen kommen und mit einem weiteren Sieg setzt man gleichzeitig die Arminia unter Druck, die auf dem Betzenberg unter Druck stehen. Auswärtssieg der Kogge und Heimsieg des FCK und der Klassenerhalt ist gesichert.

    So habe ich mir das in der Theorie auch schon ausgerechnet :D


    Bin sehr auf Freitag Abend gespant.

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Hoppla! Unerwarteter Schlußspurt? :was: Geht da eventuell doch noch was? 'Sturmtank' John hat nach unendlich langer Dursstrecke auch endlich mal wieder getroffen. :ja:

  • Fröling und Pröger waren gestern unsere Torschützen in Sandhausen. Für Pröger war es das 10. Saisontor. Roßbach angeschlagen, für ihn kam Meißner. Mal sehen, was nachher am Betze passiert.

  • Tja, so kann's kommen. "Todgeweihte" leben länger. Nun kommen die beiden direkten Duellen gg. die Abstiegskanditaten. Einen Sieg brauchen wir noch.

  • Gratulation zum Klassenerhalt und vielleicht hats ja dafür genau so einen Trainer gebraucht, wie Alois Schwartz. :nuke:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Durch! Es war ein richtig hartes Stück Arbeit. :schwitz:


    :rotate: an A. Schwartz, was er in der Endphase der 2. BL aus dieser Truppe noch rausgeholt hat. Waren eigentlich so gut wie weg vom Fenster.

  • Gott sei dank :amen:


    Zugegeben, nach dem Spiel gegen Karlsruhe hätte ich jede Summe für einen sicheren Abstieg gewettet.

    Toller Schlussspurt :augen:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • :bierkruege:


    Vielleicht gelingt uns zum Abschluß ja noch ein Heimsieg gg. die Braunschweiger, können doch jetzt befreit aufspielen. ;)


    40-Punkte-Marke knacken. 1. FCM noch abfangen. |-)  :D

  • Schwartz muß ein wenig umdisponieren. Außenverteidiger Neidhart und 'Eisenschädel' van Drongelen fallen heute in der Abwehr aus! :rolleyes:

  • :applaus::dance3: 2-1 Heimsieg! 41 Points stehen da nun nach dem Zieleinlauf auf der Haben-Seite. Kann man nicht meckern.


    Und bitte in der nächsten Spielzeit nach Möglichkeit schon einige Spieltage vorher den Klassenerhalt sicherstellen. Meine Nerven machen das nämlich nicht mehr mit.

  • Ein schöner und gelungener Abschluss einer merkwürdigen Saison.

    Nach den ersten Spiele und den Big Points schon vom ganz großen Glück geträumt, zur Mitte der Saison im Niemandsland angekommen, was zu erwarten war und dann eine unfassbare Talfahrt miterleben müssen.

    Das Ende, in denen man 16 Pkt von möglichen 18 holte wirkt fast surreal.


    Am Schluss bleibt nur zu hoffen, dass wir es - und da schließe ich mich Bear an - in der kommenden Spielzeit mit etwas weniger Drama hinbekommen, da es kaum noch Haare auf meiner Rübe gibt die grau werden können.

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Das Ende, in denen man 16 Pkt von möglichen 18 holte wirkt fast surreal.

    Und Kolke hatte recht. "Wir werden schon noch die nötigen Punkte einfahren." Woher holte er nur dieses Urvertrauen? :amkopfkratz: Da muß man schon total von sich selbst überzeugt sein.


    Am Schluss bleibt nur zu hoffen, dass wir es in der kommenden Spielzeit mit etwas weniger Drama hinbekommen, da es kaum noch Haare auf meiner Rübe gibt die grau werden können.

    Das haste jetzt aber schön gesagt. :D

  • Am Schluss bleibt nur zu hoffen, dass wir es - und da schließe ich mich Bear an - in der kommenden Spielzeit mit etwas weniger Drama hinbekommen, da es kaum noch Haare auf meiner Rübe gibt die grau werden können.


    Bart wachsen lassen! :afi:


    Ich hab da nicht mehr dran geglaubt. Die Demission Härtels, die Absetzung Pieckenhagens, alles sprach für interne Querelen und ein neuer Training, der zunächst auch nur Pleiten kassiert. Und dann die von dir erwähnte Serie. Irre.


    Nächste Saison wird wieder hart genug. Bielefeld wird wohl kaum noch eine Saison wie diese spielen, wenn sie WW in der Relegation abwehren. Führt und Nürnberg haben auch Potential. Elversberg ist der große Unbekannte, Osna auch schwer auszurechnen.

  • Bear

    Hat den Titel des Themas von „Saison 22/23“ zu „Saison 23/24“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!