Spielthread 2022/23: 3. Liga, 38. Spieltag, Sa. 27.05.23, 13:30 Uhr: FSV Zwickau - TSV 1860 München

  • Die zweite Hälfte war immerhin ein 1:1. |-)

    Heißt das jetzt ein Punkt für euch und vier für Dortmund II?

    Mich überrascht gerade, dass die FIFA noch nicht auf die Idee kam. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Lion

    Hat den Titel des Themas von „Spielthread 2022/23: 3. Liga, 29. Spieltag, So. 26.03.23, 13:00 Uhr: TSV 1860 München - Borussia Dortmund II“ zu „Spielthread 2022/23: 3. Liga, 30. Spieltag, Mo. 03.04.23, 18:60 Uhr: FC Ingolstadt 04 -TSV 1860 München“ geändert.
  • 60 hat 3:1 gewonnen. Ich hab aber nix gesehen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich muss gestehen: ich habe erst nach 20.00 Uhr wieder dran gedacht, dass 60 spielt |-) Was soll ich sagen - es war sehr entspannend, stand ja 3:0 :nuke:

  • Hab auch grad verdutzt auf ne WhatsApp mit Gratulation geschaut…

    Aber schön, ich freue mich schon :nuke:


    fuck politics & fuck religion

  • Sorry, ich hab momentan echt viel um die Ohren. 3:0 Sieg heute gegen Osnabrück.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Sorry, ich hab momentan echt viel um die Ohren. 3:0 Sieg heute gegen Osnabrück.

    Solange die Löwen so toll gewinnen, können wir darüber hinweg sehen, dass der Threadtitel nicht geändert ist ;)

  • Lion

    Hat den Titel des Themas von „Spielthread 2022/23: 3. Liga, 30. Spieltag, Mo. 03.04.23, 18:60 Uhr: FC Ingolstadt 04 -TSV 1860 München“ zu „Spielthread 2022/23: 3. Liga,32. Spieltag, Sa. 15.04.23, 14:00 Uhr: SV Wehen-Wiesbaden - TSV 1860 München (live im BR, hr)“ geändert.
  • Heute gewinnen wir gegen WW und erreichen noch die Relegation :D


    Weil Ende Mai 2017 war ich das erste mal Zusammen mit meiner zukünftigen Frau in Indonesien und wir haben das Skandal Spiel im Dschungel von Bukit Lawang geschaut.


    Dieses mal ist Indonesien unsere Hochzeitsreise mit Tochter und der TSV hat im Mai was gut zu machen |-)


    fuck politics & fuck religion

  • Heute gewinnen wir gegen WW und erreichen noch die Relegation :D


    Weil Ende Mai 2017 war ich das erste mal Zusammen mit meiner zukünftigen Frau in Indonesien und wir haben das Skandal Spiel im Dschungel von Bukit Lawang geschaut.


    Dieses mal ist Indonesien unsere Hochzeitsreise mit Tochter und der TSV hat im Mai was gut zu machen |-)

    Ich hoffe die Reise ist trotzdem schön.


    0:2 verloren und Mittelmaß.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Grüß Euch.


    Ich spiele mit dem Gedanken, die 60er zusammen mit meinen Kindern beim Auswärtsspiel in Saarbrücken zu unterstützen, sofern ich an Karten komme.

    Mein Sohn ist ziemlich angetan von der Idee und möchte gerne seinen Lauternschal mitnehmen. Jetzt stellt sich mit die Frage, ob das in eurer Szene gerne gesehen wird. Die Freundschaft zum FCK besteht zwar noch, aber längst nicht mehr so intensiv wie es einmal war.

    Was denkt ihr?

    Danke schonmal fürs Feedback :winke:

    "Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg! Dort ist der 1.FC
    Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der
    Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob."

