[1. Liga] kicker Managerspiel - Interaktiv - 2022/ 2023
-
-
Ja wird erledigt.
Die automatische Einladung sollte aber auf jeden Fall bei allen bisherigen Teilnehmer*innen gelten.
Die Daten für Interessierte reiche ich heute noch nach
-
Heute ist zwar nicht gestern, aber hier nun der link zur Liga:
Managerspiel InteractiveDer Klassiker unter den Managerspielen ist endlich auch mobil spielbar. Jetzt Mannschaft aufstellen!www.kicker.de -
Die Liga heißt qiumi.de
Ich werde dir Anmeldungen rechtzeitig vor Ligastart annehmen
-
Ich habe die Mannschaft dieses Jahr echt maximal lieblos zusammengestellt... Keine Zeit. Und nicht mal Bock da nochmal was zu machen.
-
Ich habe die Mannschaft dieses Jahr echt maximal lieblos zusammengestellt... Keine Zeit. Und nicht mal Bock da nochmal was zu machen.
Die Woche ist noch lang...
-
Und doch zu kurz fürchte ich... Mal schauen.
-
Ich werde vermutlich Freitag nochmal alles über den Haufen werfen
Man darf ja am 1.9. einen Wechsel vom Winter vorziehen. Auch nicht verkehrt oder?
-
Nicht optimal, aber besser als nix.
-
Ich werde vermutlich Freitag nochmal alles über den Haufen werfen
Man darf ja am 1.9. einen Wechsel vom Winter vorziehen. Auch nicht verkehrt oder?
Ja, das ist gut, wenn Spieler bis zum 31. Augst noch abhauen
-
Und so kann man ne Niete ggf austauschen, die doch nix brachte. Oder es gab ne schwere Verletzung usw
-
Trotzdem finde ich das irgendwie halbgar, dass man (nur) einen Wechsel vorziehen kann. Daher, wie gesagt, besser wie nix.
-
So lala zufrieden...
Tor: Berlin, Freiburg
Abwehr: Augsburg, Dortmund, Freiburg, Mainz, Stuttgart
Mittelfeld: Augsburg, Bayern, Gladbach, Hoffenheim, Mainz, Schalke, Stuttgart
Sturm: Bayern, Berlin, Hoffenheim, Wolfsburg
-
Mein Kader steht auch.
Gefühlt finde ich 2. und 3. Liga immer leichter. Meine Abwehr könnte etwas wackelig sein, ansonsten bin ich zufrieden
-
Nehme Teil aber leider nur mit Zufalls Kader da ich es verplant habe…
-
Nehme Teil aber leider nur mit Zufalls Kader da ich es verplant habe…
Habe mir den Kader von Dir gerade mal angeguckt. Öhm, das mache ich dann jetzt immer so mit dem Zufall
Ordentliche Truppe, wobei der Fokus klar auf der ersten 11 liegt - danach wird es dünne
-
1. Spieltag
1 Anne Klein 94
2 Hendrik Walter 84
3 Dodo 82
4 Andreas Berenbrinker 68
– TheMart09 68
– Frank Hanschmann 68
7 Nordtribüne 66
8 Florian Fiedler 60
9 dennis hüsers 57
10 Nevermind(Admin) 56
11 Enrico Palazzo 55
12 ClubChris 50
13 Looger 37
14 Fabian Luckow 32
15 Frank 28
16 YviR 16
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!