Spielthread 2022/23: 3. Liga, 38. Spieltag, Sa. 27.05.23, 13:30 Uhr: FSV Zwickau - TSV 1860 München

  • In Meppen verloren, die seit gefühlten Jahren nichts mehr gewonnen haben. Toll 60.


    Ich hab aber nichts gesehen. Wie war das Spiel?

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Lion

    Hat den Titel des Themas von „Spielthread 2022/23: 3. Liga, 22. Spieltag, Sa.11.02.23, 14:00 Uhr:SV Meppen - TSV 1860 München“ zu „Spielthread 2022/23: 3. Liga, 23. Spieltag, So.19.02.23, 13:00 Uhr:TSV 1860 München - SC Verl“ geändert.
  • Immer noch ohne neuen Trainer geht es gegen Verl.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Es ist schlimm - anscheinend hat keiner Bock auf uns bzw. will zu viel Schmerzensgeld

  • 0:1 grade, aber noch ist Zeit!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • 0:3 VERLoren…


    Haching hat gg Verl mal Ähnliches geschafft:verdient 3:1 geführt, Riesenchance zum 4:1 und dann noch 3:4 verloren!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Das waren drei sehr lächerliche Gegentore. So gewinnt 60 kein Spiel mehr.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Herzlich willkommen im Löwenforum, Ostmiez. :cool2: Ich freue mich über weibliche Unterstützung. Hut ab, dass Du Dich gerade jetzt angemeldet hast - zur Zeit ist das Löwendasein ja wieder eine besondere Herausforderung. Wir sind hier nicht mehr so viele aktive User, aber wie heißt es so schön: Qualität geht vor Quantität ;)

  • Willkommen. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Lion

    Hat den Titel des Themas von „Spielthread 2022/23: 3. Liga, 23. Spieltag, So.19.02.23, 13:00 Uhr:TSV 1860 München - SC Verl“ zu „Spielthread 2022/23: 3. Liga, 24. Spieltag, So.24.02.23, 18:60 Uhr:Hallescher FC - TSV 1860 München“ geändert.
  • Morgen geht es nach Halle.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • :dance1: Pssst Lion, nur ist morgen nicht Sonntag. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Lion

    Hat den Titel des Themas von „Spielthread 2022/23: 3. Liga, 24. Spieltag, So.24.02.23, 18:60 Uhr:Hallescher FC - TSV 1860 München“ zu „Spielthread 2022/23: 3. Liga, 24. Spieltag, Fr..24.02.23, 18:60 Uhr:Hallescher FC - TSV 1860 München“ geändert.
  • :dance1: Pssst Lion, nur ist morgen nicht Sonntag. :D

    Das ist richtig. |-)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Herzlich willkommen im Löwenforum, Ostmiez. :cool2: Ich freue mich über weibliche Unterstützung. Hut ab, dass Du Dich gerade jetzt angemeldet hast - zur Zeit ist das Löwendasein ja wieder eine besondere Herausforderung. Wir sind hier nicht mehr so viele aktive User, aber wie heißt es so schön: Qualität geht vor Quantität ;)

    Vielen Dank!!

    War abzusehen das wir während der Saison einbrechen.

    Und mit besonderen Herausforderungen kennen wir auch bestens aus. ;)

  • Arsch aufreißen und die Punkte mitnehmen.

    So lange Gorenzel unser Trainer ist habe ich wenig Hoffnung und gehe von einer Niederlage aus.

    Dieser Zipfelklatscher kann nichts und ist hoffentlich nach dem Spiel weg.

  • Das ist nicht wirklich ein gutes Spiel.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!