  • Ich bin da jetzt nicht der Experte, aber ich denke, dass gibt keine Probleme. Wie es in Bezug auf die Heimfans ist, kann ich aber nicht beurteilen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ob ich die Heimfans mit meinem Schal pikiere, ist mir tatsächlich ziemlich egal :D

    Ich war mit meinem Sohn auch mit Lautern letzte Saiaon im LuPa. Wir mussten auf dem Weg zum Auto unsere Schals unter den Jacken verstecken und uns das hämische Grinsen verkneifen. Ansonsten war es problemlos. Was ich halt nicht möchte ist, dass wir Löwenfans verärgern.

    "Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg! Dort ist der 1.FC
    Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der
    Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob."

  • Ob ich die Heimfans mit meinem Schal pikiere, ist mir tatsächlich ziemlich egal :D

    Ich war mit meinem Sohn auch mit Lautern letzte Saiaon im LuPa. Wir mussten auf dem Weg zum Auto unsere Schals unter den Jacken verstecken und uns das hämische Grinsen verkneifen. Ansonsten war es problemlos. Was ich halt nicht möchte ist, dass wir Löwenfans verärgern.

    also mit 60ern wird es keine Probleme geben...

    Aber mit Saarbrücken gibt es eine Rivalität, dass solltest Du doch wissen :schulterzucken:

    Und da stell ich mir die Frage, ob man seinem Sohn da nicht mal drüber informieren möchte :D


    Ist dann Eure Entscheidung, aber ich würde nicht mit einem Lautern Schal im Saarbrücken Heimbereich sitzen / stehen wollen....schon gar nicht mit meinem Kind, egal wie alt der schon ist....weil für den Gästebereich wird es sehr eng mit Karten. Eventuell direkt vor Eingang von Leuten die welche "übrig" haben...


    fuck politics & fuck religion

  • Natürlich weiß ich das ;)

    Ich war, wie gesagt, auch mit Kind bei Saarbrücken-Lautern. Im Gästebereich selbstverständlich. Ich wohne selbst nähe SB und weiß um die Abneigung der Saarbrücker gegen uns. Ich geh ja schon ein paar Jahre zum FCK :D

    Mir geht es nur darum, dass ich den 60ern nicht auf die Füße treten will. Saarbrücken wird schon genervt genug sein, wenn zwischen den blau-weißen zwei oder drei rot-weiße Schals zu erkennen sind. Außerhalb des Stadions sind die Farben unter den Jacken.


    Karten versuche ich, wenn möglich, nur für den Gästebereich zu bekommen. Falls ich überhaupt ne Chance habe...



    EDIT.

    Da ich gerade Mittagspause hab, konnte ich mir eben tatsächlich 3 Tickets sichern :hurra:

    Vielleicht sehen wir uns in SB. Wir sind die drei mit den roten Schals :D

    "Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg! Dort ist der 1.FC
    Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der
    Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob."

    Einmal editiert, zuletzt von Walter11 ()

  • Lion

    Hat den Titel des Themas von „Spielthread 2022/23: 3. Liga,32. Spieltag, Sa. 15.04.23, 14:00 Uhr: SV Wehen-Wiesbaden - TSV 1860 München (live im BR, hr)“ zu „Spielthread 2022/23: 3. Liga, 33. Spieltag, Sa. 22.04.23, 14:00 Uhr: TSV 1860 München - SpVgg Bayreuth“ geändert.
  • Bayreuth kommt morgen zu 60. Ich kann es nicht sehen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Oldschdod braucht 3 Punkte!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • 2:0 gewinnt 60.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Bayreuth hat sich durch ein Eigentor quasi selbst versenkt! So kann man nicht in der 3. Liga drin bleiben…

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Lion

    Hat den Titel des Themas von „Spielthread 2022/23: 3. Liga, 33. Spieltag, Sa. 22.04.23, 14:00 Uhr: TSV 1860 München - SpVgg Bayreuth“ zu „Spielthread 2022/23: 3. Liga, 34. Spieltag, So. 30.04.23, 14:00 Uhr: 1.FC Saarbrücken - TSV 1860 München“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!