Uwe Seeler gestorben

  • Kühne würde den Volkspark in 'Uwe-Seeler -Stadion' umbenennen.

    :amen:

    mopo24.de

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Kühne würde den Volkspark in 'Uwe-Seeler -Stadion' umbenennen.

    :amen:

    mopo24.de

    Der einzig würdige Name, der das Volkspark-Stadion ablösen darf!

  • Eine mehr als würdevolle Geste, die ihm ohne Zweifel auch gerecht würde, aber - wär das diesem grundehrlichen und bescheidenen Menschen auch selbst Recht? Er hat sich zwar selbst zu Lebzeiten schon eins gesetzt, aber setzt ihm ein würdiges Denkmal vor sein Volksparkstadion, wo sich die Leute treffen, unterhalten und vielleicht auch ab und zu innehalten können. Wo in einem Jahrzehnt der stolze Papa mit seinem genauso stolzen Kurzen das erste Mal gemeinsam ins Stadion geht und sie ihm vielleicht sogar ne Blume hinlegen...


    Das Gleiche hab ich übrigens schon anderswo im dynamischen Epizentrum nach dem Tod von Hans-Jürgen Dörner geschrieben.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Eine mehr als würdevolle Geste, die ihm ohne Zweifel auch gerecht würde, aber - wär das diesem grundehrlichen und bescheidenen Menschen auch selbst Recht? Er hat sich zwar selbst zu Lebzeiten schon eins gesetzt, aber setzt ihm ein würdiges Denkmal vor sein Volksparkstadion, wo sich die Leute treffen, unterhalten und vielleicht auch ab und zu innehalten können. Wo in einem Jahrzehnt der stolze Papa mit seinem genauso stolzen Kurzen das erste Mal gemeinsam ins Stadion geht und sie ihm vielleicht sogar ne Blume hinlegen...


    Das Gleiche hab ich übrigens schon anderswo im dynamischen Epizentrum nach dem Tod von Hans-Jürgen Dörner geschrieben.

    Wenn sie es nichtr abgebaut haben, steht das Denkmal seines Fußes noch da wo es vor so 10 Jahren schon stand vorm Stadion. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Das weiß ich doch. Ich meinte selbstverständlich eins in voller Montur und Größe, mit allem Drum und Dran. Ist zwar jetzt nicht so ganz der richtige Zeitpunkt, um schon über sowas zu philosophieren, aber mein Gedanke war dabei, der Fuß wär besonders was Symbolisches fürs NLZ, die Figur fürs Stadion. Das Wie und Wofür solltet ihr alle gemeinsam und vernünftig entscheiden, nicht nur Herr Kühne mit seinem durchaus ehrenwerten Ansinnen.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Senatskanzlei teilt mit: Offizielle Trauerfeier für Hamburg's Ehrenbürger Uwe Seeler findet am 10.08., 14.00 im Volksparkstadion statt. Sie werde in enger Abstimmung mit der Familie, dem HSV sowie des DFB vorbereitet. Zugang zum Stadion: 13.00.

    Einmal editiert, zuletzt von Bear ()

  • Ich wollte es erst nicht gucken und hab nun doch die letzte Minuten von "Dittsche" gehört.

    Tjoar. Nu sitz ich hier heulend vorm Handy....


    Tschüß Uwe.

    Danke

    Nur der HSV

    :hsvfahne:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Tschüs, Uwe. :)


    Die ganze Veranstaltung war mal wieder typisch HSV... Da konnten Leute Reden schwingen, Wahnsinn...

    Jonas Boldt, einer der Totengräber des HSV, ein *****loch vor dem Herrn, hält da eine Rede, die hätte ein Roboter besser vorgelesen.

    Der Präsident des DFB lobt Uwe für Werte, die der DFB permanent, pausenlos mit Füßen tritt.

    Der Oberbürgermeister, na gut, der mußte wohl sein. Hat mit Uwes Werten auch so gar nichts gemein...

    Dittsche als Freund von Uwe passt, das finde ich gut.

    Aber wo waren die ehemaligen Mitstreiter und auch Gegner, z.B. von Werder Bremen? In einer Doku, die im NDR ausgestrahlt wurde, haben die so schöne Worte für Uwe gefunden, und da hat Uwe noch gelebt und mit denen Kuchen gegessen und Pils getrunken. Wo waren die?!

    Das war heute der HSV, den ich mittlerweile leider so sehr verachte; Uwe, du hast viel Besseres verdient, und ich hoffe, du hast den Sarg nicht komplett vollgekotzt.

    Machs gut, Uwe, und danke. :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Hab nur die Rede von seinem Freund Olli Dittrich gesehen und die war sehr gut. Schön aufgelockert mit einer lustigen Geschichte, so wie es sich der Uwe gewünscht hat.

  • Wieso hält man eine Trauerfeier für so eine wichtige Person an einem Wochentag und dann zur Mittagszeit ab? Da arbeiten doch die meisten :amkopfkratz:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Wieso hält man eine Trauerfeier für so eine wichtige Person an einem Wochentag und dann zur Mittagszeit ab? Da arbeiten doch die meisten :amkopfkratz:


    Die Arbeiter interessieren nicht, die VIPs können sich Zeit nehmen.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ist schon was dran. Kulisse dann doch etwas dürftig (von seinen alten Weggefährten hat sich dort kaum jemand sehen lassen).


    Und was die Arbeiter angeht: Bei einem Spiel, was man unbedingt sehen möchte, versucht man ja auch frei zu bekommen. Ist also keine Entschuldigung.

  • Und was die Arbeiter angeht: Bei einem Spiel, was man unbedingt sehen möchte, versucht man ja auch frei zu bekommen. Ist also keine Entschuldigung.


    Hätte man das vernünftig ausgezogen, wären bestimmt weitaus mehr Leute aufgeschlagen. Aber Boldt & Co. noch extra eine Bühne bieten, indem man zahlreich erscheint? Eher nicht...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Sie gehören nunmal zum Verein, man kann sie ja schlecht ausschließen. Zumal auch alles im Vorfeld mit der Familie Seeler abgestimmt war. Und Uwe zu Liebe hätten da bestimmt auch einige beide Augen zugedrückt. Schade, er hätte wirklich eine größere Bühne verdient gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!