30 Jahre Sportpark Unterhaching !!!

  • Im Jahr 1992 wurde unser Sportpark eröffnet, diesem Ereignis wird heute mit einem besonderen T-Shirt gedacht! Hoffe, dass auch richtig viele zum Mob-Marsch kommen! :juchuu: :juchuu: :juchuu: :bierkruege:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Wenn man ne Umfrage machen würde, welches Spiel in all den Jahren das "berühmteste" und geschichtsträchtigste war - ich glaub, es gäbe wohl nur eine Antwort. :bierkruege:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Unser 0:0 am letzten Spieltag der Saison 2005/2006 gg Bochum! Oder???

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Wenn man ne Umfrage machen würde, welches Spiel in all den Jahren das "berühmteste" und geschichtsträchtigste war - ich glaub, es gäbe wohl nur eine Antwort. :bierkruege:

    In dem Spiel hat Michael Ballack für Bayern das wichtigste Tor seiner Kariere geschossen. :hurra:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Wie die Zeit vergeht.

    Ich persönlich werde allerdings auch nie die Spiele an der Grünauer Allee vergessen. Nach dem Spiel über den Zaun ins Freibad einsteigen, die Aufstigsspiele zur 2. Liga mit Karsten Wettberg, etc.

    Ach ja, die Jugendzeit...schee wars.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ein Stück Bundesliga-Geschichte. Hab diese unglückliche Aktion von 'Balle' gerade wieder ganz nah vor Augen.

  • Ja, das war richtig geil! :zunge:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!