Spielthread 2022/23: 3. Liga, 38. Spieltag, Sa. 27.05.23, 13:30 Uhr: FSV Zwickau - TSV 1860 München

  • Neue Saison, neuer Thread. 60 muss gleich zu einem Absteiger reisen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich hoffe, dass wir ohne Niederlage starten - mit 'nem 1:1 wäre ich voll zufrieden

  • 4:3 gewonnen. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Na dann, ich bin gespannt. Ein sattes 4:4 klingt doch nach Auftaktspiel :D

    viel hat ja dafür nicht gefehlt :schwitz:

    Wir hatten mehr Glück als Verstand!

    Ihr habt wenigstens noch welchen.

    Gratulation zum ersten kleinen Schritt des großen Zieles.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Lion

    Hat den Titel des Themas von „Spielthread 2022/23: 01. Spieltag. Sa. 23.07.22, 14:00 Uhr: SG Dynamo Dresden - TSV 1860 München (live in der ARD)“ zu „Spielthread 2022/23: BFV-Pokal, 01. Runde.. Di. 26.07.22, 18:30 Uhr: SV Rödemaier - TSV 1860 München“ geändert.
  • Lion

    Hat den Titel des Themas von „Spielthread 2022/23: BFV-Pokal, 01. Runde.. Di. 26.07.22, 18:30 Uhr: SV Rödemaier - TSV 1860 München“ zu „Spielthread 2022/23: DFB-Pokal, 01. Runde.. Fr.. 29.07.22, 20:45 Uhr: TSV 1860 München - Borussia Dortmund (live im ZDF)“ geändert.
  • So sieht es aus. Einfach wegrotzen :vorbild:  :1860fahne:

    Morgen dann in Ruhe nachlesen wer die Tore gemacht hat. Ich bring jetzt den kleinen ins Bett :D


    :ossi: Heja heja TSV!

  • 0:3 nach 39 Minuten. Die Abwehr ist richtig schlecht und Köllner hat schon Lannert rausgenommen, weil er kein Land gegen Malen sah.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Naja, reinschauen musste ich mal. Was ein schönes Ambiente.

    Echtes Flutlicht , vier Schatten |-)

    Wundert mich das der Reus da nicht immer stolpert....

  • 0:3 nach 39 Minuten. Die Abwehr ist richtig schlecht und Köllner hat schon Lannert rausgenommen, weil er kein Land gegen Malen sah.

    Nun gut, Dortmund is nicht Dynamo! Und da gab es auch schon drei Stück. Wir haben uns mit Recht über das Los geärgert.

  • Natürlich sind die Anderen besser. Aber dann kann man trotzdem mal nicht scheiße spielen und zugucken, wie die GÄSTE im eigenen Stadion sich fröhlich den Ball zu schieben.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Lion

    Hat den Titel des Themas von „Spielthread 2022/23: DFB-Pokal, 01. Runde.. Fr.. 29.07.22, 20:45 Uhr: TSV 1860 München - Borussia Dortmund (live im ZDF)“ zu „Spielthread 2022/23: 3. Liga, 02. Spielag..Sa.. 06.08.22, 14:0 Uhr: TSV 1860 München - VfB Oldenburg (live im BR & NDR)“ geändert.
  • Der Aufsteiger aus Oldenburg kommt nach München.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Frank Verlaat sorgt für das 1:0 und damit den Sieg der Löwen.


    Erstmals die ersten beiden Spiele in Liga 3 gewonnen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!